Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein Mann hier drin so gut wie Alles von sich preisgibt, sich vielfach öffentlich mit (Gesichts) Foto Jedem zur Schau stellt, andererseits aber zu scheu ist seine Vorliebe für mollige Frauen klar und deutlich ins Profil zu schreiben.

Frau sollte den Tatsachen einfach ins Auge schaun. 

Sicherlich gibt's gewisse Männer die auf mollige Frauen stehn. Aus welchen Gründen auch immer, da kann man wohl endlos philosophieren.

Wenn's in erster Linie um Sex geht, glaube ich ist die Sache bis auf extrem wenige Ausnahmen relativ klar und einfach.

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie einfach und naiv sich mollige Frauen "wenn's um Sex geht!!!" selbst belügen und betrügen.

Aber wenn's hilft und zum Ergebnis führt haben ja beide Seiten das was sie wollten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb giotto94:

Es ist immer wieder schön zu lesen, wie einfach und naiv sich mollige Frauen "wenn's um Sex geht!!!" selbst belügen und betrügen.

Was willst du damit sagen? Ich habe wohl gerade einen Knoten im Hirn...

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Nach meiner Erfahrung ist es leider nicht so die meisten sagen zwar Charakter und Sympathie muss da sein weil wenn du nicht aussiehst wie Adonis so wie ich will dich auch keiner

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2017 at 23:48, schrieb Wildandfree473:

Die meißten Männer nehmen am Ende das was sie bekommen können oder klar machen können für sich

Genau so ist es Hauptsache Poppen😜

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Frage ich mich auch ständig...

zumal die Definitionen ja diesbezüglich auch sehr weit auseinander gehen.

Seltsamerweise läuft es hier auch ganz anders ab als im "echten Leben". Hier behauptet gefühlt jeder zweite, auf mollige/dicke Frauen zu stehen. Im realen Leben erleb' das allerdings ganz anders - was auch ok ist. Nur fragt man sich da manchmal halt, woher diese Diskrepanz kommt.

Geschrieben
Am 16.1.2018 at 10:44, schrieb oldybutgold77:

Du hast noch eine Kategorie Männer vergessen: Die, die lieber gar keine nehmen als eine Dicke! Mir persönlich ist die Figur wichtig beim Sex, und ich stehe nicht auf Dicke. D.h. nicht, dass ich dicke Menschen allgemein als minderwertig betrachte, nur rein optisch fühle ich mich nicht zu ihnen hingezogen.

Unterschreibe ich so! 👍

Leider wird so eine Aussage sehr oft als Angriff gewertet.. das hat damit überhaupt nichts zutun, es ist schlicht und ergreifend eine Geschmacksfrage! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seximilf:

Genau so ist es Hauptsache Poppen😜

Bei vielen Männern wird das wohl zutreffen, zum Glück aber nicht bei allen!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouncerchen:

Unterschreibe ich so! 👍

Leider wird so eine Aussage sehr oft als Angriff gewertet.. das hat damit überhaupt nichts zutun, es ist schlicht und ergreifend eine Geschmacksfrage! 

Wer ein klein wenig weiter denkt als nur von der Tapete bis zur Wand, der wertet eine solche Aussage nicht als Angriff.

Aber ja, es gibt genug (meist Frauen) die ein solches Statement persönlich nehmen. Da wird dann von inneren Werten gefaselt und schnell auch mal Oberflächlichkeit unterstellt - gern von denen, die ein Problem mit Selbstreflexion und ihrem Selbstwertgefühl haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Wer ein klein wenig weiter denkt als nur von der Tapete bis zur Wand, der wertet eine solche Aussage nicht als Angriff.

Aber ja, es gibt genug (meist Frauen) die ein solches Statement persönlich nehmen. Da wird dann von inneren Werten gefaselt und schnell auch mal Oberflächlichkeit unterstellt - gern von denen, die ein Problem mit Selbstreflexion und ihrem Selbstwertgefühl haben.

So ist es leider.. ist ja nun nicht die erste Diskussion dieser Art, und immer wieder kommt es dann zu dem Punkt, wo sie sich dann angegriffen fühlen, und leider dann auch persönlich werden. Da ist es dann völlig ok, schlanke Menschen als Hungerhaken etc bezeichnet werden, austrainierten Männern Steroidmissbrauch unterstellt wird ( bei Joyclub erlebt ) , und das alles, weil sie einen anderen Geschmack haben !?! Wo ist das Problem sich über dieses Thema sachlich zu unterhalten? Ich wurde hier neulich auch von einer Dame abgelehnt, weil ich ne Glatze hab.. alles gut, muss ich mit leben, kann ich nicht ändern.. deshalb muss ich sie doch aber nicht angreifen! 🤔🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dicke_Sie:

Seltsamerweise läuft es hier auch ganz anders ab als im "echten Leben". Hier behauptet gefühlt jeder zweite, auf mollige/dicke Frauen zu stehen. Im realen Leben erleb' das allerdings ganz anders - was auch ok ist. Nur fragt man sich da manchmal halt, woher diese Diskrepanz kommt.

