Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist  das denn für ein armes Würstchen, haben wohl auf der Psychatrischen die Tür wieder nicht abgeschlossen.

Ich nehms auch, wie es kommt... aber... nur 1 x und dann 3 Minuten :confused:, da bin ich dann echt nicht satt.

Geschrieben

@erfurterM, sind das die Folgen einer gelungenen Lobotomie oder steckt der Eispickel noch in dein bisschen Hirnmasse? Dein vermeintlicher Schrei nach Aufmerksamkeit ist das Spiegelbild deines verkorksten Charakters. Dafür solltest Du dich schämen.

Geschrieben

Wenns vorm ausziehen schon fertig ist stell ich mir ziemlich blöd vor. Aber was solls. Dabei sein is alles

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Raaapunzel:

:clapping: bei mir kam noch dazu: "sonst hol ich dir was" :clapping:

Ich persönlich bin Quickie-Fan, hasse es, wenn ein Mann ewig braucht! Schnellspritzer find ich drollig, seh das eher als Kompliment; meist gibt's dann auch 2. Runde. Wichtig ist, dass man aufeinander eingeht, dass beide was davon haben :hearts_around: Klar liegt es auch an der Stimmung, den sonstigen Gegebenheiten.

ich denke so wollen es es viele, ich mag es zumindestens

Geschrieben

Wenn man schon Sex hat, dann bitte richtig. Damit meine ich ausdauernd und hemmungslos. Ich habe schon von Männern gehört, dass es Kopfsache ist, wann sie kommen. Sprich ein Mann kann steuern, wie lange er ficken kann. Ist doch prima, Männer!

Geschrieben

Was verstehen die Damen denn unter mehrmals? Bei mir dauert es schon eine Weile, bis es wieder klappt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mfg0507:

Was verstehen die Damen denn unter mehrmals? Bei mir dauert es schon eine Weile, bis es wieder klappt.

"Mehrmals" im Zeitraum weniger Stunden (sprich, vor dem Akt ist nach dem Akt) und dazwischen kannst es ja sinnvoll überbrücken... kuscheln, Bügeln, Kaffee kochen, Toilleten Pause, duschen.... 😅 dir fällt schon was ein 😉

Geschrieben

Naja gewisserweise gehts schon mit dem Steuern. Also man kann die Frau durchaus mehrmals zum kommen bringen. Beim Vorspiel durchs Fingern, wenn sie auf eienm reitet und mögicherweise auch 2 mal danach in der Normalstellung. Das schaffe ich aber auch höchst selten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mfg0507:

Was verstehen die Damen denn unter mehrmals? Bei mir dauert es schon eine Weile, bis es wieder klappt.

Da ich ja eine derjenigen bin, die auf "mehrmals" stehen, beantworte ich dir deine Frage mal aus meiner Sicht. Naturgemäß wird es sich wahrscheinlich bei jedem Mann unterschiedlich verhalten, wie oft er "wieder kann". Ich habe aber schon einige Männer kennengelernt, die problemlos vier bis sechs (okay, sechs Mal hat nur einer geschafft) Mal innerhalb von drei bis vier Stunden kommen können. Eine "Runde" sollte natürlich nicht nur fünf bis zehn Minuten dauern, aber eben auch nicht in stundelanger Dauerfickerei ausarten. Wenn er dann auch noch weiß, wie er mich rannehmen muss, ist es für mich perfekt.

Geschrieben

Ein paar interessante Ansichten muss ich sagen.

Geschrieben

Es liegt aber auch an der Frau, wie oft und wie lange ein Mann kann - liegt sie wie ein Brett, dann "gute Nacht".

Ist sie aber auch sehr aktiv und törnt den Mann richtig an, dann ohne Ende und bis beide nicht mehr können...und immer weiter.:$

 

Und somit liegt es dann auch an der Frau, wie lange der Mann kann - denn vieles ist wirklich auch eine Kopfsache.

Geschrieben

Es gibt bestimmte Wörter, die für mich irgendwie so gar nix mit Sex, Erotik und Leidenschaft zu tun haben....

"Ausdauer" ist z.B. so ein Wort...

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich traurig...

das für so viele scheinbar der Orgasmus befriedigenden Sex definiert...

Für mich ist der Weg das Ziel.

 

vor 9 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Es liegt aber auch an der Frau, wie oft und wie lange ein Mann kann - liegt sie wie ein Brett, dann "gute Nacht".

Ist sie aber auch sehr aktiv und törnt den Mann richtig an, dann ohne Ende und bis beide nicht mehr können...und immer weiter.:$

Und somit liegt es dann auch an der Frau, wie lange der Mann kann - denn vieles ist wirklich auch eine Kopfsache.

Kann ich nur bestätigen. Bei mir streikt auch die Libido, wenn sie schlecht im Bett ist - andersrum hat eine Frau die mein Kino auf Touren bringt keine Probleme bei der Wiederbelebung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und was ist mit lange durchhalten, kommen und dann noch länger können....?

Geschrieben

Was genau meint ihr?

der ganze Akt?

oder wie lange ein Mann am Stück kann?

 

Geschrieben

Kommen kann doch jede(r) - kommt nur drauf an, wie, wo und wohin...lol

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Kommen kann doch jede(r) - kommt nur drauf an, wie, wo und wohin...lol

Also wohin ich komme*lach*

Kann nur ich*gröhl*

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angma1956:

Also wohin ich komme*lach*

Kann nur ich*gröhl*

Genau das meinte ich damit auch - egal an welchem Ort Du kommst............hahaha

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Genau das meinte ich damit auch - egal an welchem Ort Du kommst............hahaha

Mein Ort heisst: Hierbinichrichtig und genauhier willich sein

 

Geschrieben

Lange Rede, kurzer Sinn..Fertsch! So sagt man in Sachsen, nachdem man 2x an den Nippeln gedreht hat, einmal am Bär gekrault. Hauptsache ist doch, man ist hinterher ganz glebrisch..egal wie lange der Akt gedauert hat :grin:

×
×
  • Neu erstellen...