Jump to content
schwanzgeil_ndh

Ist beim Sex Sperma schlucken wirklich so unnormal....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe im Laufe der letzten Zeit so die Erfahrung gemacht, dass es doch einige Männer gibt, denen es offenbar nicht so einerlei ist, im Mund seines Sexpartner abzuspritzen, obwohl das für den anderen kein Problem ist....
Mal ein konkreter Fall: Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mann getroffen, den ich schon seit längerem kenne (hier bei poppen.de kennengelernt). Es kam mal wieder wie es kommen mußte, er hat mich wieder richtig geil gefickt, aber immer, wenn ich dann seinen Schwanz geblasen habe, hat er mir ins Gesicht gespritzt, obwohl ich ihm auch mehrmals (durch die Blume) gesagt habe, er kann auch in meinem Mund abspritzen, weil ich darauf mehr stehe, wie ins Gesicht gespritzt zu werden.
So geht es mir aber noch mit ein zwei anderen Männer. Nur einer ist dabei, der immer voll abgeht, wenn ich seinen Schwanz im Mund habe und abspritzt....

Also nun mal zu meiner frage: Ist es tatsächlich so unnormal, wenn man darauf steht, in den Mund gespitzt zu werden.....????? *ratlos*


Geschrieben

Hi ,
nein, ist alles vollkommen normal.
Unnormal wäre es wenn ihr ein Kondom benutzen würdet.
Aber von Männern die man hier bei Poppen.de kennen lernt kann man bedenkenlos in den Mund spritzen lassen
Wenn ich blase habe ich den Überblick darüber ob man(n) mir in Mund oder übers Gesicht spritzt , aber vielleicht blasen Männer ja ganz anders.

Gruß Gaby


  • Gefällt mir 1
DisDur
Geschrieben

Vielleicht hat der höfliche Spritzer vorher Spargel oder Döner gegessen und wollte dem TE ein unangenehmes Geschmackserlebnis ersparen.


bilover006
Geschrieben

Es sieht sieht so aus, dass viele Männer in den Mund spritzen wollen, sich aber nicht trauen, weil sie es bei sich nicht mögen.
Also direkt sagen, dass die Vorliebe besteht und schon klappt es.
Einige finden es geil, das Gesicht des anderen zu beschmutzen und /oder zu zeigen, wieviel er abgespritzt hat.


LeBatteur
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre zwar nur denen, die sich von eine Dame oral beglücken lassen,
aber in dem Moment (kurz vor der Passion) gebe ich unmissverständliche Signale, sodass SIE selbst entscheidet,
wo sie das Resultat des männlichen Orgasmus´ haben möchte.
Kurz gesagt: Wenn SIE es gerne in den Mund haben möchte, ist es auch für mich okay.
(natürlich, nach dem Genuss von Spargel & Co. würde ich es aus Rücksicht wohl auch eher vermeiden einen Würgereflex zu riskieren)
Das dürfte doch unter Herren nicht anders sein, oder ?


bearbeitet von Cunni2069
FrodoTHR
Geschrieben

...ich hätte kein Problem damit dir in deinen Mund zu spritzen. Das find ich geil, wenn jemand meinen Saft in den Mund haben möchte!


Geschrieben (bearbeitet)

meinem mann zb ist es völlig egal ob ich es direkt schlucke oder danach ausspucke
nur findet er es beim blowjob schöner im mund kommen zu dürfen (er fragt höflich vorher nach ob es denn heute ok ist)
er meint es fühlt sich besser an, wärmer, intensiver
manchmal wenn mir danach ist tue ich ihm den gefallen


bearbeitet von PrincessPeach91
LeBatteur
Geschrieben

Meinem Mann z.B. ist es völlig egal ob ich es direkt schlucke oder danach ausspucke ...



... rein vom Gefühl her,
ist es ja auch egal !


Geschrieben

dennoch fragen mich viele kerle ob ich auch schlucken würde
einigen scheint es also doch wichtig zu sein (kopfkino?)


Mausi1957
Geschrieben

ins Gesicht zu spritzen macht die Männer nur dann an wenn sie Dominant sind--etwas erniedrigenderes gibt es ja bald nicht mehr als IHR dann ins Gesicht zu spritzen-das hat bei mir ein Mann gemacht --die Bindehautentzündung war langanhaltend und schmerzhaft,und meine Augenärztin hat mich gleich entlarft.