Die Diskrepanz ist ganz einfach! Bekommt ein Mann eine mollige Frau zum Date und findet dieses Date nicht in der Öffentlichkeit statt, sondern im privaten Raum, dann bekommt eben diese Öffentlichkeit nichts davon mit. Ein Mann, der auf mollige Frauen steht, schreibt das in sein Profil und belegt das auch auf gewisse Weise, z.B. durch seine Kontakte, Freundesliste oder auch Fotos etc. Ein Mann, der nur einen wegstecken will, schliesst die Tür und legt los, fertig!

Das dürfte die meisten Männer hier auf poppen.de betreffen, die angeblich so sehr auf mollige Damen stehen, falls sie denn überhaupt zum Date erscheinen. Die Farce dabei ist zu glauben, eine mollige Frau sei leichter zu haben. Das ist garantiert nicht so und selbst wenn es so wäre, ich würde niemals über meinen Schatten springen, deshalb steht das auch in meinem Profil. Aber....und jetzt kommt eben keine Ausnahme....es hat nichts mit der Wertschätzung anderer Menschen zu tun!

Frauen, die ich kennenlerne und mit denen ich mich toll unterhalten kann, die aber körperlich nicht meinen Vorstellungen entsprechen, bleiben tolle Menschen mit denen ich mich sehr gerne unterhalte. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dicke_Sie:

.

Seltsamerweise läuft es hier auch ganz anders ab als im "echten Leben". Hier behauptet gefühlt jeder zweite, auf mollige/dicke Frauen zu stehen. Im realen Leben erleb' das allerdings ganz anders - was auch ok ist. Nur fragt man sich da manchmal halt, woher diese Diskrepanz kommt.

warum seltsamerweise, es ist das anonyme Internet

wichtig ist, das Frau die Situation richtig einschätzen kann

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bouncerchen:

immer wieder kommt es dann zu dem Punkt, wo sie sich dann angegriffen fühlen

Manchmal kann ich schon verstehen warum man sich angegriffen fühlt - entscheidend sind individuelle Erfahrungen.

Wer in seinem Leben oft auf Ablehnung wegen seinem Gewicht gestoßen ist, der reagiert sicher etwas sensibler als andere, baut sich vielleicht gar einen Schutzpanzer auf. 

Ich kann nur für mich sprechen. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass mich jemand als Mensch wegen meiner Kilo ablehnt. Lehnt er mich als Frau ab, dann ist das okay für mich. Ich mag schließlich auch keine kleinen Männer.

Meinem Selbstwertgefühl schadet das nicht. Im Gegenteil, ich habe jetzt eine ziemlich entspanntes Verhältnis zu meinem Körper. Das war nicht immer so... In jungen Jahren war ich Leistungssportler, mit dementsprechenden Körperbau und ich fand es nicht so prickelnd als mir der "Mann" meiner Begierde sagte: "Du bist ja ganz nett, aber du siehst aus wie ein Kerl mit Brüsten."

Nach Ende meiner Sport-Zeit habe ich jede Rundung die meinen Körper weiblicher erscheinen ließ wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Aber ich schweife ab...

Was ich eigentlich sagen will: Oftmals und bei vielen steckt hinter der harten Fassade ein ziemlich verletzter und verletzbarer Kern.

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das ich Frauen mit Rundungen mag , für mich gibts kein dick oder dünn ! Der Charakter zählt . 

In diesem Sinne , schönes Wochenende ihr Lieben 😊

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb haasi500:

Also ich kann nur sagen das ich Frauen mit Rundungen mag , für mich gibts kein dick oder dünn ! Der Charakter zählt . 

In diesem Sinne , schönes Wochenende ihr Lieben 😊

Das ist doch auch völlig ok!👌 

Der Charakter ist für mich wichtig, wenn ich Freundschaften führe ( auch online) , wenn ich eine feste Beziehung habe sogar extrem wichtig! Nur kann ich halt in niemanden verlieben, oder Sex haben, wenn ich sie optisch nicht ansprechend finde ..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb haasi500:

Also ich kann nur sagen das ich Frauen mit Rundungen mag , für mich gibts kein dick oder dünn ! Der Charakter zählt .

Genau das ist die Pauschalaussage, die ich absolut keinem Mann abkaufe! Du reduzierst Dich auf einen 0-Anspruch, was den weiblichen Körper betrifft! Alle Frauen haben Rundungen, ausnahmslos. Es gibt dürr, dünn, normal, kräftig, stabil, mollig, rubens und fett. Es gibt sehr kleine bis riesige Frauen, mit all diesen Körperattributen. Für Dich gibt es das nicht.

Du sagst damit sinngemäß: "Ist sie nett, geht´s ins Bett!"

Und auf genau sowas stehen Frauen nicht. Sie wollen begehrt werden und nicht beliebig austauschbar sein. Es geht um Sex und wenn Du in Dein Profil schreibst...."Körper egal, aber nett muss Sie sein"...bekommst Du von keiner Frau dieser Welt eine Zuschrift...und wenn doch, hat auch sie keinen Anspruch, denn Du bist mit Deiner Einstellung selbst charakterlos.

