Jump to content

Ist beim Sex Sperma schlucken wirklich so unnormal....?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


nur wird mir schlecht wenn ich es herunter schlucke
fast bis zum erbrechen (




Ging mir bei Haferschleim genauso...und nicht nur fast.. Darum kann ich jede, die NICHT schlucken mag, gut verstehen.


Geschrieben

Ich habe es mal verkostet, es schmeckt scheuslich, ab ins Taschentuch...


Geschrieben (bearbeitet)

letztlich ist das ja ein Punkt, der nur in Frage kommen kann, wenn ich mit dieser Person auch ungeschützen Sex habe... von daher also eher was für die feste Partnerschaft.

Ich mag Sperma, es macht mich an. Und wenn er in meinem Mund kommt, dann würde ich es auch ganz bestimmt nicht wieder ausspucken. Das finde ich dann doch eher etwas komisch.... Würde ich es nicht wollen, dann würde ich das auch sagen und dann würde ich gar nicht wollen, dass er in meinem Mund kommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unnormal finde ich, dass der Threadstarter eine Frau ist, die das Problem hat, dass der Mann nicht in Ihren Mund spritzen will.
Ich kenn das bisher nur umgekehrt, dass der Mann gerne im Mund kommen würde, die Frau das aber nicht mag.

Ich selbst liebe es, wenn ich geblasen werdeund dabei "ohne Rücksicht" kommen kann, allerdings akzeptiere ich es auch, wenn die Frau das nicht möchte.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es Mann anturnt, wenn er sieht, wie sein Sperma auf der Frau landet, aber immer nur aufs Gesicht, obwohl man auch den Mund "angeboten" bekommt finde ich seltsam.


Geschrieben

Nun ja, ich kann das schon ein wenig nachvollziehen.
Nehmen wir mal an, ER ekelt sich sogar ein bisschen vor seinem
Ejakulat. So findet ER es villeicht auch ekelhaft (und damit nicht erotisch), wenn SIE es oral aufnimmt, oder gar schluckt.
Was natürlich in solch einem Fall merkwürdig erscheint, wenn ER keine Sorgen damit hat SIE anzuspritzen.


Geschrieben

Was sind denn das für Honks hier, das sieht man doch schon am Hintern, dass das keine Frau ist. Ein Frauenpo sieht anders aus. Hier werden Antworten gegeben, ohne dass man weiss wer den Thread eröffnet hat.
Man könnte ja auch zum Beispiel auf die Seite des Threaderöffners klicken, dann sieht man, dass es ein Mann ist. Na ja lesen ist manchmal schon schwierig. Also der ERöffner des Threads ist ein MANN. Aber alles nur oberflächlich hier.

Ciao DosCaras


Geschrieben (bearbeitet)

Na und? Meinst du es gibt keine Männer die einem anderen Mann den Schwanz blasen? Trotzdem können diese Frage ja Frauen und Männer beantworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... und oberflächlich is´ dann doch noch anders ...


Geschrieben

Das ist seit langer Zeit mein persöhnlicher "Finishin Move!"...Ich hatte zum Glück bis jetzt Frauen gehabt die wirkliche Feinschmecker waren,und wenn nicht haben sie sich gerne dahinziehen lassen und konnten nacher selbst nicht ohne...Ich würde sagen alles andere wie unormal,wenn man es auf den Orgasmus beziehen würde,...sicher ein unormales Feeling...;-)


Geschrieben

dann sieht man, dass es ein Mann ist. Na ja lesen ist manchmal schon schwierig. Also der ERöffner des Threads ist ein MANN.



Hat der TE jeweils etwas anderes behauptet ?
Achso , du dachtest das du endlich eine willige Spermastute gefunden hättest
Ja, das Leben kann sehr ungerecht sein
Gruß Gaby


Geschrieben

wenns der eigene mann ist das find ich sehr schön aber als fi blase ich nur safe alles andere ist no go und ich habe gerade deshalb meine kunden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn eine Frau Anspruch auf mein Sperma erhebt und es auf alle erdenklichen Arten aufnimmt.


Das fürt dann dazu, daß es mir keinen Spaß macht eine Gesichtsbesamung zu machen, wenn die Frau sich wegdreht.

Oder in den Mund zu kommen, wenn die Frau würgt oder ausspuckt.

Oder auf die Haut, wenn der erste Reflex das Wegwischen ist.

Dann nutze ich lieber ein Kondom.

Und frage mich insgeheim, wie die Reaktion der Frau wäre, wenn ich beim Lecken hier und da ausspucken würde. Nicht vorstellbar!


Hier werden Antworten gegeben, ohne dass man weiss wer den Thread eröffnet hat.



