Jump to content

Rubens Körper - begehrt oder verpöhnt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich schämen sich die Männer hier alle öffentlich zuzugeben dass sie auf dicke stehen. :clapping:....das gehört sich ja auch nicht. Schämen sich denn Frauen wenn sie auf analsex stehen? Viele geben das nicht in ihrem Profil an stehen da aber trotzdem drauf. Ich sollte Mal nen Thread dazu starten:jumping:

 

Ich persönlich kann mit mollig/dick/fett sexuell nichts anfangen, weil ich es eher ab- als anturnend finde.

Ich stehe auf dünne Frauen...steht aber so nicht explizit in meinen "Vorlieben"(der Profiltext wird öfters Mal gewechselt). Der Logik dieses Threads folgend müsste ich mich nun schämen auf dünne Frauen zu stehen. :crazy:....macht Sinn! 

 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn eine Frau prall und rund ist... 

@Tina95F  du bist eine sehr attraktive Frau, die sicher viele Liebhaber hat. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bomei:

du bist eine sehr attraktive Frau, die sicher viele Liebhaber hat. 

Die Bewerbung muß an`s Postfach erfolgen @bomei

Geschrieben

Also.....das mit der Ehrlichkeit.....das hatten wir hier doch schon so oft.....

Ich hatte hier mal mit einem Kontakt.....sogar näheren Kontakt......und dann beim schauen auf anderen Profilen.....da habe ich dann so ein paar Einträge entdeckt.....Frauen, die ganz anders sind als ich....auch körperlich.....heiße Bemerkungen zu den Bildern.....wie sexy er sie doch findet und und und..........Gästebucheinträge, wo ich gedacht habe, ich spinne.....

Hm....da ist mir dann etwas aus dem Gesicht gefallen......

Also.....hier wird alles versucht, um in Kontakt zu kommen.....ob es dann zu einem realen Kontakt kommt, das sei noch dahin gestellt....erst einmal muss der Kontakt ja hergestellt werden. Und wenn dann die Frau noch drauf einsteigt.....tja.....ist ja dann schon mal die halbe Miete....

Nur.....hinter die Stirn kann man ja leider nicht schauen....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Also.....hier wird alles versucht, um in Kontakt zu kommen.....ob es dann zu einem realen Kontakt kommt, das sei noch dahin gestellt....erst einmal muss der Kontakt ja hergestellt werden. Und wenn dann die Frau noch drauf einsteigt.....tja.....ist ja dann schon mal die halbe Miete....

Das ist schon eine grobe Verallgemeinerung....die, die Kontakt suchen, brauchen, unbedingt wollen, müssen und das egal mit wem, wie, wo und wann.....die gibt es ja. Diese Herren versuchen alles, ja!

Das sind eben "diese" Herren und bei weitem nicht alle Herren. Ja, ich weiss, dass hast Du so auch nie geschrieben und auch nicht auf Alle bezogen, stimmt. Ich auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist schon eine grobe Verallgemeinerung....die, die Kontakt suchen, brauchen, unbedingt wollen, müssen und das egal mit wem, wie, wo und wann.....die gibt es ja. Diese Herren versuchen alles, ja!

Das sind eben "diese" Herren und bei weitem nicht alle Herren. Ja, ich weiss, dass hast Du so auch nie geschrieben und auch nicht auf Alle bezogen, stimmt. Ich auch nicht.

:white_check_mark: :white_check_mark:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb surprise_me:

heiße Bemerkungen zu den Bildern.....wie sexy er sie doch findet und und und..........Gästebucheinträge, wo ich gedacht habe, ich spinne.....

 

Solche Gästebucheinträge fallen mir auch auf.

Die Frau, 150 kg ….. er schreibt: so muss eine Frau aussehen. Was bitteschön, will der Mann von mir? Nein, mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Solche Gästebucheinträge fallen mir auch auf.

Die Frau, 150 kg ….. er schreibt: so muss eine Frau aussehen. Was bitteschön, will der Mann von mir? Nein, mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben. 

Öhm, dass grenzt aber schon an ...Paranoia?

Geschrieben

Hmm, manche Beiträge lesen sich fast so, als müsse ich mich selbst in eine Schublade der Äußerlichkeiten einordnen.

Was aber, wenn es manchen Usern um mehr als Vorlieben- / Fetischbefriedigung geht? Haben die dann weder bei normal- schlankgebauten noch bei Rubensfrauen (und 150 Kg bezeichne ich unterhalb von 2m Körpergröße nicht als Rubens ...) keine Chance, weil sie Kontakt zu beiden "Fraktionen" suchen / haben?

 

Meine bisherige "Spannbreite" intensiverer Kontakte reicht bisher von 1,62m bis 1,83m und von 60Kg bis 95Kg ... bin ich deshalb für manche wahllos, oder könnte es nicht auch sein, dass bei meiner Wahl einfach nur noch andere Aspekte ausschlaggebend sind?

Geschrieben
Am 19.9.2017 at 22:39, schrieb Tina95F:

Hallo liebe Gemeinde.

Ich - eine beleibte Frau - bekomme viele Anfragen von schlanken und muskulösen Männern. Schaue ich aber auf deren Profil, stehen keine Vorlieben dazu, ob diese auf mollige oder Rubens Körper stehen. Da frage ich mich dann doch, ob denen das peinlich ist das anzugeben, wenn sie sich im Text schreiben, wie geil sie meinen Körper finden.

