Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin bi und mag es beim sex unter Männern vor allen bei 69 wenn der Mann in meinen Mund kommt.
Ich schlucke es dann gerne.


Geschrieben

Ich schlucke nicht gern.
Unangenehm wird es, wenn ich nicht aufpasse, er tief reinspritzt und ich würgen muß.
Ansosten spuck ich es lieber aus.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Wir beide sind extrem schluck und Spermageil,am liebsten blasen wir zusammen und geben uns geile Zungenküsse wärend wir gefickt werden.
Wir teilen eben alles


Geschrieben

Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!



Lieber TE,

das hängt natürlich ganz davon ab was ich schlucken soll.

Bei meinem Freund Jacky D. schluck ich natürlich.
Wäre doch eine Schande das teuere Zeuchs wieder auszuspucken.

.


Geschrieben

sagen wir es mal so, wem es gefällt, mir gefällt`s und es ist für mich der größte Liebesbeweis an meinen Schatz


Geschrieben

Das heisst also, neben perfekter Körperpflege und vielleicht einem Blümchen, sollte man als Mann auch Tage vor einem Date die Ernährung auf "lecker" umstellen ? ;o)


Geschrieben

Ich finde Sperma großartig und ich kann so schön damit spielen.


Geschrieben

Meine Frau schluckt gerne aber findet es nicht obergeil.
Wir lecken und blassen gerne und ausgiebig.
Ein ausgiebiger Zungenkuss mit Schwanzgeschmack macht mich auch an .
Wir mögen es, wenn wir von lecken und blasen nach Muschi und Schwanz schmecken.


Geschrieben

Ich denke, keine Frau macht es für sich selbst. Wenn was daran Spaß macht, dann Ihm einen Gefallen zu tun.


Geschrieben

also alle Frauen die ich kenne die geschluckt haben waren nicht sonderlich heiss darauf, habens für mich gemacht. Aber gefragt haben die mich vorher nicht, selbst schuld sonst hätte die eine oder andere sich das auch sparen können ;-)


Geschrieben

Es gibt Frauen die geil auf Sperma sind, aber die meisten stehen nicht so drauf oder lehnen es ganz ab. Die Frauen, die schlucken, tun es als Gefallen für ihn - Nicht weil die das so geil finden oder es ihnen schmeckt. Oder ich hatte bis jetzt immer die falschen an meiner Seite


Geschrieben

Bei meinen Ex-Freunden habe ich geschluckt. Und es hat mir gefallen und geschmeckt. Aber jede ist da anders.


Geschrieben

wir haben schon viele frauen erlebt, die nicht nur schlucken, sondern auch damit gurgeln und zäheputzen...

es gibt auch echte spermafreaks, das sind solche, die jedes sperma schlucken, egal von wem und je mehr desto besser. und das über stunden bei grossen gangbangs.

natürlich ist das eine minderheit, aber eine nicht allzukleine.


Geschrieben

Ich mag's überhaupt nicht! Habe noch keinen Mann gefunden bei dem es mir "geschmeckt" hat.
Aber die meisten fanden es bisher auch nie so schlimm wenn ich abgelehnt hab.


Geschrieben

Es ist natürlich sehr schön, wenn "Mann" im Mund einer Frau kommt, aber ob sie es schluckt oder nicht ist doch ganz alleine ihre Entscheidung...


Geschrieben

Ich habe mal gelesen, das im Sperma ein Antidepressiva enthalten sein soll. Würde erklären warum es manche mögen, scheint etwas glücklicher zu machen. Allerdings schmeckt es ja auch unterschiedlich. Biertrinker sollen nicht so toll sein. Ananas soll Super sein. Ich könnte mir vorstellen, das es so ähnlich ist wie ns Trinker.

Um die Frage zu beantworten. Ich hatte letztens gleich zwei, denen ich einen Munderguss gönnen durfte. Eine hat geschluckt die andere hat es lieber wieder ausgespuckt.


Geschrieben

Ich denke, keine Frau macht es für sich selbst. Wenn was daran Spaß macht, dann Ihm einen Gefallen zu tun.


Also ich würde das so nicht unterschreiben daß Damen nur seinetwegen schlucken um ihn einen Gefallen zu tun. Natürlich kann ich nur meine persönliche Erfahrung schreiben: Hatte ein ons und die Dame hat von sich aus geschluckt. Habe ein Taschentuch angeboten und sie lehnte ab und wollte den Saft schlucken. Hat meinen kleinen Freund gewürgt und den letzten Tropfen rausgeholt. Ein geiles Erlebnis! :-)


Geschrieben

ich mag sein saft
schlucke es natürlich
creme mich damit auch ein,lass es auf der haut trockenen.

und es stimmt es schmeckt immer etwas anders
mag wohl an essen,trinken liegen

ist halt auch eine flüssigkeit


Geschrieben

Ich mag so pauschalierende Fragen nicht. Manchmal ergibt es sich halt und manchmal nicht. Ich antworte aber nicht mehr, wenn ein Mann in einem Erstkontakt schreibt: Schluckst du? oder "Schucken ist ein MUST". Was nicht so selten ist!


Geschrieben

Also ich hatte schon mehrere Frauen die Geschluckt haben.

Und ich habe von allen die Resonanz bekommen das mein Sperma gut schmeckt, bei manchen schmeckt es Ekelig aber meines schmeckt wohl gut.

keine ahnung woran das liegt aber da mir das nicht nur von einer gesagt wurde glaub ich das irgend wie

MFG


Geschrieben

Ist ne ernst gemeinte frage !!!
Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!



Da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Wie es auch viele Männer gibt, die es nicht mögen, wenn sie im Mund gekommen sind ihre Partnerin wieder zu küssen. Ganz davon abgesehen sie noch einmal Oral zu verwöhnen wenn sie ihr in die oder auf die Muschi gespritzt haben.

Dazu kommt, dass jeder Mann auch unterschiedlich schmeckt. Da kommt es drauf an was er gegessen hat und was er denn Trinkt.
Wäre schön, wenn die Männer viel viel mehr Annanasssaft trinken würden.

Als Sandra genieße ich es immer sehr, einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen und es ist das größte wenn er dann in meinem Mund kommt. Gerne schlucke ich dann auch.
Es ist unbeschreiblich, dann den Geschmack im Mund zu haben, ihn dann anlächeln und dann langsam schlucken.

Aber wie schon einige geschrieben haben, nicht bei jedem. Denn es gehört doch eine menge Vertrauen dazu.

Ich kann aber auch verstehen, dass so viele Männer es mögen, denn es ist ja auch unwahrscheinlich schön in einem süßen Mund zu kommen.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche


Geschrieben

Das heisst also, neben perfekter Körperpflege und vielleicht einem Blümchen, sollte man als Mann auch Tage vor einem Date die Ernährung auf "lecker" umstellen ? ;o)



Ernährung ???

Sperma wird nicht im Verdauungssystem gebildet


Geschrieben

@Nordica3

Ein Großteil des männlichen Ejakulats kommt aus der Prostata. Nicht nur aus den Hoden.

Und die Ernährung spielt durchaus eine Rolle was den Geschmack angeht.
Also z.B. Alkohol, Nikotin oder salzige Ernährung sind dem Geschmack abträglich. Fruchtsäfte wie etwa Ananas sind zuträglich.

Und das ist keine Theorie meinerseits...


Geschrieben

Es gibt wirklich noch frauen, die gerne schlucken, infach nur geil.


×
×
  • Neu erstellen...