Jump to content

Ist beim Sex Sperma schlucken wirklich so unnormal....?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ist für mich normal. spritze sehr gerne in denn Mund und danach noch schön knutschen


Geschrieben

Hallo,
also ich find es total geil im Mund einer Frau zu kommen. Dabei habe ich nen heftigeren Orgasmus, als wenn ich einfach nur das Tütchen voll mache. Ob die Frau es dann noch runterschluckt oder nicht, ist mehr dann auch nicht mehr so wichtig. Ich habe ja eigentlich nichts mehr davon.(Sorry für diese Wortwahl, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll) Das Erregende ist ja eh nur die Vorstellung, dass sie es tut. Da kann man es sich ja selber im Kopf vorstellen, was manchmal geiler ist als Realität selber.
Also Meine Meinung zum Thema


Geschrieben

Also ich bin extrem spermageil, stehe sehr drauf wenn man mir die Sahne ins Gesicht und den Mund spritzt. Für mich gehört es dann aber auch dazu mit dem Saft etwas, sagen wir rumzuspielen....ihn in meinen Mund zu schieben, zu präsentieren usw.....und erst nach ausgiebigem rumsauen wird alles brav geschluckt :-) ich finde das hat etwas sehr befriedigendes für mich zum Schluss die Sahne dann auch zu schlucken und erregt mich sehr :-)


Geschrieben

Hallo.
Schreibe hier glaube ich zum ersten mal etwas.
Nun zum thema.
Ich könnte mich dazu nicht überwinden.
Nun irgendetwas muß Sperma wohl an sich haben, dass viele moderne Frauen darauf stehen.
Vielleicht aber bin ich da in einer zeit aufgewachsen als fast alle Sexpraktiken die man heute so kennt noch Unmoralich waren.
Ich gebe aber zu es hat was reizvolles an sich.
es gibt ja auch immer noch viele die AO praktizieren und dann womöglich auch noch Schlammschieben.
Auch dass hab ich bisher noch nicht gemacht.
Es ist einfach zu Risikoreich.
Allerdings reizt auch dies die Phantasie an.
Es ist eine Geile vorstellung


Geschrieben

ich habe im lauf der jahre frauen aus allen "lagern" kennengelernt, von "iiiih, schwanz in meinem mund" über "na, wenns denn sein muss" weiter zu "komm in meinen mund aber komm nicht in meinem mund" bis "lecker".... die, die blasen mochten haben es immer "geschafft", das es egal war ob sie schlucken oder nicht. ob sie es nun haben über den schwanz laufen lassen, es ausgespuckt haben, damit gespielt haben - oder geschluckt....vielleicht kann ich mich glücklich schätzen, aber ich habe nie eine frau kennengelernt, die etwas "unerotisches" damit bzw. aus diesem moment gemacht hat!


Geschrieben

Gute Bläserinnen nehmen das Sperma im Mund auf schlucken es genussvoll oder spucken es unauffällig in ein Taschentuch.

Ganz einfach!



Dem stimme ich 100% zu


Geschrieben

Hallo
also Männer schlucken Sperma gerne besonders die schwulen Männer.
Ich habe schon mal so eine Ladung in den Mund bekommen das wirklich runterschlucken musste, soviel war das.


Geschrieben

ich schlucke Sperma gern. bin aber nicht schwul.
blase nur gern nen großen schwanz ist geil wenn er dann in den mund spritzt.


Geschrieben

SPERMA... find ich geil. Ich bin BI und blase sehr gerne Schwänze und Schlucke auch. Doch ich mag es genau so gerne in meinem Gesicht und auf meinem ganzen Körper spüren. Es ist so ein geiles Gefühl zu Spüren wie es anmeinem Körper herunterläuft und ich wünsche mir dann immer mehr davon. Ich kann es auch Verstehen das viele Männer gerne in das Gesicht und auf den Körper spritzen oder eben bei Frauen auf ihre Brüst...geilen Titten... und das hat sicherlich nichts mit der Dominanz des Mannes zu tun wie ich es hier bei einem Beitrag gelesen habe. Denn ich selbst Spritze auch gerne mal in den Mund und aber auch gerne mal ins Gesicht oder auf Brüste. Damit will ich und wollen sicherlich, zumindestens die Meisten, andern niemanden erniedriegen, sondern das ist halt auch ein absolut geiles Gefühl, seinen eigenen Saft auf dem Körper seines Sexpartners zu sehen und vor allem wenn mann dann noch sieht das es seinem Gegenüber auch gefällt....

lg Rudi


Geschrieben

Meine Frau schluckt bei mir ganz selbstverständlich, denn es gehört für sie einfach dazu. Zudem hat sie mittlerweile einen Fickfreund, bei dem sie nach einer Weile auch anfing, sich in den Mund spritzen zu lassen und auch zu schlucken. Wenn man seinen Sexpartner kennt und auch so alles i.O. (gesundheitlich) sein sollte, gibt es doch daran nichts Verwerfliches.
Was ich jedoch auch schon festgestellt habe, ist der Aspekt, das Frauen, die auch mit Leidenschaft blasen und nicht nur, weil es der Partner gerade will, viel eher bereit dazu sind, bis zum Schluss zu gehen. Für meine Frau war es jedenfalls kein großes Ding, denn sie ist einfach geil nach dem Saft.
Andere Männer dürfen sie indes anspritzen. Egal ob auf den Körper oder ins Gesicht. Geschluckt wird aber nur, wenn sie den Sexpartner besser kennt. Das hat aber was mit der Vernunft zu tun und nicht, weil sie es nicht wollte.


