Jump to content

Sex ohne emotionale Verbindung


Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Menschen sind unterschiedlich. Wenn man das verstanden hat erübrigen sich die meisten Fragen von selbst.
Geschrieben
gibt es bei mir nicht!

weiß gar nicht wie das ohne gehen soll?
aber man hört ja immer wieder davon...
Geschrieben
Ich kann das so nicht und will das so nicht. So geil kann ich gar nicht sein dass mich diese Art sexueller Betätigung auch nur minimal reizen würde. Dass das bei mir (auf Seiten ohne Filter) zunehmend angefragt wird ist einer der Gründe warum ich nicht mehr suche. Lieber gar nicht als so und sollten meine Gespielen mal nicht mehr zur Verfügung stehen dann lass ich es ganz.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Würde das nicht schon.msl.gefragt? Selbe Person?
Geschrieben
Wer immer das kann 🤷🏼‍♀️...
Ich nicht.

Ohne spezielle Connection geht nix.
Sonst nehm ich doch lieber was batteriebetriebenes 😏
Das ist genauso seelenlos.
(Meine persönliche Meinung 🤷🏼‍♀️)
Geschrieben

Ich kann Sex und Liebe gut trennen. 

Geschrieben

Die Antwort hast Du dir doch schon selber gegeben ... Es ist Sex, nicht mehr und nicht weniger und wenn es ausschließlich Sex ist, geht das auch ohne emotionale Verbindung. Ansonsten würde es das älteste Gewerbe der Welt auch nicht geben ...

Geschrieben
Geht alles aber mit Sympathie und oder emotionalem empfinden ist es natürlich viel schöner ! Bevorzuge ich auch lieber !
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kamen emotionale Bindungen auch schon nach spontanem Sex ( bei starker Sympathie und Anziehungskraft, wobei ich hoffe, dass jeder diese Erfahrung kennt) zustande, bedingt durch wiederkehrende Treffen. 

Sex löst Verspannungen sowohl geistige als auch körperliche und befreit 🤗

 

 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Hatte mal einen ONS aber es war Furchtbar. Es ging irgendwie viel zu schnell und man fühlt sich danach nicht wirklich gut. Aber mit Alkohol, Heißes Flirten, Küssen und herumfingern ist man Spitz wie Nachbars Lumpie.
Einmal ist keinmal, seitdem auch nie wieder ein ONS gehabt. Da bin ich eher für F+, Affäre oder Beziehung. Da ist mehr Emotionen, Vertrauen und Lust dahinter und auch mehr Zeit.
Tja ... aber jeder soll für sich selbst entscheiden. Nur so lernt man seine Erfahrungen.
Geschrieben
Also ich sehe einen Menschen, mit dem ich Sex habe, nicht als Sextoay, sondern - oh Wunder - einfach als Mensch, der Lust hat. Keine andere Gründe. Und Machtgründe schon gar nicht.
Geschrieben

Irgendwas muss/sollte mich in dem Moment einfach magisch anziehen. Das kann viel sein. Ein Blick, Stimme oder das mich der Kopf fickt. Trotzdem ist es nie einfach *nur so* Sex.

 

Geschrieben
Ich lese mal mit. Interessiert mich auch.
Geschrieben
Manche schreiben, Alkohol nimmt die Hemmungen.
Wieviel bräuchte ich wohl....neeee, da fallen keine Hemmungen!
Liebe und Sex gehören für mich zusammen.
Keine Liebe= kein Sex!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Meine Frage an die Männer und neuerdings ja auch immer mehr Frauen ist, wie macht Ihr das?

Geil sein , das passende Gegenstück finden und diese Geilheit dann zusammen ausleben .

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Seht Ihr den Sexpartner einfach wie ein SexToy an? Spielt Ihr innerlich ein Kopfkino ab und blendet die Realität aus?

Könnte man so benennen und nein da gibt es kein Kopfkino, da die " Vorstellung " ja real stattfindet .

vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Erregt Euch die Macht, die Ihr dann ausüben könnt? Oder ist Eure Erregung so stark, dass der Verstand völlig ausgeblendet wird?

Nein und nein 

Geschrieben

Einmal versucht und festgestellt das es nichts für mich ist 

Geschrieben
Mir ist an sich vollkommen egal, was andere denken...und wenn es um Sex geht mit einer völlig fremden - kein Problem für mich, solange sie es auch will.
Geschrieben
Beim Sex ohne Gefühle verlierst irgendwann die Lust am Sex.. Das reine rein raus und tschüss ist auf Dauer nicht gut..
Geschrieben

Auch wenn es mich nicht wirklich betrifft: Viele finden ja gerade das erregend, dass sie denjenigen gar nicht kennen und einfach nur für schnellen Sex treffen. Mitunter sogar im komplett dunklen oder gar am glory hole oder auch mit verbundenen Augen. 

Was mich betrifft brauche ich nicht unbedingt eine emotionale Beziehung für Sex. Da hätte ich doch lieber ein Gesundheitszeugnis oder so. Das wäre mir halt wichtig: dass sie gesund ist.

×
×
  • Neu erstellen...