Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde, aber ich für meinen Teil lecke sehr sehr gerne und ausgiebig.
Finde es einfach geil mit meiner Zunge und den Fingern an der Pussy zumzuspielen, bis es die Frau nicht mehr aushält


Geschrieben

dem würde auch ein loch in der wand reichen :P


Du, das hab ich jetzt so ähnlich im Profil stehen;-) Aber das solltest du deine Geschlechtsgenossen fragen. Leider haben sich die, die ich hatte nicht navigieren lassen. Sie wollten selbst immer abspritzen und waren der Meinung, den Geschlechtsverkehr vollziehen zu müssen, bzw. sie haben mich gar nicht gefragt und sind auch nicht auf meine Reaktionen eingegangen.


Geschrieben

Allerdings muss ich sagen, dass sich einige von denen auch gerne "navigieren" lassen. Manchmal hat das wirklich gute Ergebnisse hervorgebracht.




Wenn ich erstmal anfangen soll, dem Typen zu sgen, was er wann wo machen soll, bis dahin bin ich mit meinem Finger längst fertig.


Geschrieben

@ Toygirl, vielleicht solltest du dein beuteschema mal überdenken
wenn du dir immer die machotypen aussuchst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn sie sich wie die typischen machos verhalten...


Geschrieben

Ich Lecke auch sehr sehr gerne.
Nur mal Lecken bis Sie kommt ist auch mal was schönes, muß da nicht unbedingt Poppen.
Wenn Sie schön Sauber ist, wird auch der Po mit Geleckt.
Geil ist es auch wenn sie beim Lecken Natursekt gibt. Aber Alles Geschmacks Sache.


Geschrieben

Wenn ich erstmal anfangen soll, dem Typen zu sgen, was er wann wo machen soll, bis dahin bin ich mit meinem Finger längst fertig.


Das wirkt aber meist Wunder.
Wie soll ER sonst lernen, wie Du es wann wie brauchst?


Geschrieben

Wenn ich erstmal anfangen soll, dem Typen zu sgen, was er wann wo machen soll, bis dahin bin ich mit meinem Finger längst fertig.


hmm zeit scheint bei dir eine große relevanz zu haben....


Geschrieben

@
wenn du dir immer die machotypen aussuchst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn sie sich wie die typischen machos verhalten...


Danke für den Tipp, ich schaue schon ziemlich genau, wie sie sich mir gegenüber auch verhalten....aber selbst wenn es so wäre, sollten "Machos" (heißt glaube ich Frauenversteher)mit ü 40 dazu gelernt haben und auch in eigenem Interesse mehr die Wünsche der Frau berücksichtigen.


Geschrieben

das lecken des süßen saft ist das elexier das ich vor dem vögeln brauche....mmmmmhhhhhh


Geschrieben

Hallo Sexy Frau,nicht Lieber als das könnte den ganzen tag Sie lecken,wen Sie eine schöne Pussy hat,liebes gerne.Lg.


Geschrieben

hi,na klar kann es eine leidenschaft sein.ich stehe total auf lange grosse schamlippen.lecke und sauge sie,bist es mir,von ihr geil den mund tropft.ja,ihren ganzen heissen orgasmussaft,lecker...


Geschrieben

Ich habe gerade einen Anflug von Mitleid für die Fragenstellerin.


Geschrieben

ich lecke für mein leben gerne bis sie kommt und der geile saft leuft...mhhhh lecker :O)


Geschrieben (bearbeitet)

Toygirl1,
Ich muß dir soweit in allem Recht geben,
es gibt aber auch genau so gut Frauen die nicht Blasen können!
Von der Sache her,kann man vielen Sachen 1zu1 Übernehmen.

Und auch die Olympia Hengste sind auch nicht das was Vorgegeben,sonst wären Sie nicht hier,genau wie umgekehrt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dan kann Ich nur sagen das du die falsche getroffen hast,du kannst dich ja gerne melden Ich kann es dir beweissen.Lg.


Geschrieben

wenn sie/er es nicht kann, kann er/sie es ihm/ihr beibringen. wenn es dann nicht hilft: der/die nächste bitte...

Ja sind denn heute alle sexuell frustriert!?!


Geschrieben

Das wirkt aber meist Wunder.
Wie soll ER sonst lernen, wie Du es wann wie brauchst?


Das seh ich genauso. Wenn sie mir zeigt, wie sie es gern hat. Dann mache ich es auch so. Ist ja wichtig das sie spass hat und nicht das ich mit meiner Zunge da rumstocher.


Geschrieben

ich lecke sehr sehr gern.
ob ich das perfekt beherrsche,weiß ich nicht.beschwert hat sich noch keine frau.
vllt ist aber genau das das problem.
jede frau mag es vllt anders gern.woher soll der mann das wissen wenn sie nicht sagt wie sie es gern möchte.
dürfte in unserer aufgeklärten zeit wohl ein leichtes sein und bringt auch noch viel mehr spaß zu zweit.
die männer die es nicht oder nur wenig können,nur mut,lernt mit der zeit.
und frauen die lieber ihre finger nehmen als eine ungeübte zunge,bitte,macht es.wird wohl bei den fingern bleiben weil solche frauen nie zufrieden sein werden mit dem was sie bekommen.
oralverkehr sollte beiden spaß und vergnügen bereiten und nicht in perfektion und leistungsdruck ausarten.


Geschrieben


Alle reden übers Blasen...viele Frauen könnens auch super.

...*hust*...naja...

Na lecker aussehen muss die Pussy schon auch...wenn des ausschaut wie Weltraumgemüse, dann hast da recht wenig appetit...


Geschrieben

Naja das macht nur Sinn wenn es der Dame auch gefällt

Es ist sinnlos wenn
Sie gelangweilt vor einem aufm Bett liegt


×
×
  • Neu erstellen...