Jump to content

Schutz bei ersten Treffen


Sammlerin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach überall Spuren hinterlassen:

Notizen im Terminkalender

Bekannte berichten das man eine Verabredung hat

Notiz auf dem Schreibtisch

Telefongespräche mit der Verabredung

Telefonnummer hinterlassen

Geschrieben

...oder sich noch nen paar Horror Geschichten einfallen lassen.

Geschrieben

Besser gar nicht treffen und untervögelt fernsehen😂😂😂😂😂 Jaaaaaa

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlnBeat:

...oder sich noch nen paar Horror Geschichten einfallen lassen.

Genau, sowas passiert nämlich nur im Fernsehen :confused:

Geschrieben

Hallo...du hast vőllig Recht! Sage auf jeden Fall jemandem Bescheid, wo du hingehst und mit wem Du dich triffst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb olli81266:

Besser gar nicht treffen und untervögelt fernsehen😂😂😂😂😂 Jaaaaaa

Das Fernsehprogramm ist oft besser, als manche Männer hier....und das will was heißen. :coffee_morning:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olli81266:

Besser gar nicht treffen und untervögelt fernsehen😂😂😂😂😂 Jaaaaaa

Also wenn es mir nur ums Vögeln ginge, könnte ich mir auch meinen Nachbarn für Vanilla-Sex schnappen. Der belauert mich regelrecht xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Das Fernsehprogramm ist oft besser, als manche Männer hier...

Echt? ist das tatsächlich so? Dann sollte ich mir wohl einen Fernseher zulegen...;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das Fernsehprogramm ist oft besser, als manche Männer hier...

Welchen Sender schaust du dir den an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Welchen Sender schaust du dir den an.

N3 . Bin ja schon 50 wegen herzkasper

Geschrieben

Im Moment das ZDF.

Einen Krimi, in dem zufällig auch eine SexDating-Plattform eine Rolle spielt...

Mit tödlichen Ausgang, für den Mann übrigens....der gedatet hat...;)

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin - mir würde die Lust gründlich vergehen, wenn jemand beim ersten Date meinen Perso sehen wollte.

Auch treffe ich mich überhaupt nur dann, wenn das Bauchgefühl durch die vorangehende Kommunikation schon so gut ist, dass ich keinerlei Bedenken habe. Und bislang habe ich mich nur selten an einem neutralen Ort getroffen, sondern bin bei fast allen Dates direkt zu ihm nach Hause gefahren. Bedrängt wurde ich nie, auch dann nicht, wenn sich herausstellte, dass ich mir eben doch keinen (wie auch immer gearteten) Sex mit ihm vorstellen konnte.

Ich habe seinen Nick, seine Telefonnummer, seine Adresse und mein Mann weiß Bescheid. Für mich mehr als genug Sicherheit. 

Echte Psychopathen merken, dass du unsicher bist. Die dürften so lange warten, bis sie dich nach mehreren Treffen eingelullt haben und dann erst zuschlagen.

Unangemessenes Verhalten von Männern mir gegenüber habe ich allenfalls in irgendwelchen Kneipen erlebt, nie beim Online-Dating. Ich werde Männer nicht pauschal vorverurteilen (nichts anderes ist ja der Blick auf den Perso), nur weil immer wieder mal Horrorgeschichten umhergeistern, sondern verlasse mich auf meinen gesunden Menschenverstand.

Geschrieben

Mal abgesehen davon, das ich zum BDSM kein Blinddate verabreden würde....das braucht gewachsenes Vertrauen....wenn jemand eine Foto von meinem Perso haben wollte um es einer Person SEINES Vertrauens zu geben, da würde ich höflich aber bestimmt den Rückzug antreten.

Geschrieben

wenn dir der sex mit einem mann gefällt der den blödsinn mit macht..gerne..warum nicht? versuchs einfach:)

Geschrieben

Sammlerin kann ich gut verstehen.

Ich kann sie da nur unterstützen es so zu machen wie sie geschrieben hat.

