Jump to content

Schutz bei ersten Treffen


Sammlerin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Person Deines Vertrauens sollte vorher über Zeitpunkt des Dates etc informiert sein. Aber wie Detailliert Du das machen willst, liegt bei Dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spitzbube46:

Oh Gott, das grenzt ja schon an Wahnvorstellungen, denn alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship. Natürlich kann man heute auch in einem EDEKA Markt abgestochen, oder von einem Auto über den Haufen gefahren werden. Deshalb aber alle unter Generalverdacht stellen, und ein Date nur noch unter Polizeischutz zu absolvieren, ist völliger Schwachsinn.

 

Wie kommt denn diese Meinung von dir zustande? Fühlst du dich durch meinen Text persönlich angegriffen? Ich kenne dich nicht. Also sorry, aber Vertrauen wächst nicht auf Bäumen. 

Geschrieben

😂😂😂wow schalte doch einen Privatdetektiv ein der euch aus sicherer Entfernung beobachtet 😂😂😂denkst auch Männer bei poppen sind Monster.....😂😂😂keine Angst wir wollen nur Spielen!!!😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spieler1985:

😂😂😂wow schalte doch einen Privatdetektiv ein der euch aus sicherer Entfernung beobachtet 😂😂😂denkst auch Männer bei poppen sind Monster.....😂😂😂keine Angst wir wollen nur Spielen!!!😜

 

Wieso glauben hier manche Männer, ich beschuldige sie alle, ***iger zu sein? Das habe ich nie geschrieben. Ich schrieb, dass es selten ist, aber eben passieren kann. Und dementsprechende Maßnahmen vielleicht nicht verkehrt sind, um sich zu schützen. Weiß jetzt wirklich nicht, was daran so lustig sein soll. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spitzbube46:

Oh Gott, das grenzt ja schon an Wahnvorstellungen, denn alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf Parship. Natürlich kann man heute auch in einem EDEKA Markt abgestochen, oder von einem Auto über den Haufen gefahren werden. Deshalb aber alle unter Generalverdacht stellen, und ein Date nur noch unter Polizeischutz zu absolvieren, ist völliger Schwachsinn.

Erstens stellt sie keinen unter Generellverdacht, sondern fragt, was sinnvoll ist und macht sich Gedanken. 

Unter unter Polizeischutz bedeutet, dass immer ein Beamter in unmittelbarer Nähe ist. Das lese ich hier nicht.  

Und in der BDSM Szene ist Covern durchaus üblich und hat nichts mit "jeden unter Verdacht stellen zu tun". Sondern darum evtl sicher zu sein, falls was passiert. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammlerin:

 

Wie kommt denn diese Meinung von dir zustande? Fühlst du dich durch meinen Text persönlich angegriffen? Ich kenne dich nicht. Also sorry, aber Vertrauen wächst nicht auf Bäumen. 

Das musst Du nicht persönlich nehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb spitzbube46:

Das musst Du nicht persönlich nehmen.

Habe ich nicht. War nur verwundert :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammlerin:

 

Wieso glauben hier manche Männer, ich beschuldige sie alle, ***iger zu sein? Das habe ich nie geschrieben. Ich schrieb, dass es selten ist, aber eben passieren kann. Und dementsprechende Maßnahmen vielleicht nicht verkehrt sind, um sich zu schützen. Weiß jetzt wirklich nicht, was daran so lustig sein soll. 

Das lustige daran ist das du ne Kopie vom perso machen willst....glaube nicht das du da erfolgreich sein wirst....mir z.b. Wäre das von Haus aus zu blöd....Sicherheitsvorkehrungen als ob du jemanden im Knast besuchen würdest 😂😂😂

Geschrieben

Wenn du soviel Bedenken hast, dann geht Sex nur unter Beobachtung eines neutralen Beobachters. Oder such dir jemanden für Kuschelsex ......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spieler1985:

😂😂😂wow schalte doch einen Privatdetektiv ein der euch aus sicherer Entfernung beobachtet 😂😂😂denkst auch Männer bei poppen sind Monster.....😂😂😂keine Angst wir wollen nur Spielen!!!😜

Was für ein geistreicher Kommentar. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spieler1985:

Das lustige daran ist das du ne Kopie vom perso machen willst....glaube nicht das du da erfolgreich sein wirst....mir z.b. Wäre das von Haus aus zu blöd....Sicherheitsvorkehrungen als ob du jemanden im Knast besuchen würdest 😂😂😂

 

Finde es ja immer super, dass man nicht mal die ersten paar Kommentare liest. In denen ich explizit schrieb, dass Perso-Foto nicht sein muss. Aber zumindest eine Bestätigung der Identität durch Ansicht eines solchen. Und hier haben auch einige Doms geantwortet, die damit nicht das geringste Problem gehabt hätten. 

Glaub mir, wenn da auch nur ein Brummeln kommt, wär ich weg. Und mich will man nicht weg haben. 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Wenn du soviel Bedenken hast, dann geht Sex nur unter Beobachtung eines neutralen Beobachters. Oder such dir jemanden für Kuschelsex ......

