Jump to content

Gibt es Männer, deren Leidenschaft das "Lecken" ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solche schmeiß ich wohl demnächst aus dem Bett.


Geschrieben

Ich bin Ficker und Lecker in Personal-Union...Damen dürfen sich melden....


Geschrieben

Du machst mir angst!
Ehrlich gesagt kann ich mit einem Mann nichts anfangen dessen Leidenschaft das Lecken ist.




Traurig genug. Das ist genau so, als ob Männer nicht aufs Blasen stehen. Ich kennen keinen, der es nicht stundenlang möchte und sich immer wieder zurückhält, damit es länger dauert.


Geschrieben (bearbeitet)

Nimmst du dann die Maske ab oder ist die Zunge lang genug Repoort??


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal für Anfänger:

Der vaginale und der klitorale Orgasmus sind zwei vollkommen verschiedene Dinge.

NUR beim vaginalen Orgasmus kommt es zum Squirting.

Und wenn ein Mann nicht in der Lage ist, meine Möse durch Stimulation anderer Körperteile oder durch Dirty Talk oder sonstwas richtig nass zu kriegen, hat er sowieso verloren.

Geleckt wird nicht... gehört auch zum safer Sex.


also das stimmt so nicht ich selbst hatte das vergnügen eine freundin zu haben die selbst beim lecken gesquirtet hat.



Sorry, aber dann hat sie Dich angepisst.

Das Squirting funktioniert NUR in Zusammenhang mit der Stimulation des G-Spots... und DAS ist auch eine Kunst für sich... ähnlich wie die Prostatamassage beim Mann... da kommt es dann zum sogenannten "Trockenen Orgasmus"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du machst mir angst!
Ehrlich gesagt kann ich mit einem Mann nichts anfangen dessen Leidenschaft das Lecken ist.



Na da läßt du dir aber echt was entgehen


Geschrieben (bearbeitet)

@all and espacially at sensuality :

FICKEN ROCKS!!!

Nachtrag:
DAS können noch viel weniger Männer... entweder sie stochern wahllos und wild in einem rum, oder es waren die schönsten 30 Sekunden meines Lebens!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Alles kann-nichts muss"

Machen schon, aber da es angeblich sowieso keiner kann, sollte man es vielleicht besser nicht tun, wenn es einem nicht zu Ehren gereicht.


Geschrieben

hi,

also ich muss auch sagen das ich gerne und ausgiebig lecke, ist für mich viel wichtiger als das blasen bei mir, und wenn sie dann noch kommt(geht ja öfters)ist es nochmal geiler!
es tut mir nur leid für die frauen die männer habendie es kaum oder garnicht können, schade schade,aber ist halt so

gruss der sturmy


Geschrieben

Eine Frau squirtet nicht vom Lecken!

Gott, hier sind anscheinend echt nur Stümper unterwegs... *koppschüttel*



FALSCH: Ich habe schon mehrere Frauen so geleckt, daß sie so abgespritzt haben als ob sie auf der Toilette wären.


Geschrieben

"

Machen schon, aber da es angeblich sowieso keiner kann, sollte man es vielleicht besser nicht tun, wenn es einem nicht zu Ehren gereicht.



Mann könnte jedoch auch lernwillig sein. Blasen muß ja auch gelernt sein !

(Könnte aber auch nur)


Geschrieben

FALSCH: Ich habe schon mehrere Frauen so geleckt, daß sie so abgespritzt haben als ob sie auf der Toilette wären.



Na, das beantwortet doch alles... wahrscheinlich haben die gedacht: Ich piss den jetzt mal an, vielleicht hört er ja dann endlich auf, an mir rumzulutschen und fickt mich endlich!


Geschrieben

"Alles kann-nichts muss"

sollte man es vielleicht besser nicht tun, wenn es einem nicht zu Ehren gereicht.




Typisch Mann...er will nichts dazu lernen. Dann wird eine spätere Beziehung auch schnell langweilig. Und dann sind sie wieder hier und ich krieg so einen :-(


Geschrieben

Warum denn nicht? Wenn es Frau auch tut, dann mache ich es auch...auch gern bis zum Schluss Scheenes Gefühl wenn sie versucht mich wegzustoßen, weil sie es vor Lust nicht mehr aushält


Geschrieben (bearbeitet)

Typisch Mann...er will nichts dazu lernen. Dann wird eine spätere Beziehung auch schnell langweilig. Und dann sind sie wieder hier und ich krieg so einen :-(



LOL-die "Poppelite" wieder.

