Jump to content
Gastro-Zwerg5479

Möchte ich mal loswerden....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du hast so recht....alle schreiben hier nur in über jeden mist....über blumen ..garten und noch mehr...ich dacht wir sind hier auf eine seite wo sex an erster stelle steht....ich habe hier noch nie nee frau getroffen.weil die nicht wollen.....ich frage mich dann immer wieder ,was wollen die hier...dann sind die hier verkehrt....

  • Gefällt mir 1
UniformEr
Geschrieben

Na ja... es gibt hier auch wenige echte Frauen. Selten, aber es gibt sie. Und das ist gut so. Aber ob sie dann auch noch so sind, wie man(n) es gern hätte, steht auf einem anderen Blatt

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben (bearbeitet)

@zwerg55758 du ahnst nicht, wie oft ich mir diese Frage schon gestellt habe

bearbeitet von invisible40
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wahnsinn, Wunder passieren hier keine 😂 Nix los mit den Ladys hier

  • Gefällt mir 1
sinful_dreams
Geschrieben

Lieber TE, auf dieser Seite gibts nun mal keine Fickgarantie. Wenn du schon einen ONS suchst, mach doch einfach da weiter, wo du schon immer erfolgreich warst.

  • Gefällt mir 2
aoficker20cm
Geschrieben

Sehe ich wie du Zwerg

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen... Wahrscheinlich brauchen die das für ihr Ego, um sich selber sagen zu können " ich bin ja so versaut " 😂, weil sie hier angemeldet sind....

  • Gefällt mir 4
atze336
Geschrieben

Da iist mal der berühmte nagel auf den kopf getroffenen wurden resepekt.......... Mal gespannt ob sich eine Lady darauf antwortet !!!!!!????

Railgun12
Geschrieben

Guten morgen , ich geb Dir voll und ganz recht !!! Am meisten gefallen mir die singles die nen Seitensprung suchen .....Seitensprung vor wem ? Vor ihrem Hund oder darf es der Dildo nicht wissen ????

  • Gefällt mir 5
invisible40
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kediko:

Ist egal was man reinschreibt, solange die notgeilen Kerle sich nicht die Mühe machen, mal das Profil zu lesen. :-(

um die geht es hier nicht... es geht um die Frauen

es ist ja nicht so, dass Frau keinen trifft, weil notgeile Männer die Profile nicht lesen

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Railgun12:

Seitensprung vor wem

zum Sex gehören Zwei... diese Frau müsste gewillt sein, einen ONS mit einem liierten Mann zu haben. so der ihr zusagt.. nicht mit allen liierten Männern

  • Gefällt mir 3
Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Genau so iat das

Geschrieben

Ich lese immer das Profil ...und es gibt genug Männer die ein Schaden haben wie auch Frauen .....nicht auf jeden Topf passt ein Deckel selbst bei ONS ...und ich bin ein Wok ...deswegen auch ich immer das spezielle ...und das ist wie Nadel im Heuhaufen suchen ...wenn es immer passen würde wäre es echt unnormal

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Selbst wenn man das Profil liest, darauf eingeht und mehr wie 5 Wörter schreibt, kommt sehr oft nicht einmal eine Antwort...!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also ich hatte hier schon sehr schöne Treffen mit Frauen die auch auf Spaß aus waren und nicht auf eine Beziehung. Kann das schon verstehen, dass man als Frau hier wählerischer und vorsichtiger mit Treffen ist. Ach ja und solange es keinen verpflichtenden Fakecheck gibt ist auch klar das es hier Fakes gibt (Kerle die sich als Frau ausgeben). Viel Erfolg dir trotzdem noch.

  • Gefällt mir 1
invisible40
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stone_cold:

Selbst wenn man das Profil liest, darauf eingeht und mehr wie 5 Wörter schreibt, kommt sehr oft nicht einmal eine Antwort...!

wenn ich mit einem Mann schreibe, den ich wirklich interessant finde und mir schreibt jemand 6 Worte wie "Hallo, wie geht es dir heute?"  Dann reagiere ich nicht. Nimmt mir sonst die Stimmung im andern Gespräch.

lese ich die Nachricht am nächsten Tag, gehe ich davon aus, das meine Laune vom Vortag nicht mehr interessiert

  • Gefällt mir 2
×