Jump to content

Wenn das Aussehen nicht zu den Vorlieben passt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was auch nicht zusammenpasst: wenn aus 26x5 plötzlich 11x3 werden, nachdem die Hosen runtergelassen werden ("komisch, so kühl heute")... :-D

Geschrieben

ja leider kenn ich das nur zu gut. und das nicht nur was das Thema dominanz betrifft auch mit anderen Sachen.

Geschrieben

Es scheint tatsächlich viele Möchtegerndoms zu geben. Wenn der Mann nicht wirklich dominant ist, wirkt das sehr schnell lächerlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Meckerzicke77:

ja leider kenn ich das nur zu gut. und das nicht nur was das Thema dominanz betrifft auch mit anderen Sachen.

Gebt ihr dem dann eine Chance oder ist er mit dem ersten Eindruck gleich raus? 

Geschrieben

Wie wenn der Nick nicht zur Person passt. Wegklicken und gut ist.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Honey83:

Habt ihr das auch schon erlebt, dass die Optik und die Neigung so gar nicht zusammen passen?

Wie zum Beispiel, wenn jemand nicht auf Analsex steht, aber wie ein riesiges Arschloch aussieht?

Abseits der von Dir angesprochenen Variante wüßte ich jetzt nicht, wie jemand aussehen müßte, um zu Vorliebe X zu passen. Wobei das Aussehen eines Bildes jetzt auch nicht so wirklich aussagekräftig wäre, sondern eher die Ausstrahlung, die der-/diejenige mitbringt. Entweder die gewählte Pose oder das reale Auftreten in freier Wildbahn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wie wenn der Nick nicht zur Person passt. Wegklicken und gut ist.

Was hat denn der Nick mit der Person zu tun, hier gibt es teilweise so abenteuerliche Namen, und die lassen schon Rückschlüsse auf die Person zu ?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Honey83:

Gebt ihr dem dann eine Chance oder ist er mit dem ersten Eindruck gleich raus? 

ich bin ehrlich meist wird es nicht mehr wie ein paar mal schreiben und wenn es doch zum rl date kommt dann aber nur zur Cola bislang ist es nie zu mehr gekommen dann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Was hat denn der Nick mit der Person zu tun, hier gibt es teilweise so abenteuerliche Namen, und die lassen schon Rückschlüsse auf die Person zu ?

Für MICH ja! Selbsteinschätzung der Person .

 

Geschrieben

Nicht ernst gemeintes Beispiel. OneNo hat eine Zigarette im Mund. Steht er jetzt auf brandings?

Geschrieben

Erstens mal, kann man glaub ich nicht immer aufs Aussehen gehen! Zweitens könnte es auch so sein, dass sie gerne dominant wären - in ihrer Vorstellung das als geil empfinden.. Vllt sind's auch Tastenwixer? Große Fresse, viel Geschreibe, aber wenn's drauf ankommt den Schwanz einziehen..? 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Nicht ernst gemeintes Beispiel. OneNo hat eine Zigarette im Mund. Steht er jetzt auf brandings?

Vermutlich! Und Dir fehlt das Geweih, weil da steht ja Hirsch. So geht das nicht, das passt nicht zusammen! Ich würde Dich sofort wegklicken! :P

Geschrieben

Sachen gibt's, 3LochFotze99 (schicker Nic) 😀

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 3LochFotze69:

Manchmal einfach etwas zulassen

Das gibts hier leider viel zu selten.

Geschrieben

Vorurteil.. Vorstellungen und Tatsachen? Sehe ich etwa aus wie ein Dom? Sicher nicht, stille Wasser sind tief.

Geschrieben

Dominante Männer wirken auf mich unglaublich reizvoll und anziehend.

Allerdings hat für mich Dominanz weniger mit der optischen Erscheinung als viel mehr mit der Ausstrahlung zu tun. Wenn er vor mir steht, wenn er mir in die Augen schaut, wenn er lächelt, seine Gestik und Mimik...all das lässt mich spüren ob ich in ihm einen dominanten Mann sehen kann oder eben doch "nur" einen Mann.

Zugegeben, auf den ersten Blick können Körpergröße, ein selbstbewusstes Auftreten und die passenden Worte dominant wirken - nichts wirkt aber auf mich so dominant wie seine Blicke. Blicke, die mir das Gefühl geben, dass er in mir liest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michab3:

Was auch nicht zusammenpasst: wenn aus 26x5 plötzlich 11x3 werden, nachdem die Hosen runtergelassen werden ("komisch, so kühl heute")... :-D

😂😂😂😂😂👍

Geschrieben

Wenn das Aussehen nicht zu den Vorlieben passt!!!

Also mal ganz blöd gefragt, wie muss denn ein Master auf einem Bild aussehen?? Ich habe nun einige Profile gelesen und die meissten männer schicken ja wohl bilder von ihrem gehänge wo sich frau königlich aufregen kann.... sieht mann da worauf die stehen?? Nö irgendwie nicht. Wenn Frauen ihre bildchen zeigen mit mega oberweiten kann mann auch nicht erahnen ob die vorlieben teilweise ausgeführt werden können.

ich denke mal man oder frau kann nicht pauschal sagen das, das aussehen mit denn Vorlieben harmonieren muss.

×
×
  • Neu erstellen...