Jump to content

Das passt doppelt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schön dass hier Männer quatschen habt ihr jemals in Biologie aufgepasst?sind wir Frauen die einzigen die wissen dass viele Maßangaben überhaupt nicht der Realität entsprechen ?denn um eine Frau zu befriedigen reichen meistens schon wenige Zentimeter. Klar gibt es Frauen die es gerne größer mögen, aber der ideale Penis existiert nicht. Jede Frau ist anders gebaut genauso wie jeder mann.und jeder empfindet Größe unterschiedlich. Eine sagt, ihr sind 18cm zu groß ,die andere sagt es wäre ihr zu klein.

Geschrieben

Xs Vagina gibt es definitiv.... Faustregel würde ich sagen, je kleiner und dünner die Frau, desto kleiner die Mu.... Aber Ausnahmen haben die Regel nech

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mehaj:

Die Männer...die haben echt die meiste Ahnung

... ja wir haben nicht nur Ahnung, auch Meisen sind bei uns daheim ....

Geschrieben

Danke chubbychica...du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben

Vieleicht wird mein Schwanz vom Schnakseln dünner? Oh Gott!!!!

Geschrieben

Das geht doch wieder zurück auf normal Oder es wird genäht falls was gerissen ist.

Geschrieben

Viele wollen auch einen großen Dödel weil die meisten ausgeleiert wie ein benutztes Kondom sind 🤓

Geschrieben

Frauen sind immer eng genug!:-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

 

Gibt es sowas wie eine xs vagina?

Bitte sachlich bleiben!  

Vielen Dank im voraus  

Ja, die gibt es!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mina1:

Müssen wir Damen jetzt in Zukunft unsere Vaginainnenmaße angeben???

aus meiner Sicht überhaupt nicht nötig und sowas von unwichtig ....zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel.. ;-))

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chubbychica:

Schön dass hier Männer quatschen habt ihr jemals in Biologie aufgepasst?sind wir Frauen die einzigen die wissen dass viele Maßangaben überhaupt nicht der Realität entsprechen ?denn um eine Frau zu befriedigen reichen meistens schon wenige Zentimeter. Klar gibt es Frauen die es gerne größer mögen, aber der ideale Penis existiert nicht. Jede Frau ist anders gebaut genauso wie jeder mann.und jeder empfindet Größe unterschiedlich. Eine sagt, ihr sind 18cm zu groß ,die andere sagt es wäre ihr zu klein.

Nur blöd wenn Frau einen tollen Kerl mit falschem Schwanz findet.... So what?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Xs Vagina gibt es definitiv.... Faustregel würde ich sagen, je kleiner und dünner die Frau, desto kleiner die Mu.... Aber Ausnahmen haben die Regel nech

Was für Ein Schwachsinn

Geschrieben

Was ein Quatsch. Durch eine Geburt, bleibt vagina nicht ausgeleiert die Folgejahre 😃 Sex wollen aber null Ahnung vom weiblichen Körper. Traurig.

Geschrieben

Ganz ehrlich Jungs bitte lest noch mal in einem Medizin Buch oder geht ins Internet...was ihr Typen teilweise für eine Scheisse labert..damit könnte man ein Feld düngen 

Geschrieben

Also meine Partnerinnen hatten IMMER eine tolle Figur, tolle Brüste, einen heissen Po und mein Schwanz war immer froh sie zu beglücken!:-) Also echt Leute, sind wir bei Wünsch Dir was? Viele hier würden auch ein Astloch schnakseln!;-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Pentagramm01:

@Assassins84 So viel wie Du hier schreibst bist Du ja ganz ernst bei der Sache und Feuer und Flamme für das Thema. Beschäftig Du Dich mal bissel mehr mit dem Thema und vielleicht mit ein paar Frauen die schon ein paar Geburten hinter sich haben... LKW vielleicht nicht....Aber viele sagen... So eng wie früher is nicht mehr. Und wird auch nicht mehr.

😂 jup danke, ich hatte schon die ein oder andere Frau die ein oder mehrere Geburten hinter sich haben. Also da könnte ich keine Probleme die bezüglich feststellen.

Feuer und Flamme bin ich gern 🤗 für die richtige Frau sogar noch mehr.

Geschrieben

Faustregel....soso!

Es gibt nichts was es nicht gibt...und da gibt es für enge Pflaumen keine Faustregel..

Ich bin klein dick und eng!

Ich mag überhaupt keine grosse Schwänze...Kinder wären unten nicht durch gegangen

und die Hand kommt unten nur rein wenn sie wirklich klein ist!!

Große Frau großes Loch...stimmt so nicht!

Sex soll Spass...nicht weh tun....

Von daher eng weit hinten vorne...3 cm oder 5 :pussy:cm...

Ist das dann wichtig?

Geschrieben

Selbstverständlich gibt es Frauen, deren Vagina trotz fortgeschrittenen Lebensalters und Entbindung zur Grösseneinordnung S oder XS gehören, wenn man dies so zuordnen möchte.

Geschrieben

@MissSerioes ...ja für viele Hohlköpfe ist es wichtig. Ich sag doch von nichts eine Ahnung aber uns vorschreiben wie unser Körper aufgebaut sein zu muss...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pentagramm01:

@Assassins84 So viel wie Du hier schreibst bist Du ja ganz ernst bei der Sache und Feuer und Flamme für das Thema. Beschäftig Du Dich mal bissel mehr mit dem Thema und vielleicht mit ein paar Frauen die schon ein paar Geburten hinter sich haben... LKW vielleicht nicht....Aber viele sagen... So eng wie früher is nicht mehr. Und wird auch nicht mehr.

Auf jeden Fall schreibt er keinen Nonsens wie viele andere hier 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chubbychica:

 aber uns vorschreiben wie unser Körper aufgebaut sein zu muss...

....was umgekehrt selbstverständlich natürlich keineswegs und auf keinen Fall zutrifft :D

Geschrieben

Manches, was ich hier zu lesen kriege, lässt mich langsam an dem "Volk der Dichter und Denker" zweifel. Da gibt es den Hinweis auf die Änderung der Anatomie durch die Ausübung bestimmter Sportarten. Oder die Kongruenz zwischen Größe der Hände und des Mundes zur Vagina. Dann mein absoluter Favorit, Frauen die geboren haben sind fast wie Scheunentoren. Lest ihr eigentlich noch mal eure völlig sinnfreien Texte, bevor ihr sie hier der Öffentlichkeit präsentiert? Immerhin habe ich mehrmals laut lachen müssen, also trotzdem DANKE!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BietBot:

....was umgekehrt selbstverständlich natürlich keineswegs und auf keinen Fall zutrifft :D

Nicht bei mir jedenfalls

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Xs Vagina gibt es definitiv.... Faustregel würde ich sagen, je kleiner und dünner die Frau, desto kleiner die Mu.... Aber Ausnahmen haben die Regel nech

Der grösste Quatsch überhaupt 

×
×
  • Neu erstellen...