In der Regel bekommt man auch NULL Rückmeldung, ob man es wiederholen soll, ob es überhaupt wünschenwert ist, ob es gut, oder schlecht war. Da ist Schweigen im Walde. Die meisten verwechseln Offenheit nur mit persönlicher Beleidigung und lesboiden Hassparolen. Liebenswerte Typen sind eher selten. Die meisten Kratzbürsten brauchen eher die neunschwänzige Katze, statt 'ne Zunge zwischen den Beinen.

Du, mein Schatz, bist natürlich ganz anders. Ich weis. Ist allen Foren so, hat nur leider nichts mit den Alltagstypen zu tun, die einem real so begegnen. Sex ist überhaupt kein Thema. Es geht nur nur teure Geschenke und die möglichst baldige Hochzeit in Weiß. Wen interessieren da die Feinheiten der Vögelei???


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

Leider können es viel zu wenige Männer - die sich DANN aber auch noch - urkomischerweise - für Meister darin und ein Geschenk an die Damenwelt halten...

Anstatt nachzufragen, wie Frau es denn gern hätte, wird nur das übliche Programm abgespult und nicht auf die Reaktionen geachtet.
Nicht jede Frau mag dasselbe - nur mal so als klitzekleine Anmerkung...

Selbstbefriedigung vor dem Mann sollte doch recht lehrreich für ihn sein...


Geschrieben

) Scheenes Gefühl wenn sie versucht mich wegzustoßen, weil sie es vor Lust nicht mehr aushält



Ich sag jetzt mal nix zu dem Thema "wegstoßen"! B-)


Geschrieben

oh ja gibt es ich lecke mit leidenschaft und sehr sehr gerne oh ja


Geschrieben (bearbeitet)

LOL-die "Poppelite" wieder.

Die meisten Kratzbürsten brauchen eher die neunschwänzige Katze, statt 'ne Zunge zwischen den Beinen.

IGITT wat bist DU denn für einer ?

Es geht nur nur teure Geschenke und die möglichst baldige Hochzeit in Weiß.


Na dat hättste wohl gerne !?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

---------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na, das beantwortet doch alles... wahrscheinlich haben die gedacht: Ich piss den jetzt mal an, vielleicht hört er ja dann endlich auf, an mir rumzulutschen und fickt mich endlich!



Nö, potentiell haben sie auch einfach gesquirted. Du darfst nicht von dir auf andere schließen. Es ist bisher wissenschaftlich nicht geklärt, wie genau es zum Squirten kommt und ob dies z.b. mit dem auch nur möglicherweise existenten G-Punkt zusammenhängt. Also, wenn man keine Ahnung hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube die Mischung macht es,
ich will mit meiner Zunge, als auch mit meinen Fingern, überall sein
(dürfen, nicht jede erlaubt alles und, es schmeckt auch nicht jede).


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist krass, dass es hier sexuell überhaupt nicht mehr um das innige Miteinander zu gehen scheint, sondern nur noch darum, etwas (und sich selbst) beweisen zu müssen.
Mich regt das so auf!
Genießt denn niemand mehr die Person an sich, für die er sich entschieden hat?
Zum Großteil liest man hier zwischen den Zeilen "Leistungsdruck". Wie soll man sich denn da fallen lassen und sich hingeben können, wenn man immer daran denken muss, bloß alles "richtig" zu machen, um anschließend gut bewertet zu werden? Ist doch völlig gaga!
Ich möchte genießen, und zwar den Mann, den ich will, so wie er eben ist, und das, was er mir schenkt.
Erlebte Zweisamkeit steht für mich an erster Stelle. Ob es dabei meinerseits Orgasmen regnet oder auch gar keiner zustande kommt ist mir vollkommen latte.
Der Weg sollte das Ziel sein. Und was bin ich froh, dass ich diesbezüglich in meinem Leben auf Gleichgesinnte gestoßen bin!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...