Jump to content
golf412

Beheizbarer Dildo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

Ich surfe so durchs Internet und stoße nebenbei auf die Werbung für nen "beheizbaren Dildo". (Bis Max. 40° warm)

Was haltet ihr davon? Wäre das was für Euch?! Und wie sieht's mit der Männerwelt aus?

  • Gefällt mir 1
Yummy_Berry
Geschrieben

😂

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Das wäre was bei Blasenentzündungen als indirekte Wärmequelle....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

sinn und zweck? *grübel

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube, dass das eine gute Idee ist. Meine Frau zum Beispiel hat wenig Lust auf toys, weil die so kalt sind

Geschrieben

Man kann auch einfach den eigenen dildo in ein warmes Wasserbad legen ;)

  • Gefällt mir 2
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich vorher ironischer Weise damit ausdrücken wollte, ist doch, daß ein kühler Dildo bei jeder Frau zum Lustkiller werden kann....

Und das während ein Mann sie verwöhnt....- das kann sehr übel werden, wenn sie gerade sehr erregt ist - für beide!;)

 

Allerdings wenn sie auf gemeine Spielchen steht, die Augen verbunden hat, evt. noch fixiert ist und nicht weiss, was mit Ihr geschieht..........hehe

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich sehe da keinen besonderen Reiz darin und brauche jedenfalls keinen.

  • Gefällt mir 1
HerrinElsi
Geschrieben

Ist doch nichts anderes als bei Glasdildos auch.Wenn man sie warm möchte legt man sie eben vorher in warmes Wasser. Also was ist daran jetzt so besonders? 🤔

mondkusss
Geschrieben

dinge die die welt nicht braucht, aber für die es mit sicherheit genügend deppen gibt, die den schrott kaufen

  • Gefällt mir 3
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Ich habe mal den gröbsten Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich habe mal den gröbsten Spam entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

wie jetzt grober Spam? :astonished:

Wo steht denn geschrieben dass ich einen Dildo nicht als Kaffeewärmer nutzen kann, das nennt man "Zweckentfremdet" also ich finde meine Idee genial, zumal wenn er auch noch vibriert, brauchste nicht mal Zucker umrühren :$

  • Gefällt mir 1
HerrinElsi
Geschrieben

Wenn man jetzt einen Schwanz Zweck entfremdet und zum Füße wärmen benutzt wird der dann auch als Spam entfernt? 🤔

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich dachte sowas ist ein Lockenstab.... Mann ich werde alt..

PimPyou
Geschrieben

Der gekühlte steckt wahrscheinlich noch in der Produktion. Für nächsten Sommer 😊

PimPyou
Geschrieben

Ich findet das gut. Nür das beste fürs Weib 😊

Eintopfkenner
Geschrieben

Der Sinn wird wohl anwärmen ohne Wasser , vorherigen Hautkontakt  oder Reibungshitze sein .

Auch möglich " heiß/ kalt " Spiele .

Ob ein Sexspielzeug " notwendig " ist halte ich für eine etwas schräge Diskussion.

×