Jump to content

Spontan? ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht dir! Dem TE. Ich hab ja jetzt zum Thema geschrieben und somit die Frage des TE beantwortet.


Geschrieben

Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit spontan Sex zu haben ?



1 zu 135.257.855 im Sommer und 1 zu 142.387.015 im Winter.


Geschrieben

Ich denke da ist die chance höher im Rotlichtviertel SPONTAN sex zu haben, NIEMAND kommt einfach so vorbei....den will ich mal kennenlernen...


Geschrieben

Auch wenn Sympathie und Chemie stimmen, ist ein spontanes Treffen vielleicht oftmals nicht möglich. Neben der spontanen Lust gibt es ja auch einige Hemmnisse: Spontane Lust des Anderen, Entfernung, zur Verfügung stehende Zeit, Gefahr des Lustverlusts, wenn man sich das erste Mal sieht...


Geschrieben

Entfernung und fehlende Zeit sind die größten Hürden der Spontanität...


Geschrieben

Entfernung und fehlende Zeit sind die größten Hürden der Spontanität...



... und bei Frauen fehlende Vertrautheit.


Geschrieben

Gefahr des Lustverlusts, wenn man sich das erste Mal sieht...



'Spontaner Lustverlust' wäre auch eine nette Umschreibung für eine Abfuhr


Geschrieben

... und bei Frauen fehlende Vertrautheit.




Bitte nicht verallgemeinern...

Ich hatte hier durchaus auch schon sehr spontane Erlebnisse.
Die nötige Zeit, die richtige Stimmung, der passende Spruch im Chat und ein interessantes Profil...warum nicht?


Geschrieben

Wenn man mir rechtzeitig vorher bescheid sagt kann ich auch spontan sein


Geschrieben

(...)Wer würde sagen
"Hab gerade zeit und Bock drauf. Komm doch vorbei "


Ich - definitiv NEIN.


Geschrieben

Das hätte ja auch weniger mit Spontanität zu tun, sondern mit blöden Anmachen


Geschrieben

und selbst im Club geht das nicht innerhalb von Sekunden, auch da darf geflirtet werden

nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt ich wüsste das aus Erfahrung
hab ich mal gehört



Ich wollte schon fragen...


Geschrieben

"Spontan" kann aber auch bedeuten das man hier schon eine Weile schreibt und man denn sagt: Hey, warum schreiben wir hier, laß uns doch jetzt lieber treffen und denn können wir miteinander reden....

Und daraus entsteht denn manchmal mehr....


.


Geschrieben


So sehe ich es auch. Wenn alles passen würde, warum nicht? Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Obwohl ich es schon einmal erlebt habe.


Geschrieben

Also ich hatte schon so richtige spontane Dates.
Das war aber in die Richtung, lasse uns mal eine zusammen rauchen gehen in fünf Minuten!


Geschrieben

mein letzter spontaner At dieser Art ist schon bisschen her: Wir hatten uns zum 2 Mal getroffen (vorher ewig geschrieben und telefoniert).... was getrunken und er hat sehr sanft meine Füsse massiert.. dann wollte ich ihn überfallen.... und es hat nicht geklappt....also nix spontanes mehr... grins


Geschrieben

jepp hatte auch schon jede menge spontane


Geschrieben

zum kennen lernen spontan treffen, das geht

aber wenn man sich vorher unterhält und einen Kaffee trinkt o.ä. und dann nach einer angemessenen Zeit Sex hat, ist das nicht spontan.

Mit meiner letzten Affäre, er kam zur Tür rein und dann ganz spontan sind wir übereinander hergefallen, ohne viel Worte.
Das war spontan

aber mit einem fremden ginge das bei mir nicht


war ja klar was du denkst

hdal


Geschrieben

Da muss ich der unschuldigen Mieh doch mal recht geben


Mit einer Fremden würde das bei mir auch nicht gehen, da gehört schon mehr dazu


Geschrieben


aber mit einem fremden ginge das bei mir nicht



Sehe ich genauso. Spontanität hat seine Grenzen und dazu gehört m.M. nach auch, dass man schon ein wenig wissen muss, wie der/die andere tickt.
Bei mir klappt das jedenfalls nur, wenn ich jemanden gut kenne und beim ersten Mal bin ich aus o.g. Gründen einfach zu unsicher.


Geschrieben

Ich suche ja auch niemanden für "nur" Sex, wenn jemand daran interessiert ist, da geht das sicher

Ich möchte aber wissen mit wem ich es zu tun habe


Geschrieben

Spontanität hat seine Grenzen und dazu gehört m.M. nach auch, dass man schon ein wenig wissen muss, wie der/die andere tickt.


Für DICH hat Spontanität Grenzen .
Man kann sich auch vorher austauschen und dann beim realen Aufeinandertreffen nach kürzester Zeit übereinander herfallen.
Dit macht sogar Spaß .


Geschrieben

Für DICH hat Spontanität Grenzen .
Man kann sich auch vorher austauschen und dann beim realen Aufeinandertreffen nach kürzester Zeit übereinander herfallen.
Dit macht sogar Spaß .



Stimmt! Es hat für MICH Grenzen und für DICH nicht
Wobei "kürzeste Zeit" noch zu definieren wäre ...


Geschrieben

Um mal einen Klassiker zu zitieren:

Spontanität will wohl überlegt sein.


×
  • Neu erstellen...