Jump to content

Ist beim Sex Sperma schlucken wirklich so unnormal....?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, klappt´s im Bett nicht - ist eine Liebesromanze schon gefährdet.
Aber sowas wie SCHLUCKEN ... ?
Das sollte echt keine Vorraussetzung sein.


Geschrieben

sucht man(n) danach seinen partner aus
erst muss doch das menschliche passen und DANN erst das sexuelle
einige sachen kann man sich auch verkneifen



ich schrieb ja: wenn man einen klaren standpunkt bezieht, kommen die dinge, die dem standpunkt entsprechen, automatisch ins leben.

ich will jetzt nicht zu sehr theoretisieren...

der film "what the bleeb* do we know" geht auf das thema ein, womit sich auch die moderne quantenphysik beschäftigt.
wonach die dinge in das leben kommen, angezogen werden, die mit unseren denken/ gedanken kongruent, gleich sind.

das ist auch der grund, warum viele menschen darüber berichten, dass immer die selben menschen ins leben ziehen, obwohl man die gar nicht möchte. andere können ihr glück nicht fassen, weil immer das passiert, was ihrem leben förderlich ist.

bei mir war es z.b. der fall, dass immer frauen in mein leben kamen, die eine submissive/ devote ader hatten. das war natürlich anfangs, mit anfang zwanzig fatal für mich. lebte ich doch eine rolle (in der beziehung zu frauen), die die gesellschaft vorgab:

- lieb und nett sein
- demokratisch
- blumen und geschenke
- teilweise unterwürfig
- sex, eigene bedürfnisse zurückstellen

und jede menge hollywood - filme taten ihr übriges.

es dauerte eine ganze weile, zu erkennen, das ich einen sehr dominanten kern in mir habe, der natürlich immer dafür sorgte, dass ich entsprechende frauen angezogen habe.

bücher (die ich gelesen habe) die das in liebesbeziehungen gut thematisieren:

-the law of attraction
-gesetz der anziehung
-geheimnis des herzmagneten


Geschrieben

Aber sowas wie SCHLUCKEN ... ?
Das sollte echt keine Vorraussetzung sein.




Doch!
Wäre ich Single, dann wäre ich jetzt nicht mehr bereit, in Punkto Sex großartig Kompromisse zu machen.
Irgendwann hat man ein Level erreicht, von dem man nicht mehr runter möchte.

Von daher kann ich nachvollziehen, dass es Männer gibt, für die genau das Voraussetzung ist.
Für mich wäre es ja auch schrecklich zu wissen, dass er meine Säfte höchstens widerwillig oder gar nicht schluckt - so jemanden würde ich als Partner nicht wollen.


Geschrieben

Für alles gibt es Grenzen - auch in einer Partnerschaft.
bei aller Liebe:
KV z.B. gibt´s für mich auf keinen Fall !!!

Und ich wiederhole:
Wenn der Sex nicht erfüllend ist, egal in welcher Hinsicht, wird die Beziehung auf eine Harte Probe gestellt, bzw. es kommt erst zu gar keiner !
Das ist auch mir klar ...


Geschrieben


Irgendwann hat man ein Level erreicht, von dem man nicht mehr runter möchte.

Von daher kann ich nachvollziehen, dass es Männer gibt, für die genau das Voraussetzung ist.



Also wenn Level erreichen bedeutet, dass ein Mann nur eine Beziehung mit jemandem haben kann, der auch seinen Sperma schluckt, dann kann ich gut auf einen Mann mit einem solchen Level verzichten...

Ob man das mag oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen...

Aber als Voraussetzung...??? Ich glaub, da gibts doch wesentlich Wichtigeres...


Geschrieben

Aber als Voraussetzung...??? Ich glaub, da gibts doch wesentlich Wichtigeres...



Mit "Voraussetzung" tu ich mich jetzt zwar auch schwer... aber ein grundsätzlich sexueller Gleichklang ist mittel-/langfristig das Wichtigste überhaupt... finde ich.


Geschrieben

das Schlucken von Sperma hat für mich nix mit sexuellem Gleichklang zu tun...

Partnerschaft heißt auch immer Kompromiß... ich kann mir nicht vorstellen, dass man immer in allen Punkten übereinstimmt...

und eine ansonsten gute Beziehung beendet jemand, weil sie seinen Sperma nicht schlucken will? Oder geht erst gar keine Beziehung ein...?

Vllt sollte man dann so einen Anforderungskatalog ausfüllen... da kann man dann gleich sicher gehen, obs denn wirklich in allen Punkten eine Übereinstimmung gibt...


Geschrieben

[...] ein grundsätzlich sexueller Gleichklang ist mittel-/langfristig das Wichtigste überhaupt... finde ich.


Finde ich auch. Allerdings gehört Sperma schlucken zur absoluten Kür, grundsätzlich sind ganz andere Spielarten.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur um nicht Missverstanden zu werden... ich sehe das ähnlich pragmatisch wie du Inkognizo.

Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass es für andere mehr als nur Kür ist... der Kick oder das Kopfkino. Dann wäre es wohl für beide Partner sinnvoll eher nicht zusammen zu kommen.

Nachtrag Für Elise

...
und eine ansonsten gute Beziehung beendet jemand, weil sie seinen Sperma nicht schlucken will? Oder geht erst gar keine Beziehung ein...?


Für mich wäre das "Nicht Schlucken" kein KO Kriterium... wenn du das meinst. Allerdings weiß ich von meinen ganz frühen Beziehungen her, dass Sex ganz ohne O-Sex nur so lange Spaß macht, wie die Schmetterlinge im Bauch flattern. Dass wäre für mich dann schon eine rote Linie.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass es für andere mehr als nur Kür ist... der Kick oder das Kopfkino. Dann wäre es wohl für beide Partner sinnvoll eher nicht zusammen zu kommen.



oh ja... das wäre ratsam


Geschrieben

Ich würde noch gerne mehr Meinungen von Frauen zu dem Thema hören.
Für Männer ist es also manchmal höher und manchmal niedriger priorisiert, ob die Partnerin schluckt oder nicht und sie damit für längerfristig in Frage kommt.

Wenn ich jetzt einfach mal den Kontrast zu "Sperma schlucken lieben" nehme, sprich Sperma wird als eklig empfunden, egal wie und wo.
Diese Einstellung finde ich persönlich sehr abtörnend.
So würden es doch bestimmt viele Frauen peinlich finden, wenn der Mann das Vaginalsekret eklig finden würde.

Ich finde beides gehört dazu und sollte zum gemeinsamen Spaß einfach einbezogen werden.


Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

....wo denn? ach ja... stimmt , ich lösch´s mal wieder


bearbeitet von Banggangster001
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin immer noch auf Antworten von meinem vorherigen post gespannt, zwei Kästchen aufwärts...


Geschrieben

ich weiß nicht recht ob man sperma mit vaginalsekret vergleichen kann
dann eher den lusttropfen

komischer weise mag ich den geschmack vom lusttropfen aber nicht den vom sperma
gleiches bei der konsistenz


Geschrieben

Für mich gehört es dazu und ist selbstverständlich. Ich kenne Sachen, die leckerer schmecken, aber darum gehts ja nicht. Wenn ich schon blase (und das tu ich wirklich gern), schließe ich das Schlucken als Option billigend mit ein.


Geschrieben

ich finde es ist nichts schhlimmes dran von meinem Partner Sperma zu schlucken, kann es aber nur , wenn ich im Kopf dazu bereit bin.
Ich in dem Moment eine überwindung für mich.
Er würde mich gerne mal küssen, wenn er oral gekommen ist...

Mit einem fremden Mann ginge das garnicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Igitt, wie pervers ist das denn bitteschön????

beim Sex Sperma schlucken ist wirklich unnormal....!

Das ist ja geradezu polymorph pervers

Wer kommt bloß auf solch widerliche Ideen?


anständige Menschen sammeln dieses und verfeinern mit dem beim Sex abgesonderten Sperma z.B. ihre Saucen

..aber Samen Schlucken beim Sex

was kommt als Nächstes?

Zungenküsse mit Speichelfluss??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wir schlucken beide gern!
Ich mags wenn er beim Oralsex in meinem Mund kommt...und dann schlucke ich gern...und er, da bi, bläst Männer ebenfalls leidenschaftlich gerne bis zum Schluss.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also meine Frau mag das nur ab und zu, sie arbeitet noch daran ihn tief in den Mund zu nehmen und das ich dann komme. Sie meint es hängt mit dem würgereflex zusammen. Vielleicht haben deine Männer schon erlebt das die Frau würgen musste und halten seitdem abstand davon


Geschrieben

Ich hatte mal ne Affäre mit ner Frau die damit überhaupt kein Problem hatte und alle Varianten drauf hatte.
Das schlucken war nicht schlecht, aber wenn sie sich die Sahne aus den Mundwinkeln laufen ließ und es ihr auf die Titten getropft ist war das ein seeehr geiler Anblick.


Geschrieben

aber wenn sie sich die Sahne aus den Mundwinkeln laufen ließ und es ihr auf die Titten getropft ist war das ein seeehr geiler Anblick.


Word!

Schlucken an sich ist mir nicht so wichtig, sie soll nur bitte nicht aufhören, wenn ich komme, denn das lässt meinen Orgasmus ziemlich abflachen.

Wobei ich es schon sehr schön finde, wenn sie es tut...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube wenn man mal mit der Frau Redet mit der man schläft ist vieles möglich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falsches wort
Geschrieben

ich frage mich wirklich ob hier manche vom anderen Planeten stammen...wir haben auch eine Vergangenheit. Wer weiss schon was unsere Vorfahren alles so gemacht haben...damals in der Steinzeit, als die Rollen noch klar verteilt waren ;-)


×
×
  • Neu erstellen...