Jump to content

Ausdauer des Mannes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Für mich ist das größte "Geschenk" gemeinsam zu kommen..nicht du oder ich zuerst. Und bei mir gab es auch nie nur eine Runde.

Ich kann da eh nicht selbst mitreden, ich schreibe da nur, was mir schon so gesagt und geschrieben wurde.

Und bei dem jetzt ging es nicht drum, was Frauen sagen, was ihnen das liebste ist - sondern wie sie es vorsichtshalber haben möchten, bevor sie enttäuscht werden, weil er schlapp macht, wenn sie noch nicht so weit ist.

Geschrieben

Gemeinsames Kommen finde ich völlig überbewertet. Was machen sonst die Männer der Frauen, die da in einer Tour kommen? Auf den Partner achten, dass auch er seinen Spaß findet, logo. Aber wenn ich in Extase bin, sind meine Augen zu und ich bin dann ganz bei mir. Da ist es mir lieber, wenn ich ihn ansehen kann, wenn er seinen Höhepunkt hat, weil ich das dann viel mehr erlebe.

Ich red ja auch nicht von Stunden "durchnudeln", aber so'n bisschen schon...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

Ich kann da eh nicht selbst mitreden, ich schreibe da nur, was mir schon so gesagt und geschrieben wurde.

 

Häää? Ernsthaft, alles nur Hören - Sagen? Wo kommen wir denn dahin, wenn man das alles für bare Münze nimmt? :flushed:

Nicht, dass ich nicht auch egoistisch sein kann..aber das..nein..geht mal gar nicht. Es sei denn, Mann versteht sich als unterwürfiger Diener :confused:

Und wie schon gesagt, nur meine Meinung

Geschrieben

@Frieda Jetzt hast Du mich wohl falsch verstanden?

Weil ist doch klar, dass sowas ein Mann kaum beurteilen kann, und die Frauensicht bekommt Mann ohne Geschlechtsumwandlung nur vom Zuhören...

Geschrieben

Ich bin da ja grundsäztlich für entspannt , geil und humorvoll , dann klappt´s auch mit dem Nachbarn .

Geschrieben

Deshalb auch "Geschenk" liebe @Bicolour :$ Das klappt sicher nur als gut eingespieltes Team oder mit Herrn Zufall ;)

Ich bin auch eine Frau @Sinnlichzeit, jedenfalls rein geschlechtlich gesehen :grin: Und ich bin dafür, dass beide was davon haben. Wenn er zuerst kommt, gibt es auch noch anderes, um sie glücklich zu machen oder anders rum :praise:

Geschrieben

Vielleicht hattest Du auch wenig erotisches Pech mit Männern...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Vielleicht hattest Du auch wenig erotisches Pech mit Männern...

Wenn ich gemeint bin..jupp. Es gab auch nicht sooo viele, dafür intensiv :$

Geschrieben

@Frieda
Ja, dann gehörst Du wohl nicht zu der Gruppe, von der ich jetzt geschrieben hatte...

Das bezog sich auf Frauen, die enttäuschende Erlebnisse hatten, gern Sex hätten, aber zögern, weil sie befürchten, sich ausgenutzt zu fühlen, wenn sie nochmal ein enttäuschendes Erlebnis haben.

Ja, und zu Frauen dieser Gruppe hatte ich halt viel Kontakt......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Frieda

Und wo war da nun das Pech ? 

wenig...
sie gehört eben nicht zu den "geschädigten" :)

Geschrieben

@Nitrobär Dir die Brille mal gerade rücke... Guck nochmal..WENIG erotisches Pech... :hearts_around:

Geschrieben

Hm... Verfickt und zugenäht aber auch... Also iche kann da nix für, echt nicht. Aber in die Scheiße gefasst habe ich auch schon und nun sowas von geschädigt bin..manno. Immer diese Ausreden :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenig ist das neue Keins ? :confused:

Hoppla! Unterstellst du mir jetzt etwa Jungfräulichkeit? :flushed:

Geschrieben

Das hab ich noch nie und würde auch behaupten das keine Verflossene das im Sexuellen so titulieren würde .

Da gab es allerdings auch keine Diskussionen über Ausdauer oder Ähnliches , war einfach ein tolles Spiel oder eben Beziehungssex . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenig ist das neue Keins ? :confused:

Ich hatte "wenig" gefragt, das waren original nicht ihre Worte.
Hätte sie "nein" antworten sollte, weil sie gar keine (oder so gut wie keine) hatte?

Geschrieben

Nett das du mich unterstützen möchtest  @Sinnlichzeit Aber Nitro liest gerade nur das, was bei ihm ankommt. Der ist gerade in mehreren Freds unterwegs, da kann das passieren. Er weiß, dass ich einen Sohn habe und wenigstens einmal im Leben Sex gehabt haben muss :yum:

Geschrieben

@Frieda

Nö ich weiß das geht auch Ohne .

Ich seh da schon eher das Problem bei Dir , wie Du auf Jungfräulichkeit kommst ist mir jetzt schleierhaft .

Ist aber eh off-topic . 

Geschrieben

ich glaube, wir alle redenschreiben ein wenig aneinander vorbei...

Geschrieben

Wegen wenig und keins @Nitrobär. Auch das hat was mit Ausdauer zu tun ;)

 

Ich beobachte auch gerne mal (dauerhaft), wie der Kamm anschwillt :grin: Hab dich lieb, irgendwie :$

Geschrieben

Baumkronenpfad..ist das ganze Jahr über begehbar. Leider nur ohne Deckung (Gebüsch) :grin:

Geschrieben

Ich kenne das nur so das über Ausdauer nicht geredet wird und zusammen kommen finde ich auch überbewertet. Es dauerte, so lang wie es gedauert hat, zusammen kommen klappte zufällig und selten. Ich hatte nie einen Egoisten, der für mich zu schnell kam und dann sagte: Ich will schlafen und du darfst nicht kommen. Einen der so drauf war, das er mich stundenlang durchnudeln wollte, gab es auch nie.

Perfekt gibt es nicht und guten Sex sollte man zusammen üben können. Im Rückblick hätte ich ziemlich viel Glück.😊

×
×
  • Neu erstellen...