Jump to content

Schutz bei ersten Treffen


Sammlerin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht übertrieben. Wer da Vorbehalte hat, hat wohl was gruseliges im Sinn.

Geschrieben

Ich treff mich grundsätzlich tagsüber zu nem Kaffee beim ersten Date und es weiß immer die Person meines Vertrauens wo ich bin und mit wen. Sollte ich mich nicht regelmäßig melden reagiert sie. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie nach nem Personalausweis gefragt oder ihn abfotografiert. Und wenn ich ein komisches Gefühl habe geh ich. Ich geb auch keine Handynummer mehr raus bevor ich mir nicht sicher bin das ich denjenigen wiedersehen will.

Geschrieben

Aktivoshh, schön gesagt! Finde es auch grade super, dass ich hier im Thread gleich mit der Aussortierung loslegen kann ;)

Geschrieben

Immer auf die Männer. Gibt auch Frauen die nicht sauber ticken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olli81266:

Immer auf die Männer. Gibt auch Frauen die nicht sauber ticken

Das behauptet auch keiner, aber da die junge Frau eher einen männlichen Top sucht, geht es eben um einen Mann. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olli81266:

Immer auf die Männer. Gibt auch Frauen die nicht sauber ticken

 

klar, Männer dürfen ruhig auch mitreden und ihre Sicherheitsvorkehrungen :D

Geschrieben

Egal welche Ratschläge du hier noch lesen wirst, wichtig ist einzig, dass du dich zu einem Date gut und sicher fühlst. Und wenn du dazu den Ausweis sehen willst, dann ist das absolut legitim. Einen Mann, der für deine Bedenken kein Verständnis hat, von dem solltest du dich ganz schnell verabschieden.

Ein erstes Date hat noch nie bei mir zu Hause stattgefunden. Ich fahre noch nicht mal mit meinem Auto bis zum Treffpunkt. Ich suche mir einen belebten Parkplatz und dann nehme ich mir für den Rast des Weges ein Taxi. 

Gerade was den BDSM-Bereich angeht ist noch eine Portion mehr Vorsicht geboten. Derartige Spielchen erfordern in meinem Verständnis eine Menge Vertrauen. Ich habe meine Neigung noch nie mit einem fremden Mann ausgelebt. Aber für manche ist gerade das der Kick.

Achte auf dich, höre auf dein Bauchgefühl und sichere dich ab - dann kannst du auch das Date genießen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Das behauptet auch keiner, aber da die junge Frau eher einen männlichen Top sucht, geht es eben um einen Mann. 

 

Und hört mal auf, euch als Opfer von uns zu sehen. Es geht um den Punkt Sicherheit und nicht darum, euch schlecht zu machen  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktivoshh:

Liebe Frauen...liebe Anfängerin......das Thema ist Top aktuell.....

Wenn ich daran denke was Frauen bereits alles erfahren mussten wenn sie fixiert einem Mann ausgeliefert waren und die Lustschmerzen in ernste Schmerzen umschlugen, dann bekomme ich grossen Hass auf diese Schweine und würde mir zu gerne solch ein Schwein schnappen und das mit ihm machen, was er an einer Frau gemacht hat.

Als überzeugter DOM rate ich jeder Frau, nur Kontakt zu einem Mann aufnehmen, der hier vollständig gecheckt wurde.

Dann das erste Treffen nur in der Öffentlichkeit und ja....Foto vom Perso machen und einer Freundin schicken.

Ich stimme dir voll zu. Was hilft, ist schon mal sich zumindest am Anfang nie fesseln lassen und ggf. in Clubs treffen. Das kann die Gesundheit enorm erhalten.

Geschrieben

Wenn gleich zur, Sache gehen, dich auslievern willst, scicher nicht üertieben. Kann es aber so eilig, nltig sein. Ich würde, Dir, die Zeit für Vertrauen geben.!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

Und hört mal auf, euch als Opfer von uns zu sehen. Es geht um den Punkt Sicherheit und nicht darum, euch schlecht zu machen  

stimmt! Wir sagen ja nicht, dass jeder Mann ein ***iger ist. Aber statistisch gesehen, sind eben überwiegend Frauen und Kinder die Opfer und die Männer bilden das Schlusslicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zu-sammen:

Wenn gleich zur, Sache gehen, dich auslievern willst, scicher nicht üertieben. Kann es aber so eilig, nltig sein. Ich würde, Dir, die Zeit für Vertrauen geben.!!!

 

Eilig oder nötig habe ich es nicht. Irgendwann vorhin hatte jemand KO-Tropfen erwähnt. Das wäre zum Beispiel eines dieser Dinge, für die man nicht erst in Ketten liegen muss. Kann natürlich auch bei jedem normalen Date passieren. Aber BDSM zieht eben auch solche Männer an.