Geschrieben

Du bist ja der versteher Nummer eins . Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und kann bisher nicht klagen , ich hatte bisher mit allen , ich sag mal Variationen Frau, und alles war sehr erfüllt und hatte bisher keine Klage , im Gegenteil , die Frauen waren positiv überrascht , das nicht ihre Figur im Vordergrund stand , wie bei einigen hier .... Traurig und dann noch do einen quark vom Stapel lassen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb haasi500:

Du bist ja der versteher Nummer eins . Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe und kann bisher nicht klagen , ich hatte bisher mit allen , ich sag mal Variationen Frau, und alles war sehr erfüllt und hatte bisher keine Klage , im Gegenteil , die Frauen waren positiv überrascht , das nicht ihre Figur im Vordergrund stand , wie bei einigen hier .... Traurig und dann noch do einen quark vom Stapel lassen 

Scheinbar realisierst Du nicht, was genau Du eben geschrieben hast! Wenn Du Frauen vögelst, die ihr ok gegeben haben, dann werden sie sich nicht beschweren, worüber denn?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genau das ist die Pauschalaussage,

Und auf genau sowas stehen Frauen nicht.

Okay ..... :P:D

Geschrieben (bearbeitet)

Tina95F fragte: "Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?"

Ich habe von genügend Männern gehört, sie stehen auf mollige Frauen. - Was ist mollig? Das ist leider nicht wirklich genau definiert, sondern wird 'bandbreit' verwendet. Die einen nennen eine Frau 'mit wenigen Kilo zuviel' schon mollig, andere bezeichnen eine extrem dicke Frau als '(etwas sehr) mollig'. Dafür gibt es keine Definitions-Vorlagen. 'Mollig' klingt immer wohlwollender, als 'dick' oder 'fett'. (BBW ist dick und fett)

Mollige Frauen sind also hauptsächlich bei "Fitnesfans" verpönt. Sogar BBW finden Liebhaber... (ich bin aber keiner) 

Was ist ein Rubenskörper eine Rubensfrau? - Das wird oft falsch einfach nur für dicke Menschen interpretiert! Doch so stimmt das nicht!  Eine "Rubensfrau" ist ganz und gar keine keine BBW!. Aus einer BBW könnte man zwei Rubensfrauen machen (und noch eine halbe.) ;)

Um richtig zu verstehen, was eine "Rubensfrau" ausmacht, muß man sich mal die Gemälde von Rubens anschauen!

Die "Rubensfrauen" haben einen relativ großen Hintern, ein 'kleines' rundes Bäuchlein und relativ kleine Brüste (~C). Eventuell seitlich schon kleine Speckfalten, und Cellulitis.

Nun vermute ich mal, wenn die Männer dich anschreiben, gehen sie auf ihre Vorlieben für dicke Frauen ein, und auf ihren Profilen wollen sie ganz bewußt weglassen, daß die auf  körperliche Dicke  stehen, was nicht zu ihrem sportlichen Körper passen könnte. (?)

 

bearbeitet von Alexandrio
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb petersch007:

Oh rubens ist geil es kann nichts schöneres geben

ja genau so sehen wir es auch , wir sind die die es am Sex mit Leidenschaft und Gefühl machen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb molli949:

wir sind die die es am Sex mit Leidenschaft und Gefühl machen

Und die, die nicht "Rubens" sind machen Sex ohne Leidenschaft und Gefühl @molli949?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Und die, die nicht "Rubens" sind machen Sex ohne Leidenschaft und Gefühl @molli949?

aus unser erfahrung wollen viele die nicht rubens sind mit wie uns zu was zu unternehmen , denn rubens geht ja schon mal los das es ja nicht nur mollig sontern auch mal richtig dick ist ,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb molli949:

rubens geht ja schon mal los das es ja nicht nur mollig sontern auch mal richtig dick ist

Wenn man sich mal schlau macht welche weiblichen Formen Peter Paul Rubens gemalt hat, dann wird einem sehr schnell klar, was eine Rubensfigur ist und was einfach nur "richtig" dick/fett ist.

Euer ER ist für mich z.B. weder Rubens, noch "richtig" dick, sondern fett.

Nein, das ist keine Beleidigung. Ich bin einfach nicht dafür irgendwelche Dinge zu beschönigen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Man man man, für jeden Typ Frau/Mann gibts das passenden Gegenüber. Und ja, ich hab auch Kilos zu viel. Na und !!!

UND ich selber bin absolut oberflächlich,  denn ich steh nur auf Männer die größer sind als ich. Aber dazu stehe ich auch. Wer mich nicht will wie ich bin ,hat Pech gehabt . I am what I am  and what I am needs no excuses .

Im realen Leben hatte ich bis dato nur Partner die 1. wesentlich  größer waren, 2. Sehr sportlich/ durchtrainiert ( wobei 6 Pack kein Muss ist) 

 

bearbeitet von simesa
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...