Natürlich schmeichelt das mir - ABER: Ist das wirklich ernst gemeint? Oder ist das eventuell sogar ein Fake?

Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Beste Grüsse

Tina95F

Es stehen eindeutig mehr Männer auf Rubensfrauen

als man meinen mag ... nur viele verbergen diese Vorliebe... dummerweise ...

Geschrieben

Ob mollig, dick oder dünn ist eigentlich Nebensache. Man muss sich verstehen und auf der selben Wellenlänge liegen.

Die Person die im Körper steckt ist das interessante. 

Geschrieben

Ich spreche jetzt für mich und einige Männer, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe. Uns war die Figur einer Dame Nebensache. Solange eine Dame aus sich etwas Macht, sprich sie sich von Kopf bis Fuß pflegt, sich angemessen kleidet, Niveau an den Tag legt und nett ist, war das Gewicht der Dame (mal extreme Fälle ausgenommen) schnuppe.

Geschrieben

Ab einer gewissen Körperform bzw. Körpermasse passt es nicht mehr in mein Beuteschema.

Und jede Frau mit 170 cm und 70 kg sieht ja auch nicht gleich aus, also lasse ich mal irgendwelche Zahlen weg.

Geschrieben

Ein schönen guten Abend. 

 

Also ich kann nur für mich sprechen. Und ja. Ich stehe dazu, das ich auf mehr Frau stehe. Das steht auch genau so in meinem Profil. So das es jeder und jede lesen kann. Weiß nicht wieso das manche Verbergen. Es ist doch nicht verwerflich auf schöne große Rundungen zu stehen. Jeder sollte doch offen damit umgehen was ihm gefällt. Wir sind alle Erwachsen hier. Und können klar sagen was wir wollen. 

 

Grüße Floh. 

Geschrieben

Jede Frau ist auf ihre eigene Art und Weise hübsch.ich persönlich finde Ein bisschen mehr anzufassen sehr geil 

Geschrieben

Eine Frau mit Kurven ist was wunderbares. Auch schlank ist nicht zu verachten, aber sobald es in ein Extrem übergeht (Magersucht/Fettsucht), ist es aus für mich. Meiner Meinung nach, muss das Gesamtpaket stimmen. Ich bin kein "Tüte drauf und Schön draufschreiben"-Typ.

Geschrieben

Ich selbst bin übergewichtig und rein medizinisch betrachtet adipös. (Fettsucht geht ja per Definition bei einem BMI von 30 los und das wäre bei einer Größe von 160 cm ab 77 kg. Und da bin ich definitiv drüber.)

Weil das nun aber nicht jedermanns Fall ist, versuche ich durch Fotos schon zu zeigen, wie ich aussehe, damit jeder selbst entscheiden kann, ob ihm/ihr das gefällt. Hier geht es ja auch schließlich um vorwiegend körperliche Bedürfnisse.

Aus Erfahrung gibt es viele Männer und Frauen denen das sogar sehr gefällt. Und auch ich bekomme viele Zuschriften von wirklich vor allem schlanken, großen, gut gebauten Männern. Aber kaum jemand steht auch außerhalb dieses anonymen Rahmens dazu. Weil - und da kann ich nur mutmaßen - was könnte denn das Umfeld über einen sagen, wenn man mit so einer Frau ankommt? Entschuldigt, falls da Frust mitklingt. Finde es immer schade, wenn man sich von der Meinung anderer beschränken lässt.

Unabhängig von Zahlen ist ein wichtiger Faktor für Attraktivität meiner Meinung nach, sich mit sich selbst wohl zu fühlen. Denn das strahlt man dann aus. Und wenn dann noch eine tolle Persönlichkeit dazu kommt, können manche äußeren Kriterien unwichtig werden.

 

Geschrieben

Hatte Jahre lang eine Beziehung wo sie 250 kg hatte. Eine mit 130kg und 120 ca. Alle 3 gingen zubruch wegen Beruf und kaum. Gesehen, versch Hobbys. Die mit 250 kg hat mich nach magenop betrogen 2-3 mal fühlte sich nach 150 kg Gewichtverlust wie neuer Mensch und fickte sich neu bei anderen ein und durch und brauchte große kolben aufeinmal 

Meine Grenze liegt klar bei 100 bis 130 kg, Hauptsache megabreiter grosser po der geflickt werden mag 😅😀😁

Geschrieben

Kommt es auf Rubenskörper an?
Ist nicht der Mensch wichtig?

Und für Sex ist bestimmt nicht das Gewicht, die Größe vom Schwanz/Titten wichtig.

Sympathie und Chemie muss stimmen

Geschrieben (bearbeitet)

Also, es sollte schon ausreichend Kuschelfläche vorhanden sein. Ansonsten kommt es auf die Sympathie an. Wenn die Ausstrahlung komplett fehlt wird der Körper komplett unwichtig und wenn die Austrahlung stimmt das Gleiche. Insgesamt ist der Mensch als Ganzes wichtig.

Ok, bei tapezierten Knochen, wird es auch mit der Ausstrahlung schwierig, das zu kompensieren.

bearbeitet von erdmuckel
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erdmuckel:

tapezierten Knochen

Wieder so ein Beispiel, daß mich einfach nur zum Kotzen bringt!!!!

Warum diese beleidigenden Abwertungen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wieder so ein Beispiel, daß mich einfach nur zum Kotzen bringt!!!!

Warum diese beleidigenden Abwertungen?

Warum diese Agressivität ?

×
×
  • Neu erstellen...