Geschrieben

Eine Frau muss nicht bedingungslos schlucken,wenn sie es aber mag und darauf steht .....und solche Frauen gibt es in der Tat,ist es für mich dass Größte und Geilste mit so einer Lady im Bett gelandet zu sein,denn so intensiv spritze ich nur im Mund ab(warum auch immer)denn wenn sie merkt oder ich ihr es sage wenn der Zeitpunkt gekommen ist und sie dann zusätzlich saugt wie eine Pumpe,habe ich dass Gefühl sie zieht mir dass Gehirn mit raus,dabei könnt ich verrückt werden,einfach nur saugeil.
Im Übrigen habe ich mit Frauen die auf Abspritzen im Mund und Schlucken die Erfahrung gemacht,dass sie sexuell auch in allen anderen Praktiken voll drauf waren und es einfach gigantisch mit ihnen war.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Mich törnt es nur ab, wenn ein Kerl das geil findet, wenn ich schlucke, er sich jedoch weigert, mich anschließend zu küssen - ich küsse ihn ja auch, wenn er mich geleckt hat



genau so ist es


Geschrieben

Schwanzgeil_ndh...solltest du mal durchlesen!
(Gefunden auf "www.hivandmore.de".)
Viel Spaß beim weiteren wilden rumgeblase.

Oralverkehr

Oralverkehr kann für den aktiven Partner in bestimmten Fällen infektiös sein, für den passiven jedoch nicht. Eine Infektionsgefahr besteht nur dann, wenn Sperma in den Mund gelangt. Das Prostatasekret (auch Vortropfen oder Lusttropfen) enthält zwar in niedriger Konzentration Viren, die Infektionsdosis ist aber nicht ausreichend. Ist es zu einer Ejakulation in den Mund gekommen, sollte das Sperma nicht geschluckt, sondern sofort ausgespuckt werden. Dann mit viel Zahnpasta den Mund und Rachenraum wiederholt spülen. Zahnpasta enthält Substanzen, die die fetthaltige Virushülle effektiv zerstört - ohne Hülle ist HIV nicht mehr infektiös. Beim vaginalen Oralverkehr hängt das Infektionsrisiko von der Sekretionsmenge ab; es ist gering bis sehr gering.


Geschrieben

unnormal finde ich sperma schlucken nicht, meine männer schluckten bisher fast alle


Geschrieben

Ist es zu einer Ejakulation in den Mund gekommen, sollte das Sperma nicht geschluckt, sondern sofort ausgespuckt werden. Dann mit viel Zahnpasta den Mund und Rachenraum wiederholt spülen.


vorausgesetzt du hast keine Zahnfleischentzündung/ -bluten oder kl. Wunde. Ansonsten ist das Virus schneller in der Wunde als du das Sperma ausspucken kannst.
Oder hast Du gleich die Zahnürste einsatzbereit neben dem Bett liegen?


Geschrieben

(...) Zahnpasta enthält Substanzen, die die fetthaltige Virushülle effektiv zerstört - ohne Hülle ist HIV nicht mehr infektiös. Beim vaginalen Oralverkehr hängt das Infektionsrisiko von der Sekretionsmenge ab; es ist gering bis sehr gering.


Zahpasta ??? Und was ist ein : vaginaler Oralverkehr ?

Zum Thema.
"Unnormal" ist das sicherlich nicht.
Aber nicht Jede/Jeder mags aufnehmen oder schlucken


Geschrieben

Ich kann es verstehen, habe es bei mir selber mal versucht, fand es blöd, mache es aber immer wieder.


Geschrieben

Also ich persönlich finde es einfach geil wenn der Partner im Mund zu zucken anfängt und ordentlich abspritzt.


Geschrieben

Ja das stelle ich mir auch total geil vor. Hatte schon mal Gelegenheit mich aber dann doch nicht getraut.


Geschrieben

Soviel getexte für eine einfach Aussage....ist einfach geschmackssache


Geschrieben

Es ist einfach der schönste Moment, wenn man es nicht mehr halten kann und abspritzt.


Geschrieben

wenn ich mich ab und zu mit freunden treffe ,die ich schon seit meiner jugend kenne und wir mal wieder gegenseitig blasen wie wir es schon als ***ys machten ist es für uns normal im mund des freundes zu kommen da wird nichts weggespuckt das wäre ja eine beleidigung gegenüber des freundes


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch schön wenn man im mund der partnerin abspritzt. schön tief und viel. nur wenn frau es nicht mag, dann sollte man das respektieren und auf den körper spritzen.
es gibt mehr frauen die gerne sperma schlucken als das sie es im forum oder in anzeigen zugeben. warum eigentlich ? ich sage doch auch das ich gerne den squirtsaft, oder ns schlucke.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag es, wenn mein Freund mir seinen Saft ins Gesicht und in den
Mund spritzt.Spiele dann gerne noch damit rum


×
×
  • Neu erstellen...