Jump to content

Schutz bei ersten Treffen


Sammlerin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

OK, dass hatte ich so nicht gesehen, dass es ein Beispiel ist. Danke

Ja, denn mein Gegenüber wusste ja nicht, welche Antwort richtig war, damit es mir gut geht oder ob ich in Not bin ;)

Doch es gibt sicher, für ein weiteres Date gewisse Lokalitäten, die Du mit ihm aufsuchen kannst. Und ein Top, der sich seiner Verantwortung bewusst ist, weiß um das Vertrauen, welches er sich erarbeitet, damit Du mehr Sicherheit und das damit verbundene Vertrauen erlangst ...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du dieses Treffen genießt und noch weitere Treffen folgen werden :)

 

Vielleicht habe ich mich da auch einfach blöd ausgedrückt. Also ich finde es jedenfalls super, wie durchdacht du das Ganze angehst. Ich werde mir das als Beispiel nehmen :)

Und ein bestimmtes Treffen steht momentan erstmal nicht in Aussicht, aber ich mache mir lieber jetzt schon Gedanken, denn es ist auf jeden Fall in Planung in den nächsten Monaten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Schon bemerkt, geht trotzdem nicht. Du bist neu hier und ich kann dich als nicht zahlendes Mitglied nicht anschreiben. Wenn es dich interessiert, dann schreibe mich einfach später irgendwann an.

 

Schade. Ich hoffe, ich vergesse es dann nicht. Ich war hier früher schon mal angemeldet, aber das ist schon 5 Jahre her, oder so. So wirklich viel weiß ich echt nicht mehr. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Saillady:

Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, das sich hier einige über die Gedanken der TE lustig machen. Niveau hat das nicht. Ich frage mich, ob ihr auch so reagieren würdet, wenn eine gute Freundin euch das gleiche fragen würde. 

Denn in dem Zeitpunkt wo etwas passiert, ist es alles andere als lustig. Für sie scheint es wichtig zu sein, macht euch mal Gedanken darüber anstatt hier unterirdische Kommentare abzulassen. Und lasst es am Besten. Sie stellt hier keinen unter Generellverdacht.  Aber etwas Vorsicht ist IMMER geboten, egal ob mit BDSM oder ohne. 

Mir ist es vor Jahren mal passiert (als ich eine Freundin im Hintergrund begleitete), dass der Freak nicht ihr, sondern MIR folgte.

Woraus ich unter anderem gelernt habe, dass es durchaus von Vorteil sein kann, wenn mehrere Personen oder mindestens EIN Mann greifbar sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Mir ist es vor Jahren mal passiert (als ich eine Freundin im Hintergrund begleitete), dass der Freak nicht ihr, sondern MIR folgte.

Woraus ich unter anderem gelernt habe, dass es durchaus von Vorteil sein kann, wenn mehrere Personen oder mindestens EIN Mann greifbar sind.

Oh Gott, hoffentlich ging das gut für dich aus! Das scheint ja doch öfter zu passieren, als man glaubt. Jetzt sind wir schon zu dritt mit schlechten Erfahrungen. 

Geschrieben

Den Perso hab ich zwar nicht fotografiert, hab mich aber bei den ersten 3 Dates mit meinem Dom covern lassen. Foto hab ich nicht gebraucht, da ich beim Namen googeln eins gefunden hab über seine Geschäfts Seite. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sammlerin:

Oh Gott, hoffentlich ging das gut für dich aus! Das scheint ja doch öfter zu passieren, als man glaubt. Jetzt sind wir schon zu dritt mit schlechten Erfahrungen. 

Jo, ich kann glücklicherweise in nullkommanix sauer werden und ausrasten.

Er fing an meinem Auto (bei mir daheim) dann an, dass ich ja sicher auch so eine Schlampe wäre blablabla und als die Hand an meine Brust packte, da habe ich dann mit ner Glasflasche zugelangt.

Für mich folgenlos, ob sein Kiefer wieder gerade is..... ich weiss es nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Jo, ich kann glücklicherweise in nullkommanix sauer werden und ausrasten.

Er fing an meinem Auto (bei mir daheim) dann an, dass ich ja sicher auch so eine Schlampe wäre blablabla und als die Hand an meine Brust packte, da habe ich dann mit ner Glasflasche zugelangt.

Für mich folgenlos, ob sein Kiefer wieder gerade is..... ich weiss es nicht.

 

Toll reagiert! Hast du ihn danach abziehen lassen, oder gab es dann noch eine Anzeige oben drauf? Finde das schon allgemeingefährlich, jemanden wie den in freier Wildbahn zu belassen. Gibt wirklich Gestörte, unglaublich. 

Geschrieben

kranke sind überall unterwegs . die meisten haben einen Dachschaden , fragt sich nur , wo es bereits reinregnet !!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach und die Männer, die "nur" Kuschelsex wollen, können nicht "ausfallend, bzw gewalttätig "werden?

Steile These...

 

Garantie gibts grundsätzlich nicht. Wenn man aber bei BDSM  Bedenken hat, dann sollte man es vielleicht mit einem dreier o.ä.versuchen.  2 Männer, die sich nicht kennen und evtl. gegenseitig aufpassen.    ....... ach, was rede ich,  100%ige Sicherheit gibt es überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammlerin:

 

Toll reagiert! Hast du ihn danach abziehen lassen, oder gab es dann noch eine Anzeige oben drauf? Finde das schon allgemeingefährlich, jemanden wie den in freier Wildbahn zu belassen. Gibt wirklich Gestörte, unglaublich. 

