Jump to content

PĂ€rchen Date und das ewige Problem das es nie passt 😁


mobi06

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab keine Erfahrung damit, aber wie heißt es so schön: viele Köche verderben den Brei đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Geschrieben
Ja, denke es ist sehr schwer. Vielleicht klappts mit spontanen Begegnungen wÀhrend / in nem Sexclub besser?
Geschrieben
Bei denen , die sich die MĂŒhe machen , und in die versch. Clubs gehen , passt es meist . Hier ist eben nicht reales leben .
Geschrieben
Ihr beschreibt es schon ganz gut. Es ist schon kompliziert, den einen Menschen zu finden, mit dem es passt. Und mit jeder weiteren involvierten Person vervielfacht sich die Schwierigkeit. So lange es also nicht jedem Beteiligten vollkommen egal ist, mit wem man intim wird, ist die Trefferquote echt gering. Aber: Es gibt tatsĂ€chlich die berĂŒhmten Ausnahmen, die den ganzen Aufwand wert machen.
Geschrieben
Die sogenannte Chemie kann man auch negativ reden.
Oder die Qual der Wahl, das man hoche Erwartungen zuvor hat und durch seine Wahl dann
Auf den Boden der Tatsachen kommt.
Geht hier soooo vielen Paaren hier (und nicht nur Paare), das man nur meint man wÀre der Swinger.
Man nennt die den wohl auch pseudo Swinger.
Da stimmt der Spruch auch wenn man was will, findet man Wege, wenn du was nicht willst,
findest du GrĂŒnde. ;-)
Geschrieben
Sucht man auch nicht hier..bei Tastaturerotikern...geht in swinger Clubs und lernt echte Paare kennen..1. Sind das paare wenn sie zu zweit vor euch stehen uund 2. Kriegen die auch nachweislich ihren arsch vom Sofa
Geschrieben
Bei zwei Paaren ist immer ein Kompromiss erforderlich. Wir haben uns damals gegenseitig erlaubt allein mit dem Paar oder einer Person davon auf die Matte zu gehen. Macht keinen Sinn mitzumachen, nur weil es gerade erwartet wird. Sehr oft hat es aber auch zu viert Spaß gemacht.
Geschrieben
Ich hatte als Single Dates mit einem PĂ€rchen ,hat alles gepasst 😉
Geschrieben
Es ist schon schwer eine Person zu finden wo die Chemie stimmt. Ergo bei mehreren noch schwerer. đŸ€ŁđŸ€Ł
Geschrieben
Ja, das ist dann schon fast wie das eine Einhorn finden. Bei vier Charakteren die passende Konstellation zu finden kann dann wohl etwas dauern.
Geschrieben
Wollte grade schreiben das wir uns zwar frĂŒher mal mit Paaren verabredet haben aber nie zum Sex sondern nur zum gemeinsamen Hinfahren bzw wir wollen da und da hin wollt ihr auch. Aber das stimmt gar nicht. Ganz am Anfang unserer Beziehung hatten wir eine Freundin die uns hĂ€ufiger besucht hatte bzw mit der zusammen los sind. Irgendwann hatte sie auch ein Freund und dann sind wir als Paare los. Meine Frau fand ihn aber unsympathisch und wollte nicht mit ihm schlafen. Er dachte aber er hat ein Recht drauf weil ich ja mir seiner Freundin vögelte. Das war das letzte mal das wir einen von beiden sahen.
Geschrieben
Darum hast du auch ein Profil fĂŒr dich allein und nicht als Paar.
Also ein fremdgeher, wahrscheinlich weil du ohne deine Partnerin auftauchst. Du kommst schon gardurch den Filter als mann. Zum GlĂŒck gibt es die
Geschrieben (bearbeitet)

Mit PĂ€rchen möchte ich erst gar nicht anfangen =) Es passt ja schon nie wenn man nur einen einzelnen Heteromann sucht. Wir haben nach 8 Versuchen und etlichen Dates ohne Erfolg die Suche nach 7 Jahren, 4 1/2 davon erfolglos, da man aus Erfahrung klĂŒger wurde, eingestellt!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das hier liest , und die vielen Paare in den Clubs sieht . Dann passt nur hier vieles nicht .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb derdieneue:

Bei denen , die sich die MĂŒhe machen , und in die versch. Clubs gehen , passt es meist . Hier ist eben nicht reales leben .

Ich kenne es zwar nicht in meinen Partnerschaften, doch ist es dabei wohl Àhnlich als wenn man eine Person kennenlernt, Real greifen viel mehr Mechanismen, auch wenn Vieles unbewusst ist. 
 

Wenn man im IT Leute kennengelernt, ist das mögliche Sieb halt viel grobmaschiger, da fÀllt auch Vieles durch, was Real schon in den ersten 3Sec. aussortiert wird. 
 

Wenn man dann noch als Paar Paare sucht, es also bei 4 Menschen passen muß, kann ich mir schon vorstellen das es schwierig wird. 

Geschrieben
Wir haben schon vor Jahren die Suche nach anderen PÀrchen aufgegeben. Es ist schon schwierig 2 Leute unter einen Hut zu bekommen, doch 4 ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, vor allem wenn man mehr möchte als nur Sex.
Geschrieben
Bei uns war es jedesmal der Altersunterschied .Man wußte es aber schon beim Schreiben wer wie alt ist .Hat sich trotzdem mit uns getroffen und abends Sorry paßt nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mobi06:

Meine Partnerin und ich haben das Verabreden mit anderen PĂ€rchen jetzt aufgegeben. Nie hat es gepasst. Immer war einer/e der vier nicht bereit, bzw. gefiel einem/er einer anderen Person nicht.
Obwohl das hier oft beschworene Klischee von der "dazu gedrÀngten Frau"unserer Erfahrung nicht das Problem ist. Eher, dass die Chemie unter vier Menschen stimmen sollte, und die Chance das diese stimmt mit der Anzahl der Personen rapide sinkt.
Wie sind eure Erfahrungen beim date mit anderen PĂ€rchen zum sexuellen Spass haben?

Was erwartest Du?

Du hast ein Einzelprofil und suchst fĂŒr Dich und Deine Partnerin.

Meinst Du nicht, dass ein interessiertes Paar auch etwas ĂŒber Deine Partnerin erfahren will?

Warum habt Ihr kein Paarprofil?  Das macht vieles einfacher.

Ich persönlich hatte noch nie dieses Problem. Auch hat auch noch nie ein Paar gesagt, das es nicht passt.

Bisher durfte ich mit allen Paaren, die ich auch pesönlich kennenlernen durfte auch sexuellen Spaß haben

Geschrieben
Schon einige Paare kennengelernt. Bei einigen passte es auf Anhieb bei anderen wiederum ĂŒberhaupt nicht.
Es gab aber auch schon PĂ€rchen wo einer „Abstriche“ machte. Im Sinne von zb hm eigentlich mag ich nur blond aber egal versuchen wirs. Und das entpuppte sich als mega. Ich such ja nicht den Partner fĂŒrs Leben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Sucht man auch nicht hier..bei Tastaturerotikern...geht in swinger Clubs und lernt echte Paare kennen..1. Sind das paare wenn sie zu zweit vor euch stehen uund 2. Kriegen die auch nachweislich ihren arsch vom Sofa

Es gibt auch Paare, die mögen keine Clubs. Das habe ich nicht nur einmal gehört.

Die möchten lieber einen einzelnen Mann oder ein Paar im heimeligen Haus.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Ich kenn dieses Problem auch. Irgendwas war immer als ich noch mit meiner Frau zusammen hier war.
×
×
  • Neu erstellen...