Jump to content

Oralverkehr unter Männern


hamm1510

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen MIT Gummi,...einmal probiert und für schrecklich empfunden!...da würde ich eher darauf verzichten, das hieße aber dann auch, das die Qualität am Sex abnehmen würde, da der Akt an sich für mich nicht das Wichtigste ist!


Geschrieben

Blasen MIT Gummi,...da würde ich eher darauf verzichten, das hieße aber dann auch, das die Qualität am Sex abnehmen würde, da der Akt an sich für mich nicht das Wichtigste ist!



das unterschreibe ich so,
aber wo ist da der Unterschied, wenn das auch Männer untereinander tun.
Hier im Forum wird so häufig von Oralsex (vorwiegend Fellatio) gepostet, und alles ist easy;
aber kaum geht es um gleichgeschlechtliches "Blasen" unter Männern, schon schreien alle, wie gefährlich ungeschützter Oralverkehr doch ist ...
Schon merkwürdig !


Geschrieben

Ich sehe da keinen Unterschied,...das muss jeder für sich selber entscheiden, was er tut!
Man kann mir jetzt auch vorwerfen, wie unachtsam ich mit meiner Gesundheit umgehe,...aber das ist ja dann auch meine Sache!


Geschrieben (bearbeitet)

In einer vertrauten Beziehung sollte ungeschützter Sex möglich sein ...

... und jetzt können die Bomben auch auf mich einschlagen ...
.


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben



Ich bin mir sicher,...dass es hier soooo viele gibt, die das auch nicht nur in einer Beziehung machen,...nur zugeben tun es die Wenigsten!

Ich nehm mal das Beispiel Swingerclub,...ich hab noch nie jemanden gesehen, egal ob Frau oder Mann, da wo MIT Gummi geblasen wird!


Geschrieben (bearbeitet)

... Ich nehm mal das Beispiel Swingerclub,...ich hab noch nie jemanden gesehen, egal ob Frau oder Mann, da wo MIT Gummi geblasen wird!



Das entzieht sich meiner Kenntnis, aber sicherlich denkbar.

Ich hatte es erst einmal, dass SIE ihn mit Gummi in den Mund nahm, danach riss sie das Ding förmlich runter und meinte "so fühlt es sich doch viel besser an ..."


bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Siehst du,...eine, von wie vielen? Und selbst sie, hat es nicht wirklich gemacht!
Mich hat auch noch nie ein Mann darauf aufmerksam gemacht, so von wegen,..."du bläst aber schon mit Gummi?"

Komischerweise tummeln sich dann anscheinend nur die Leute im Forum, die es wirklich bewusst und vorbildlich machen!


Geschrieben (bearbeitet)

danke für die beiträge.
ich denke auch, dass es egal ist ob mann/mann oder mann / frau... die Gefahr besteht.
nur bin ich hier immer überrascht, das Männer anderen Männern nur das blasen ohne gummi anbieten. ansonsten besteht dann kein Interesse mehr. für all diese habe ich das Thema eröffnet, damit sie auch Meinungen anderer sehen, lesen und verstehen.


bearbeitet von hamm1510
ergänzung
Geschrieben

... Komischerweise tummeln sich dann anscheinend nur die Leute im Forum, die es wirklich bewusst und vorbildlich machen!



... ja bestimmt !!!


Geschrieben

Hallo, wie denkt ihr darüber, sollten Männer bei den ersten Dates ein Kondom beim blasen nutzen?Ich hatte auf Grund, dass ich ein Kondom bevorzugen würde, in Hamm, leider eine Absage

Ich persönlich kann nicht verstehen wie ein Mann einem anderen einen blasen kann. Aber wenn du darauf stehst OK und ein Gummi egal ob man oder Frau ist bei Unbekannten immer besser. So sehe ich das. Dir noch viel Glück bei deiner Suche.


Geschrieben

ich gehe sogar mit Kondom in den Supermarkt


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

also wir haben auch schon absagen bzw. beschimpfungen bekommen, weil wir jeglichen verkehr nur mit kondom machen.
selbst wenn man sich länger kennen würde, bei soviel fakes und spinnern, weis man doch nie, wo das "teil" zuletzt gesteckt hat.

nene unsere gesundheit is uns lieber, als für einen kurzen spass zu leiden oder gar zu sterben.


Geschrieben

ansonsten find ich als frau OV unter männern sehr erotisch!


Geschrieben

wir finden beide oral unter männern erotischer,
2 frauen machen uns gar nicht an.
kann sein, dass es an unserem autismus liegt, weil wir frauen nicht verstehen können.


Geschrieben

Unabhängig davon ob Mann oder Frau am Penis lutscht. Beim ersten Mal, natürlich mit nur Gummi. Bei lockeren Bekanntschaften, Affären, etc. ebenso. In einer festen Partnerschaft ist das etwas anderes.
Ich habe meine festen Freunde immer gerne pur geblasen. Aktuell habe ich einen "Lover", aber ich weiß nicht wo der sein Ding sonst noch reinsteckt. Vorsicht ist immer besser als eine GK.


Geschrieben

@Toohot68
Ein bisschen Kontext wäre nicht schlecht. Betrifft dein NOGO meine Aussage, oder die Eröffnungs-These??


Geschrieben

@Toohot68
Ein bisschen Kontext wäre nicht schlecht. Betrifft dein NOGO meine Aussage, oder die Eröffnungs-These??


Die Eröffnungsthese, kann mir kein sexuellen Kontakt mit Männern vorstellen


Geschrieben

achsoooooooooo,
und ich keine sexuellen kontakte unter frauen ;-)
aber eben jeder so, wie er es mag und möchte.


×
×
  • Neu erstellen...