Also für mich kommt das so nicht mehr in Frage.


LeBatteur
Geschrieben

Mir persönlich gibt das nichts, wenn SIE meinen Liebessaft schluckt.
Aber wenn IHR das gefällt ... ?
Stören tut´s mich nun auch nicht ...


Geschrieben (bearbeitet)

die Bindehautentzündung war langanhaltend und schmerzhaft,und meine Augenärztin hat mich gleich entlarft.


Man könnte sich vorm Arztbesuch aber auch die Soße aus dem Gesicht wischen...

Nette Geschichte, aber ich glaube dir kein Wort davon.


bearbeitet von megamod
Geschrieben

Ich habe einen interessanten Artikel im www gefunden, Überschrift:

SPERMA SCHLUCKEN
Gesichtsmaske, Glücklichmacher, Gesundheitselixier
Wie Frauen Sperma positiv für sich nutzen können

Gebt die gesamte Überschrift in Google ein, klickt auf das erste Suchergebnis und ihr kommt auf den Bericht von GLAMOUR

Wat es nicht alles gibt

Ich glaube ich fülle in Zukunft den Sperma in Tuben und vermarkte sie als eine Art Allheilmittel.....sogar als Antidepressiva soll's helfen.



Geschrieben

heee, das mit dem tiefgekühlt abpacken war meine Geschäftsidee.


Geschrieben

Also unnormal ist es wohl nicht. Bei mir kommt es auf die Tagesform an....wenn ich mag schlucke ich aber ich finds auch geil wenn er mir ins Gesicht spritzt allerdings mache ich da die Augen lieber zu denn es brennt tatsächlich ziemlich.


Geschrieben (bearbeitet)

heee, das mit dem tiefgekühlt abpacken war meine Geschäftsidee.

Aber bitte schockfrosten... dass die Fick-tamine erhalten bleiben!

Also wenn nicht beim Sex schlucken, wann wäre dann normal? Beim abschmecken der Sonntagsbratensoße?


bearbeitet von debo71
Geschrieben

Also unnormal ist es wohl nicht. Bei mir kommt es auf die Tagesform an....
.



so handel ich das auch


Geschrieben

[QUOTE=XXL_Fickstute;11691315]Also unnormal ist es wohl nicht. Bei mir kommt es auf die Tagesform an....wenn ich mag schlucke ich aber ich finds auch geil wenn er mir ins Gesicht spritzt allerdings mache QUOTE]

wenn danach noch menne den pimmel sauber leckst,freut er sich noch mehr---- ähm hörte ich mal...

unnormal würd ich finden,jede vorbei laufende wixxe zu fressen

uh krasse Wortwahl


Geschrieben

Wenn Frau eh wieder ausspuckt, warum lässt sie sich dann überhaupt in den Mund spritzen? Zeigt doch, dass sie's nicht mag, wegen Geschmack, Konsistenz, etc...
Soll sie vorher sagen, dass sie's nicht mag, dann lässt man's eben.


Geschrieben

ist es nun schöner im mund oder nicht?


Geschrieben

Ist schöner....leckerer....intimer....hmmm.... Halt...


NextComp
Geschrieben

Gute Bläserinnen nehmen das Sperma im Mund auf schlucken es genussvoll oder spucken es unauffällig in ein Taschentuch.

Ganz einfach!


Geschrieben

Ich find das total geil von ner Frau,mir würde was fehlen wenn sie es nicht machen würde 😀


Geschrieben

ich find es total geil!


Engelschen_72
Geschrieben

Gute Bläserinnen nehmen das Sperma im Mund auf schlucken es genussvoll oder spucken es unauffällig in ein Taschentuch.


Warum soll man etwas in den Mund nehmen, wenn man es nicht mag?

Das wäre ja vergleichbar damit, wenn Frau kommt, der Mann es im Mund aufnimmt und dann ins Taschentuch spuckt.
Ich würd mich bedanken!

Entweder macht man`s, weil man es selber geil findet oder man lässt`s ganz bleiben.
So einfach ist das.


×