Jump to content

Emotionale Befriedigung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln und küssen ist doch was feines selbst wenn es nur für zwischendurch ist .Ich mache das gerne

• Gefällt mir 4
Geschrieben

War hier in der Umgebung in der Zeitung erst eine Anzeige darüber. Das kuscheln angeboten wird....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wohl nicht unwahrscheinlich. Kuck dir den beruflichen und gesellschaftlichen Druck dort an. Die Einstellung zu Arbeit und die Erziehung .... irgendwo ist klar das etwas zu kurz kommt.

• Gefällt mir 4
LiebesMiststueck
Geschrieben

warum nicht?aber der eigene Partner wäre dazu glaub ich besser

• Gefällt mir 1
ZweiAusHannover
Geschrieben

Sex ohne kuscheln? ... das ist wie Essen ohne Salz! Das gehört doch unbedingt dazu! Klar ist ein Quicki auch mal ganz nett... aber das kann nicht die Regel sein!

Und natürlich ist kuscheln ohne Sex auch ganz wichtig. Wer braucht denn nicht diese körperliche Nähe, das anfassen und riechen eines Menschen mit dem es einfach gut passt. Darauf kann man eine Zeit lang verzichten, wenn nicht der richtige Mensch in der Nähe ist, aber auf Dauer vermisst man genau das.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

@Laila

Spannend. Mädchen, also Freundinnen, auch später noch, kuscheln auch miteinander. Also mal trösten und so. Männer tun sowas nicht, glaub ich.

Somit kann es sein, dass Männern "kuscheln" und "Liebe" wirklich fehlt? Müssen sie immer stark sein?

PimPyou
Geschrieben

Naja, manchmal kommt Mann sich schon benutzt vor. Aber gibt schlimmeres 😊

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bekomme hier nie das, was ich eigentlich will.

• Gefällt mir 3
salsapaar2016
Geschrieben

Es geht dabei um den fehlenden körperlichen Kontakt. Gerade in Asiatischen Länder, mit ihrer 1 Kind Politik, in der es wesentlich mehr Männer als Frauen gibt entwickelt sich das zum Problem. Oder auch bei uns vereinsamen die Menschen, insbesondere ältere was zu psychischen Erkrankungen führen kann.

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Huch, sooo viele Antworten zeitgleich *lächel*.

Das mit der "Kuschelhure" war NUR als Beispiel, weil für mich daraus ersichtlich wurde, dass DAS für viele notwendig zu sein scheint.

Also Kuscheln vs. Sex! Weil es hier zuweilen danach aussieht, als würde NUR nach Sex gesucht werden ohne jegliche emotionale Bindung.

bearbeitet von Happiny
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 321meins07:

Ich bekomme hier nie das, was ich eigentlich will.

Hier hast nen Lolli*g.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

So was gibt es in Deutschland auch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet-Phoenix:

warum nicht?aber der eigene Partner wäre dazu glaub ich besser

Na ja, manche haben keinen. Und manche in einer Partnerschaft wollen dennoch (nur?) mechanisch vögeln.

• Gefällt mir 1
PimPyou
Geschrieben

Hab das auch mal gesehen das sich ne Therapeutin anbietet zum kuscheln. Wird gut angenommen ihre Geschäftsidee

ErikRaude
Geschrieben

Für mich ist das Kuscheln und Streicheln vorher und auch hiterher sehr wichtig. Ist eine Frage der Wertschätzung füreinander....

• Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Happiny:

Japan/China (weiß nicht mehr)

In Altenheime werden auch Stofftiere zum kuscheln verteilt.

• Gefällt mir 1