Jump to content

Oralverkehr unter Männern


hamm1510

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Wenn das nicht der Fall ist Frage ich mich persönlich nach welchen Kriterien hier mancher seine 'Konsorten' aussucht...



Ich war zwecks HIV Test (negativ&ltg&gt) mal in einer "Schwerpunktpraxis" in Frankfurt am Main, alles recht nobel und schick und die Patienten die dort HIV hatten und in Behandlung waren (habe ich aus Gesprächen der Betroffenen geschlossen) sahen ALLE gesund und extrem gepflegt aus, also Typ Porsche fahrender Architekt, Boutiquen Besitzerin, Bilderbuch-Paar aus der Apple Werbung....so viel zum Thema "...ich sehe das jemanden an und wie wählt ihr aus.."

Laut Doc dort kommen die meisten Infektionen durch Puffbesuche zustande. Nutte-&gt Mann&gtEhefrau und es gibt REICHLICH Leute die es in sich tragen und nicht wissen.
In der Parkplatz bzw. aktiven Schwulen Szene hat fast jeder Schwule HIV hat man mir dort erzählt.
Wenn die gut eingestellt sind geht die Viruslast gegen Null, aber auch hier ist die Kette "Bi" -"Ehefrau" wirksam und es gibt reichlich Frauen die von Ihren fremdgehenden Partnern angesteckt wurden. Das sicherste ist heute, sich einen "festen" Popp-Partner zu suchen, einen Test zu machen und dann 12 Wochen bis zum zweiten Test zu warten, solange nur mit Gummi , fertig aus...

..denn ausser HIV gibt es reichlich andere Dinge, die man seinem Partner nicht ans Genital wünscht ;-)


Geschrieben

Sicherheit geht vor.
Wer möchte denn schon sich anschliessend wochenlang Gedanken machen ?


Analsanftficker
Geschrieben

Es ist relativ einfach: Wer keinen Vorsaft abgibt, den kann man ohne Probleme blasen. Bereits der uralte Spruch bei der AIDS-Aufklärung hieß "Blassn O.K. aber bevor's kommt, raus!"
Das schützt vor HIV , aber nicht vor Syphilis , Tripper und Hepatitis . Wer ganz sicher gehen will, bläst mit Kondom.

Allerdings gibt's unter Schwulen geradezu massenweise Männer - zumindest wenn man hier regelmäßig das "Er sucht Ihn" Poppen-Forum liest -, die ganz bewußt darauf stehen, beim Blasen das Sperma zu schlucken oder gar als Sperma-"Müll"Schlucker sich Outen. Diese Leute setzen Ihre Gesundheit ganz bewußt auf's Spiel.
Allein nur den Gedanke finde ich ekelhaft !!!

Grundsätzlich gilt ein beschnittener Mann weniger infektiös, wenn man Syphilis , Tripper und Hepatitis betrachtet, weil die warme feuchte Enge zwischen der Eichel und der Vorhaut, Krankheitserregern mehr Nährboden bietet. Allein aus diesen jahrtausende Jahre alten Brauch tut man im jüdischen und arabischen Bereich bereits die Jungen beschneiden.


Geschrieben

also wenn schon, denn schon. Blasen mit Gummi geht gar ncht, ich will den Schwanz schmecken, mindestens das precum schlucken..


  • 1 Monat später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Also das ist ausserhalb meiner Vorstellungskraft.


×
×
  • Neu erstellen...