Jump to content

Oralverkehr unter Männern


hamm1510

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim ersten Mal ist Kondom Pflicht. Dann kann man sich ja entscheiden...


Geschrieben

aha, beim zweiten mal weist du über alles bescheid, na wenn das mal gut geht.


Geschrieben

Blasen ohne Gummi ist definitiv geiler,dennoch ist es mit Kondom sicherer,nur leider denk man oft mit dem Schwanz und nicht mit dem Kopf wenn das ganze Blut in die unteren Regionen fliest ^^


Geschrieben

Nein da legen sie sich ne Frischhaltefolie drüber!!


Geschrieben

Lecken ohne Schutz kann auch doof sein, wenn man dann am Ende Kehlkopfkrebs davon bekommt - siehe Michael Douglas.


Geschrieben

Also ich möchte mich nicht von jedem Typen gleich lecken lassen.


Geschrieben

Käme für mich auch erst irgendwann mal in Frage, nach deutlich vertiefter Bekanntschaft.
Eben wegen des Gesundheitsaspekts.

Und aus dem gleichen Grund biete ich lieber an, herzhaft zu zu beißen, statt ohne Gummi zu blasen.
Macht da in meinen Augen auch keinen Unterschied, ob das ein Mann oder eine Frau tut.. ist für mich jedenfalls nicht mit safer sex vereinbar.


Geschrieben

oder auch frauen ohne schutz!
dazu möchte ich mal folgende traurige geschichte loswerden.

wir hatten mal ein bekanntes paar, welches heute keines mehr ist.
beide zogen recht gern los und suchten sich für sie spontan eine bi-mitspielerin.
dann ging es ab nach hause, schön duschen und dann ein wildes durcheinander.........wie es sich so mancher wünscht.
GV und AV mit gummi, alles andere ohne.
was aber alle übersahen, dass der eingerissene mundwinkel keiner war, sondern herpes und es kommt noch schlimmer.
alle schlabberten ohne jeden schutz untereinander und übertrugen noch etwas anderes nettes, namens chlamydien.
was folgte kann sich jeder, der sich echt gedanken drum macht, selbst ausmalen.
die beiden sind heute getrennt.
die frau anfang 30 und wünscht sich irgendwann mal kinder, aber das steht in den sternen...........
und dabei waren es NUR chlamydien und herpes!
ergo, für uns nie ohne schutz, auch wenn es nicht so gefühlsecht ist.


  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Blasen aktiv und passiv ohne Kondom. Schließlich lecke ich Frauen auch ohne Frischhaltefolie. Und so einen Gummigeschmack im Mund, das ist nicht mein Fall. Oder soll man etwa eines mit Erdbeer-Geschmack nehmen? grins


Geschrieben

In einer festen, treuen beziehung würde ich auf's gummi verzichten. Aber ansonsten -ich bin doch nicht blöööd
Und klar, viele kerle wollen lieber ohne geblasen werden. Mach' ich aber nicht. Geschmacklich sind die kondome heute auch kein hinderungsgrund mehr, egal ob aromatisiert oder natur-


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag 69 unter Männern ohne Kondom, möchte dabei seinen Schwanz schmecken und später sogar sein Sperma .....


Geschrieben

Blasen und Lecken gerne ohne, aber nicht in den Mund spritzen.
Auf den Körper ist okay


Geschrieben

Ich mag 69 unter Männern ohne Kondom, möchte dabei seinen Schwanz schmecken und später sogar sein Sperma .....



Ich mag 'nen 69er auch gerne. Aber ohne gummi nur in einer festen beziehung. Und solange dies nicht gegeben ist ... dann halt mit schutz


Geschrieben

Hallo, wie denkt ihr darüber, sollten Männer bei den ersten Dates ein Kondom beim blasen nutzen?



Würde nicht ohne mit einem völlig Fremden und wenn er etwas schmecken will, kann man es ja immer noch vorher runterziehen. Gerade bei Vielbläsern, kann man sich wer weiß was holen.


Geschrieben

gefahren gibt es überall krank zu werden oder umzukommen aber mit über 200 km über die autobahn--fragt mal in der bekanntschaft nach leuten die ersthaft erkrankt sind--ich kenne keinen der sich angesteckt hat--der krebs und der kreislauf macht es uns


Geschrieben

Hallo
als Bi-Mann kann ich aus Erfahrung sagen das bis jetzt alle Männer blank geblasen haben, ich auch.


Geschrieben

Hallo
als Bi-Mann kann ich aus Erfahrung sagen das bis jetzt alle Männer blank geblasen haben, ich auch.



kann ich selbst auch nur für mich so bestätigen. oral immer blank.


Geschrieben

Ich mag gerne ohne Kondom blasen / geblasen werden!

Ich verstehe jedoch die vielen Männer nicht die immer wieder ohne Kondom vögeln wollen, es gibt außer AIDS auch noch viele andere Krankheiten die sehr gefährlich sind, z.B. Syphilis. Ich habe dieses Jahr eine Studie gesehen das diese Krankheiten wieder sehr stark zunehmen, weil so viele denken, "Ich krieg kein AIDS und wenn es ist ja behandelbar!"

ALSO ACHTUNG: auch wenn es euch Egal ist Krank zu werden, den nächsten den Ihr ansteckt ist es nicht Egal!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2014.


×
×
  • Neu erstellen...