Anzeige schon aus Selbstschutz.

Ich hatte ja Hämatome an der Brust und wusste nicht wie lange die 'halten'. Nicht, dass ich nachher ne Anzeige kassiere...... zudem muss sowas meiner Meinung so oft wie möglich aktenkundig sein. Wer weiss, ob das später jemand anders hilft.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Garantie gibts grundsätzlich nicht. Wenn man aber bei BDSM  Bedenken hat, dann sollte man es vielleicht mit einem dreier o.ä.versuchen.  2 Männer, die sich nicht kennen und evtl. gegenseitig aufpassen.    ....... ach, was rede ich,  100%ige Sicherheit gibt es überhaupt nicht.

 

Ich finde, man sollte allgemein Bedenken haben, nicht nur bei BDSM. Klar gibt es keine Garantie, dass alles glatt läuft. Aber man kann zumindest Präventivmaßnahmen ergreifen.

Geschrieben

@Romantik-Hanno....Genau am Besten 2 der TE unbekannte Männer. Spitzen Idee.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Anzeige schon aus Selbstschutz.

Ich hatte ja Hämatome an der Brust und wusste nicht wie lange die 'halten'. Nicht, dass ich nachher ne Anzeige kassiere...... zudem muss sowas meiner Meinung so oft wie möglich aktenkundig sein. Wer weiss, ob das später jemand anders hilft.

 

Das wäre wohl auch meine Sorge gewesen. Ich wüsste aber, ehrlich gesagt, auch nicht, ob ich das zur Anzeige bringen könnte, wenn ich ***igt worden wäre. Also ich kann es verstehen, wenn es einige Frauen einfach nicht schaffen. Aus Angst, oder weil das Trauma so tief sitzt, dass es zu heftig wäre, den Tatvorgang noch einmal zu wiederholen. 

Also dementsprechend: Besser hättest du gar nicht reagieren können. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saillady:

@Romantik-Hanno....Genau am Besten 2 der TE unbekannte Männer. Spitzen Idee.

Ich glaube, da ist jemand latent rattig und ihm geht die Fantasie durch xD

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sammlerin:

 

Das wäre wohl auch meine Sorge gewesen. Ich wüsste aber, ehrlich gesagt, auch nicht, ob ich das zur Anzeige bringen könnte, wenn ich ***igt worden wäre.

 

So weit kam es ja nicht, zum Glück.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

So weit kam es ja nicht, zum Glück.

 

Deshalb finde ich es ja so spitze, dass du so schnell reagieren konntest. Wer weiß, was sonst passiert wäre. Und es ist ja irgendwie eine Extremsituation. Als ich den versuchten Selbstmörder gefunden hatte, stand ich so sehr unter Adrenalin, wie noch nie zuvor. Konnte auch ein paar Tage nicht abschalten. Ich wundere mich immer noch, dass ich so schnell geschaltet habe. Also super gemeistert hast du das!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sammlerin:

 

Ich finde, man sollte allgemein Bedenken haben, nicht nur bei BDSM. Klar gibt es keine Garantie, dass alles glatt läuft. Aber man kann zumindest Präventivmaßnahmen ergreifen.

.... und wie sollen die dann aussehen ?   Polizeischutz beim Sex ?   ( Achtung  Ironie )

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

@Romantik-Hanno....Genau am Besten 2 der TE unbekannte Männer. Spitzen Idee.

Eben, das Risiko verdoppeln..

Super Idee.

Achtung Ironie!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

.... und wie sollen die dann aussehen ?   Polizeischutz beim Sex ?   ( Achtung  Ironie )

 

Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass die anderen Mädels hier schon ein paar super Beispiele für Schutzmaßnahmen aufgelistet haben. Also lesen wäre meine Empfehlung an dieser Stelle. ;) Ich bin ja offenbar nicht die einzige, die sich absichert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

.... und wie sollen die dann aussehen ?   Polizeischutz beim Sex ?   ( Achtung  Ironie )

Liest du auch mal?

Geschrieben

Hmm .. Das alles hört sich ja total kacke an was für typen den damen hier begegnet sind 😱... Ich selbst bewege mich auch in dem sm bereich ! Habe aber nichts schlechtes zu berichten ! Habe hier sehr viele kaffeedates (dieses jahr locker 15 bei denen kam es aber nicht zum sex !!! Ich gehe in der regel so vor das ich erst mal chatte und schreibe ... Bevor man dann nummern tauscht ... Dann telefonieren ... Und dann vllt nen kaffee date ... Ich klaere auch erst intensiev ab wie ich ich ticke .. Na gut kommts zum kaffeedate gebe ich ner freundin name und nummer von dem herrn nach ner zeit geb ich dann entwarnung und gut is ... Das kaffeedate findet im öffentlichen ramen statt ... Falls es passen tut ... Gibts weitere dates zb in clubs hotel usw .. Bis mann zu mir nach hause darf dauerts .... Hatte von hier schon affären und die waren immer super ... Also keine arschlöcher dabei .. Selbst wenn ich nach dem kaffeedate nein danke sagte waren alle trotzdem noch sehr nett ...

Geschrieben

Alles richtig. Wenn er völlig okay ist passiert ihm ja dann auch nichts und du kannst entspannt in den Abend starten....

×
×
  • Neu erstellen...