Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sinnlichzeit

Hier geht es ja um Ausdauer und da ist nunmal jede/r anders gestrickt. Und wenn Mann im Eifer des Gefechts noch was merkt, finde ich das Bemerkenswert ;) Denn eigentlich spielt die Umwelt irgendwann so gar keine Rolle mehr. Da hilft nur noch runter schupsen..je nach Stellung :grin:

Geschrieben

@Frieda Hui........
also das kenne ich so nicht
(bei mir)

P.S.:
Schrott!!!!! Wie machst Du das mit dem @-Link???????????

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Luftknappheit?;)

 

Sauerstoffmangel in den Alpen :joy: Wer wohnt denn da? 9_9

Geschrieben

Also ich denke, wenn meine Handlungen bei ihr so ausgelegt sind, dass Sie dann völlig zufrieden ist, kann ich schon nach fünf Minuten kommen. Kann aber auch ne Stunde sein oder zwei oder so. 👼🤓👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

Schrott!!!!! Wie machst Du das mit dem @-Link???????????

Das klappt bei mir auch nicht immer. Also eigentlich @ und ohne Leerzeichen den Nick schreiben. Dann sollten Vorschläge erscheinen und den richtigen Nick klickt man dann an...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frieda:

Sauerstoffmangel in den Alpen :joy: Wer wohnt denn da? 9_9

@Frieda.....wohnt da nicht der Alm - Öhi und der Ziegenpeter?...die haben ja auch Ausdauer:P

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

@I--Felix--I Jetzt wo du es sagst, träum ich mich ausdauernd zum Peter. Der ist so zärtlich zu Ziegen :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

Du bist doch eine Dame
oder? ;)

Ich Dame? Never ever! :grin: Ich komme dauerhaft einem Engel gleich..mit B davor (ohne Schwanz) :yum:

Geschrieben

Öhm... Wie man's nimmt @Sinnlichzeit Für den einen so und für den nächsten halt so :praise:

Eins steht jedoch fest. Wir sind gerade sowas vom am Thema vorbei. Könnte böse Punkte geben...

(Modi, nicht böse sein :hearts_around:)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frieda:

@I--Felix--I Jetzt wo du es sagst, träum ich mich ausdauernd zum Peter. Der ist so zärtlich zu Ziegen :grin:

Schreib das nicht so laut....das ist doch nicht erlaubt;)

 

Und da mein Bettchen ruft, wünsche ich Dir eine angenehme und ausdauernde Nacht mit dem Traumpeter, von dem Du träumst.....;):clapping:

N8i^^

Geschrieben

Halloooo! Ich schrieb..zu und nicht mit :confused: @I--Felix--I Schlaf gut und ausdauernde Träume auch für dich :$

Geschrieben

Öhm, ich sag mal, nicht das alleinige.

Geschrieben

@Bicolour

Detzewechen schrub es ja auch an sich .

In der richtigen Situation ist sie extrem nett , in der Falschen eher kontraproduktiv . 

Geschrieben

@NitrobärHab vorhin schon gemerkt, dass ich öfter die Brille aufsetzen sollte ;). Bisschern Ausdauer ist schon nett, vor allem wenn Frau nicht schnell und x-mal kommt. Ist blöd, wenn Frau gerade am warmlaufen ist, dann erst mal der Ofen aus ist. Nächste Runde dauert ja in der Regel...

Geschrieben

@Bicolour

Klar aber Das ist auch fast immer anders zu bewerkstelligen ( das Kommen ) .

Wenn´s kein Grundsatzzufrühkommenproblem ist , dann seh ich in der jeweiligen Tagesform und so ist Das zumindest bei mir kein echtes Problem .

Geschrieben

Es wäre ja auch irgendwie ein bissl doof, wenn die erste Frage lautet..wie lange kannst du? Also ich ziehe da Schwanzfotos vor :joy:

Geschrieben

Weder das eine noch das andere. Aber mit dauerhaften Schnellspritzern hätt ich ein Problem. Das können dann auch andere Techniken nicht wettmachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Es wäre ja auch irgendwie ein bissl doof, wenn die erste Frage lautet..wie lange kannst du? Also ich ziehe da Schwanzfotos vor :joy:

ja, Schwanzfotos sind bei der Damenwelt unglaublich beliebt...
list man immer wieder...

:)

Nein, Spaß beiseite, das ist, so wie ich das verstehe, ein Grund dafür, dass Frauen eher zurückhaltender sind mit Dates als Männer. Die Zweifel "wird er mir wirklich ein schönes Date geben?". Scheinen ziemlich oft die Erfahrung zu machen, dass er irgendwann seinen Höhepunkt hatte und das Spiel beenden mußte.
Sie wünschen sich "mach erst, bis ich gekommen bin, und komme danach Du".

Geschrieben

Das mit dem daten ist ein anderes Thema. Bei den Damen sind ONS weniger beliebt als bei den Herren. Nicht zuletzt darum, weil man sich auch ein wenig einspielen will. Wenn Frau weiß, dass Mann beim ersten Mal eben recht zügig kommt, aber z.B. in der 2. Runde länger kann, dann gibts eben erstmal oral und hat in der nächsten Runde beim poppen Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Sie wünschen sich "mach erst, bis ich gekommen bin, und komme danach Du".

Ich kann natürlich nur für mich sprechen und deshalb sage ich, Nonsens! Für mich ist das größte "Geschenk" gemeinsam zu kommen..nicht du oder ich zuerst. Und bei mir gab es auch nie nur eine Runde. Es sei denn, es musste mal schnell gehen ;) Dann war man ja sowieso geil aufeinander und kommt auch schneller :$

Irgendwie scheinen hier viele von einmaligen Erlebnissen auszugehen und davon war und bin ich Gott sei Dank weit entfernt. Sowas will und brauche ich nicht.

Mei oh mei, bin ich wat froh, schon ein erfülltes Sexleben gehabt zu haben :coffee_happy:

Geschrieben

Dauerhafte Schnellspritzer sehen Das wohl auch als Problem und

ich geh mal einfach davon aus das dieses Problem ohne größere Anstrengungen auch in den Griff zu bekommen ist . 

Und ganz klar Frauen mögen es durchaus auch so geil zu sein das es mit der Ausdauer mal nicht klappt ,

wesentlich mehr als mechanisch ewig durchgenudelt zu werden bis ein gewisses zeitliches Fenster erreicht ist . 

×
×
  • Neu erstellen...