Nee, da müsste ich mir ja eine Vorliebe für Voyeure zulegen. Wie anstrengend :confused:

bearbeitet von Sammlerin
Geschrieben

Grundsätzlich kann jede neue Bekanntschaft gefährlich sein, ob in diesem Forum, ob im BDSM-Bereich, ob sonst wo. Frauen, die mich direkt zu sich in die eigenen vier Wände einladen, halte ich für zu unvorsichtig. Das erste Treffen immer in der Öffentlichkeit und wenn der Bauch sagt nein, dann nein. Das empfehle ich jeder Frau...minimum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MissKitty0:

Naja, wenn der Typ -weiß- daß eine dritte Person informiert ist, ist er nicht mehr anonym, da muß er schon -extrem dämlich und krank- sein um dann Mist zu bauen...bei aller Mahnung zur Vorsicht halte ich das doch für ziemlich unwarscheinlich...

Wie lange bist du schon bei poppen? Von der dummheit der Menschheit sollte man nach wenigen Wochen hier schon überzeugt sein. Da reicht ein blick in die Kommentarsektion. Und ***igung oder andere körperliche Gewalt kann man auch nicht rückgängig machen... letztendlich würde es nur helfen so den Täter zur rechenschaft zu ziehen, mehr aber auch nicht. Letztendlich wie gesagt das einfachste ist immer noch solche Sachen nur mit der Person seines vertrauens solche Sachen auszuleben... btw gefälschte Ausweisdokumente gibt es spätestens seit Flüchtlingskriese wie Sand am Meer. Das einzige was ihr dadurch erreicht ist, euch selbst einzureden das man sicher wäre...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für BDSM-orientierte Treffen bleiben aber meist genug themenbezogene Clubs, wo sich ein Paar auch einfach in einen Raum verziehen kann. Dann guggt keiner, aber es sind genug Leute da.

Geschrieben

Ich denke, jeder soll machen wie und was er für richtig hält.. Sag doch einer Freundin dass du dich triffst, vllt Uhrzeit und Ort.. Und macht aus, dass du dich nach ner Gewissen Zeit meldest..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SunnyHH87:

Wie lange bist du schon bei poppen? Von der dummheit der Menschheit sollte man nach wenigen Wochen hier schon überzeugt sein. Da reicht ein blick in die Kommentarsektion. Und ***igung oder andere körperliche Gewalt kann man auch nicht rückgängig machen... letztendlich würde es nur helfen so den Täter zur rechenschaft zu ziehen, mehr aber auch nicht. Letztendlich wie gesagt das einfachste ist immer noch solche Sachen nur mit der Person seines vertrauens solche Sachen auszuleben... btw gefälschte Ausweisdokumente gibt es spätestens seit Flüchtlingskriese wie Sand am Meer. Das einzige was ihr dadurch erreicht ist, euch selbst einzureden das man sicher wäre...

 

Na ja, man sollte den Kandidaten vielleicht nicht unbedingt vorwarnen vor dem Treffen. Erst, wenn es schon stattfindet. Sonst hätte er ja Zeit, Vorkehrungen zu treffen. Ganz sicher kann man natürlich nie sein. Aber man kann eben tun, was möglich ist. Für den Fall. Und selbst, wenn es dann noch passiert, muss man sich danach nicht mit Schuldgefühlen rumplagen, denn man hat sich geschützt, so gut man konnte.

Geschrieben

Ja krissi48 super Idee und sag sag ich meiner Freundin gleich noch wie es war

Geschrieben

Ich sage einem Kumpel Bescheid, wann und wo ich mich treffe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb olli81266:

Ja krissi48 super Idee und sag sag ich meiner Freundin gleich noch wie es war

 

Musst ja nicht einverstanden sein. Dann geht Sub halt wieder nach Hause. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olli81266:

Ja krissi48 super Idee und sag sag ich meiner Freundin gleich noch wie es war

Machen das Frauen nicht sowieso? So zumindest die Meinung einiger Männer....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sammlerin:

Nee, da müsste ich mir ja eine Vorliebe für Voyeure zulegen. Wie anstrengend :confused:

Dann mußt du wohl das Risiko eingehen. Du kannst ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen, aber damit schreckst du jeden Interessenten ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Machen das Frauen nicht sowieso? So zumindest die Meinung einiger Männer....

 

Vielleicht hat er ja Angst, dass dann gekichert wird ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romantik-Hanno:

Dann mußt du wohl das Risiko eingehen. Du kannst ein polizeiliches Führungszeugnis verlangen, aber damit schreckst du jeden Interessenten ab.

 

Hatte ich nicht vor. Wenn ich es ganz Stasi-mäßig wollte, könnte ich ja auch gleich um die Ecke zur Polizei gehen, da arbeitet mein Cousin und kann kurz nachsehen lol

Außerdem ... ist die Frage, wie geneigt der Kandidat ist, würde ich behaupten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammlerin:

 

Vielleicht hat er ja Angst, dass dann gekichert wird ;)

Spätestens wenn in der Beschreibung Worte wie "süß", "niedlich", "der Kleine" vorkommen, kann der Sex nicht sooo heiß gewesen sein....aber das ist ein anderes Thema.;)

×
×
  • Neu erstellen...