Geschrieben

Vor einem Treffen würde ich um ein aktuelles Bild bitten mit einem zeitungsdatum wie es früher üblich war, das einer Vertrauensperson schicken so wie nickname und so, bei dem Treffen selber würde ich der Person dann via SMS die Person bestätigen wenn sie es dann ist ansonsten würde ich es auch so machen wie beschrieben. Dann steht einem Treffen Nichts im Wege.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sammlerin:

dann würde ich wohl tatsächlich von dem Herrn seinen Perso verlangen und ihn um ein Foto desselbigen bitten

Deine Vorsicht in allen Ehren, aber das ist in meinen Augen schon wesentlich mehr als nur bloße Vorsicht.

Davon abgesehen: Es ist nicht einmal rechtlich zulässig, den Personalausweis zu kopieren. Und dann möchtest Du, eine Privatperson, ein Photo desselbigen erhalten?

Würde mir eine Frau diesen "Vorschlag" vorab unterbreiten, würde ich kurz lachen, die Person unter paranoid abhaken und ihr ein schönes Leben wünschen.

Geschrieben

Habe ich zum Beispiel von mir aus schon vorgeschlagen gehabt, Bild vom Perso machen, und an eine Vertrauensperson ihrer Wahl zu überlassen, für ihre Sicherheit. Aber irgendwie war das dann nicht genügend denen ihrer Meinung nach...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Deine Vorsicht in allen Ehren, aber das ist in meinen Augen schon wesentlich mehr als nur bloße Vorsicht.

Davon abgesehen: Es ist nicht einmal rechtlich zulässig, den Personalausweis zu kopieren. Und dann möchtest Du, eine Privatperson, ein Photo desselbigen erhalten?

Würde mir eine Frau diesen "Vorschlag" vorab unterbreiten, würde ich kurz lachen, die Person unter paranoid abhaken und ihr ein schönes Leben wünschen.

 

Na ja, ich würde natürlich meinen eigenen Perso ebenfalls zeigen. Es wäre nicht einseitig, davon mal abgesehen. Finde es schon schade, dass es hier doch einige Leute gibt, die offenbar null Verständnis für eine gewisse gesunde Vorsicht der Frauen haben. Ich bin ja nun mit Abstand nicht die Einzige, die solche Maßnahmen ergreift, wie du schnell feststellen wirst, wenn du dir ein paar Beiträge hier durchliest. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pitty77:

Habe ich zum Beispiel von mir aus schon vorgeschlagen gehabt, Bild vom Perso machen, und an eine Vertrauensperson ihrer Wahl zu überlassen, für ihre Sicherheit. Aber irgendwie war das dann nicht genügend denen ihrer Meinung nach...

Oh, noch paranoider, als ich? Was wollten sie denn? :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb watjehtsieditan:

es reibe sich die haut mit der lotion ein

Ich möchte bitte auch etwas äh ... Nivea!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sammlerin:

Oh, noch paranoider, als ich? Was wollten sie denn? :D

Na wenn man das denn wüsste ne... 😁Habe z.b. schon immer erstmal ein Treffen auf neutralem Boden zu nem Kaffee oder sonstigem angeboten, um sich erstmal zu beschnuppern ob die Chemie überhaupt passt und so. Mitunter immer eine Sicherheitsvariante ihrer Wahl, daß mit dem Perso z.b. dazu, und dann kam nichts mehr 🤣 Naja... Als Männchen hat man es nicht einfach 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sammlerin:

Ich bin ja nun mit Abstand nicht die Einzige, die solche Maßnahmen ergreift, wie du schnell feststellen wirst, wenn du dir ein paar Beiträge hier durchliest. 

In der Hinsicht bin ich eher froh, bisher anscheinend die richtigen Frauen kennengelernt haben, die über ausreichend Menschenkenntnis verfügten, im Vorfeld anhand des Schriftverkehrs einschätzen zu können, daß ich nicht Wilhelm, der wirre Würger von Würzburg, bin.

Wie gesagt: Gesunde Vorsicht ist das Eine. Du triffst Dich an einem öffentlichen Platz. Du meldest Dich innerhalb eines bestimmten Zeitraumes bei einem Bekannten. Du läßt einen Bekannten das Treffen beobachten. Alles kein Thema für mich. Würde man mich jedoch um meinen Personalausweis bitten, wäre dies ein Schritt zu viel. Dies betrachte ich dann schon eher als ungesunde Vorsicht.

Davon abgesehen, daß ich dann auch nicht wüßte, ob sich hinter der Frau die schizophrene Susi, Stalkerin ihres Zeichens, verbirgt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...