Jump to content
PimPyou

Das passt doppelt

Empfohlener Beitrag

PimPyou
Geschrieben

Viele Damen wollen beim oder für den Sex komplett ausgefüllt sein, gerne den xxxxl dödel. 

Hab ich nicht, will ich nicht und neidisch war ich vielleicht mal kurzzeitig als Teenager  Naja egal.

Meine Frage an den Damen.

Eine enge vagina ist nicht so häufig weil viele sehr geübt sind oder durch eine Geburt die vagina nun etwas offener ist.

Gibt es sowas wie eine xs vagina?

Oder ist Frau nur eng wenn sie nicht bereit ist oder verkrampft ist?  

Bitte sachlich bleiben!  

Vielen Dank im voraus  

  • Gefällt mir 2
Tristania_
Geschrieben

Beckenbodentraining nach der Geburt sagt Dir was? 

 

  • Gefällt mir 4
PimPyou
Geschrieben

Das macht eine xs vagina?

Liebe4711
Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht , Frauen die reiten ( ich meine auf einen echten Pferd ) also Reitsport betreiben . Sind unten im Beckenboden sehr trainiert ! Und somit hat man das Gefühl das sie sehr sehr eng sind ! Das meine Erfahrung

  • Gefällt mir 2
PimPyou
Geschrieben

Enger Mund, enger arsch (wenn nicht so geübter ist). Nun ist das verlangen nach ner engen vagina da. Gibt es da Erkennungszeichen? Nase oder so?

  • Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Cool. Ich fahr mal zum Reiterhof 😊. Ich mag Pferde 😎. Angenehmen Tag euch

  • Gefällt mir 1
BietBot
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PimPyou:

Gibt es sowas wie eine xs vagina?

Gibt es. Ist zu Anfang aber eher schmerzhaft und später dann, "wenn der Kolben sich mal eingelaufen hat" auch nicht mehr so "anders". 

Sicherlich keine schlechte Erfahrung, aber nun auch nichts, dem man unbedingt hinterher sabbern müsste. Eine weitere Vagina mit der entsprechenden Technik kann dir sicherlich tollere Erlebnisse bescheren. 

Geschrieben

10 cm sagt dir das was? Eine Vagina ist ein Muskelschlauch und darum sehr dehnbar Auch nach der Geburt

  • Gefällt mir 3
Pentagramm01
Geschrieben

Es gibt auch Vaginas in die kann nach der Geburt ein LKW reinfahren....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Es gibt auch Vaginas in die kann nach der Geburt ein LKW reinfahren....

Wenn du die Werte Dame noch im Kreissaal Vögelst, magst du recht haben. Ansonsten ist es totaler schwachsinn was du von dir gibst.

Schließe mich da @kleenesbiest an "Kindergarten Niveau"

Und bitte nochmal die Biologiestunde der 9ten und 10ten Klasse wiederholen.

Zu klein "xs" gibt es auch nicht. Mit dem richtigen Vorspiel ist auch die kein Problem, da ja dehnbar 😉 

Zu der Reiterinnen, einer der besten Sportarten, allerdings auch nicht die einzige, um dies zu trainieren. 

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Soweit ich weiß hängt das von der Beckenbodenmuskulatur ab. Den können die Frauen trainieren und quasi anspannen beim Sex was die Vagina enger macht

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Tja, da hatten wir erst neulich so einen User der dann ganz gern, ich nenne es mal ironisch wurde... Manch Aussage .....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es passen nur 16 cm in die vagina deshalb verstehe ich absolut nicht wieso viele Frauen 20cm oder mehr haben wollen!!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wie kann man denn eine so eine leckere Sache zerreden, frauen siind was wunderschönes und jede muschi ist hübsch

  • Gefällt mir 1
Pentagramm01
Geschrieben

@Assassins84 So viel wie Du hier schreibst bist Du ja ganz ernst bei der Sache und Feuer und Flamme für das Thema. Beschäftig Du Dich mal bissel mehr mit dem Thema und vielleicht mit ein paar Frauen die schon ein paar Geburten hinter sich haben... LKW vielleicht nicht....Aber viele sagen... So eng wie früher is nicht mehr. Und wird auch nicht mehr.

Geschrieben

Vermutlich sind die Grössen der Vaginas genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst! Interessant dabei finde ich immer wie viele Frauen es doch gibt die dieses Dehnungsgefühl, oder auch ganz ausgefüllt sein als schön empfinden....was sich sogar bis hin zum Fisten steigern kann.....

×