Geschrieben

Grad beim BDSM kann Frau nicht vorsichtig genug sein...ich persönlich würde -wenn klar ist daß es zu sexuellen Handlungen kommt- in einen Club meines Vertrauens gehen. Man ist dort nicht allein mit ihm, kann aber trotzdem dafür sorgen daß man beim spielen in Ruhe gelassen wird.

Bei "Normalen" Sex-Dates hab ich das Glück meinen Cover direkt in der Nachbarschaft zu haben, er hat nen Wohnungsschlüssel von mir und weiß immer wann ich "Besuch" habe, wir haben da nen System. Sollte etwas aus dem Ruder laufen könnte er eingreifen, und das sage ich den Date meißt auch vorab..lediglich einer wollte sich daraufhin nicht mehr treffen...womit mir klar war daß das wohl kein tolles Erlebnis geworden wäre..

Ansonsten hat sich mein Bauchgefühl bisher immer bewährt, sobald da auch nur der Funken eines Grummelns ist lass ich es sein...da kann der Kerl noch so sehr beteuern daß er nen ganz Lieber ist...

vor 9 Minuten, schrieb SunnyHH87:

, denn tot ist tot da hilft es dann auch dir nicht wenn eine andere person weiss wer es gewesen ist...

Naja, wenn der Typ -weiß- daß eine dritte Person informiert ist, ist er nicht mehr anonym, da muß er schon -extrem dämlich und krank- sein um dann Mist zu bauen...bei aller Mahnung zur Vorsicht halte ich das doch für ziemlich unwarscheinlich...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb olli81266:

Immer auf die Männer. Gibt auch Frauen die nicht sauber ticken

Ja gibt es, allerdings tauchen diese weniger im Bereich Gewaltdelikte auf. Ich vermute sie würden Dir eher die Börse stehlen als dich umzubringen. Sorry ,aber beim hiesigen Thema haben die Männer nun mal die Nase vorn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sammlerin:

Hallo ihr! 

 

Also ich mache mir so meine Gedanken. Seit ich wieder single bin, hat Frau ja gewisse Bedürfnisse. Vor allem im Bereich BDSM schleichen sich ja manchmal dubiose Gestalten herum. Die meisten kann man zum Glück schnell entdecken, aber was ist mit den wirklich kranken Schweinen?

Angenommen, ich verabrede ein Treffen in einem belebten Cafe, dann würde ich wohl tatsächlich von dem Herrn seinen Perso verlangen und ihn um ein Foto desselbigen bitten. Dann ab damit zu einer Person meines Vertrauens, für den Fall der Fälle mit der Bitte, die Polizei nach einer gewissen Zeitspanne zu rufen, wenn ich mich bis dahin nicht gemeldet habe. Findet ihr solche Sicherheitsvorkehrungen übertrieben? Wie macht ihr das?

Naja, also ich finde das persönlich etwas übertrieben. Ich würde mich an deiner Stelle, in einem öffentlichen Café treffen, wie Du ja schriebst, udn das einer Person meines Vertrauens mitteilen. Naja und ich denke er wird Dich wohl nicht aus einem öffentlichen Café verschleppen, oder? Da sehe ich persönlich keine Gefahr. Auch kannst Du ja eine Zeitspanne verabreden oder einer Freundin zwischendurch schreiben. Ich würde auch darauf achten, dass er Dein auto nicht sieht, falls es doch nichts ist, muß er ja Dein Nummernschild nicht kennen.  Naja udn wenn es dann nett war und ihr ein zweites Date machen wollt und da vielleicht mehr laufen soll, würde ich ein Hotel als Treffpunkt vorschlagen udn auch dieses einer Person deines Vertrauens mitteilen.   

Meinen Pero würde ich auch nicht von einer fremden Person fotografieren lassen. Könnte ja Deine Masche sein und Du klaust Identitäten und verkaufst sie. ;) ( nein ich denke dies nicht von Dir, aber könnte ja sein. denn genauso wie Dein date Hannibal Lector in echt sein könnte, könntest Du ja auch die größte Trickbetrügerin aller Zeiten sein...)

Sicherheit? Klar immer. Covern? Gute Sache. Aber nicht übertreiben.