Der Honk ist wer meint, daß das Geschlecht des Fragestellers bei einer sachlichen Frage wichtig wäre.


bearbeitet von teach2squirt
Geschrieben

... Und frage mich insgeheim, wie die Reaktion der Frau wäre, wenn ich beim Lecken hier und da ausspucken würde. Nicht vorstellbar!



Nun, auch dafür gibt es Schutz.
Das Lecktuch (Dental Dam) wird beim Safe-Cunnilingus verwendet,
oder wenn ER sie z.B. nicht schmecken will,
oder sich gar vor den Vaginalsekreten ekelt.

Alles eine Sache von Akzeptanz und Respekt


Geschrieben


oder wenn ER sie z.B. nicht schmecken will,
oder sich gar vor den Vaginalsekreten ekelt.



Ich könnte es vielleicht noch verstehen, wenn man aus Schutz vor Krankheiten beim Lecken so ein Tuch verwendet und beim Blasen ein Gummi - aber wenn man sich davor ekelt, dann soll man es besser ganz lassen!

Sperma schlucken? Klar - solange er vorher keinen Spargel gegessen hat (dann bekäme er das von mir sofort ins Gesicht gespuckt). Mich törnt es nur ab, wenn ein Kerl das geil findet, wenn ich schlucke, er sich jedoch weigert, mich anschließend zu küssen - ich küsse ihn ja auch, wenn er mich geleckt hat


Geschrieben

..., wenn ein Kerl das geil findet, wenn ich schlucke, er sich jedoch weigert, mich anschließend zu küssen - ich küsse ihn ja auch, wenn er mich geleckt hat



Das sehe ich auch so.
Dabei bestehe ich schon fast auf diesen Kuss ...


Geschrieben

Ich denke es ist einfach eine persönliche Entscheidung, ob Mann oder Frau schlucken mag oder nicht.
Aus meinen persönlichen Erfahrungen sowie Erzählungen von Freunden scheint es aber so zu sein, als würden tendenziell weniger Menschen Schlucken als Spucken.

Ich persönlich stehe sehr darauf, wenn mein Sperma geschluckt wird, habe aber auch kein Problem damit, wenn gespuckt wird. Darf ich gar nicht im Mund kommen ist das schon eine Einschränkung für mich, mit der ich auf Dauer in einer Beziehung nicht glücklich sein könnte.


Geschrieben

Also meine Erfahrungen bisher zeigen, dass viele Frauen es schon gern im Mund aufnehmen, aber runter schlucken ist dann doch nicht.
Wenns vorab geklärt ist, dann nehme keine Rücksicht und spritze tief rein, ansonsten meistens auf die Brüste.
Besonders geil ist es in der 69,sich gegenseitig zu schmecken - zu spüren dass beide was von haben- einfach der Hammer :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Absolut NEIN!

Meiner Meinung nach blasen Frauen(anders kenne ich es nicht) die
a. Spaß daran haben und
b.geil auf Sperma sind
am besten.

Wenn Frau krampfhaft auf den Eguss wartet und dann in Schockstarre verfällt anstatt gierig darauf hin zu arbeiten um den Moment so perfekt wie möglich zu gestalten machts keinen Sinn!

Aber wichtig ist schlucken trotzdem nicht...und es gibt auch Frauen die gut blasen und nicht schlucken.
Da lässt sich vermutlich zu 100% auf Männer übertragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich bin aber die art frau die es entweder dezent ausspuckt oder einfach wieder aus dem mund raus laufen lässt



Hab den Theras hier Grade gelesen und dieser Aussage stimme ich aus meiner Sicht als kerl am meisten zu sieht am geilsten aus.....


Geschrieben

Kann man halten wie 'n Dachdecker (jaaa, das ist das 95. Posting mit dieser Meinung )

Ich finde es nur geil wenn sie es ganz bewusst macht und es ihr Spaß macht - und wenn ich ihr das Vergnügen auch ansehen kann.
Ansonsten ist es mir egal.
Erregender finde ich wenn sie nach meinem "Achtung" nicht aufhört zu blasen...


Geschrieben

... Erregender finde ich wenn sie nach meinem "Achtung" nicht aufhört zu blasen ...



... ja, ich gebe zu, das hat was ...


Geschrieben

für mich ein "must have".
die frau an meiner seite hat dafür eine leidenschaft, oder sie ist nicht an meiner seite.

meine meinung:

wenn man einen klaren standpunkt bezieht (egal in welcher form auch immer), kommen eigentlich auch immer die dinge ins leben, die dem standpunkt entsprechen.


Geschrieben

ich wusste gar nicht dass es manchen männern so extrem wichtig ist


Geschrieben

sucht man(n) danach seinen partner aus
erst muss doch das menschliche passen und DANN erst das sexuelle
einige sachen kann man sich auch verkneifen


×
×
  • Neu erstellen...