Geschrieben

Fair, Gegenseitigkeit, Respekt und Achtung, bei aller Geilheit nicht aus, den Augen und kopf verlieren. Erst recht, als Mann.!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb elegance4u:

Naja, also ich finde das persönlich etwas übertrieben. Ich würde mich an deiner Stelle, in einem öffentlichen Café treffen, wie Du ja schriebst, udn das einer Person meines Vertrauens mitteilen. Naja und ich denke er wird Dich wohl nicht aus einem öffentlichen Café verschleppen, oder? Da sehe ich persönlich keine Gefahr. Auch kannst Du ja eine Zeitspanne verabreden oder einer Freundin zwischendurch schreiben. Ich würde auch darauf achten, dass er Dein auto nicht sieht, falls es doch nichts ist, muß er ja Dein Nummernschild nicht kennen.  Naja udn wenn es dann nett war und ihr ein zweites Date machen wollt und da vielleicht mehr laufen soll, würde ich ein Hotel als Treffpunkt vorschlagen udn auch dieses einer Person deines Vertrauens mitteilen.   

Meinen Pero würde ich auch nicht von einer fremden Person fotografieren lassen. Könnte ja Deine Masche sein und Du klaust Identitäten und verkaufst sie. ;) ( nein ich denke dies nicht von Dir, aber könnte ja sein. denn genauso wie Dein date Hannibal Lector in echt sein könnte, könntest Du ja auch die größte Trickbetrügerin aller Zeiten sein...)

Sicherheit? Klar immer. Covern? Gute Sache. Aber nicht übertreiben.

 

Das mit dem Perso ist vielleicht wirklich übertrieben, aber ich würde ihn mir auf jeden Fall zeigen lassen und zumindest den namen und die wohngegend weiterleiten wollen. Ein direktes Foto vom Perso muss ja nicht sein. Aber eine Bestätigung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Subausbildung:

Ich verstehe den Gedankenansatz, aber warum wird dieser auf die BDSM-Szene beschränkt? Die "kranken Schweine" sind überall und Szeneübergreifend.

Das ist wohl wahr, aber wir sind uns doch einig, dass man sich als devoter Part in die Hände des Anderen gibt, sich vielleicht fesseln lässt und damit damit dem vielleicht nicht so in der Spur laufendem Gegenüber einen entscheidenden Vorteil verschafft?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MadameIvy:

Ja gibt es, allerdings tauchen diese weniger im Bereich Gewaltdelikte auf. Ich vermute sie würden Dir eher die Börse stehlen als dich umzubringen. Sorry ,aber beim hiesigen Thema haben die Männer nun mal die Nase vorn.

Da kannst du recht haben.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Subausbildung:

Ich verstehe den Gedankenansatz, aber warum wird dieser auf die BDSM-Szene beschränkt? Die "kranken Schweine" sind überall und Szeneübergreifend.

Na klar, das will ich gar nicht abstreiten. Auch außerhalb von BDSM ist definitiv Vorsicht geboten. Aber eine Fetisch-Richtung, die unter anderem auch ***-Games beinhaltet, zieht entsprechende Personen an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammlerin:

 

Das mit dem Perso ist vielleicht wirklich übertrieben, aber ich würde ihn mir auf jeden Fall zeigen lassen und zumindest den namen und die wohngegend weiterleiten wollen. Ein direktes Foto vom Perso muss ja nicht sein. Aber eine Bestätigung.

Das würde ich nun auch nicht machen, würde ich jetzt aber nicht als übertrieben bezeichnen. Ich fand lediglich die Foto vom Perso sache etwas heikel.

Geschrieben

Oh Gott, das grenzt ja schon an Wahnvorstellungen, denn alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship. Natürlich kann man heute auch in einem EDEKA Markt abgestochen, oder von einem Auto über den Haufen gefahren werden. Deshalb aber alle unter Generalverdacht stellen, und ein Date nur noch unter Polizeischutz zu absolvieren, ist völliger Schwachsinn.

Geschrieben

Ein erstes Treffen sollte in der Öffentlichkeit stattfinden, das kann ein Cafe oder ähnliches sein wo viele Menschen anwesend sind. Sich nett unterhalten und ganz besonders wichtig man muss sich sympathisch sein und gut miteinander kommunizieren können. Das schafft schon einmal Vertrauen zu dieser Person und sich den Ausweis von dem Partner / der Partnerin zeigen lassen das kann man immer noch bei einem nächsten Date. Der beste Schutz sich auf sein Bauchgefühl verlassen und niemals nach sich zuhause einladen in die eigenen 4 Wände ! Als Frau ist es durchaus auch ratsam eine gute Freundin mit einzubinden in der Form , das sie zum Beispiel einen Namen und eine Adresse hat wo das Treffen stattfinden soll damit diese im Fall der Fälle Hilfe herbeiholen kann. Gruß Andreas

×
×
  • Neu erstellen...