Jump to content

Wenn das Aussehen nicht zu den Vorlieben passt


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krissi48:

@ funtime: Das hast du gehört ja? Na gut, vielleicht ists so? Dann bin ich offiziell ein Arsch! 🙆‍♀️😉

vor 2 Stunden, schrieb blueant:

@funTimeDD
bei mir bitte bunter Arsch und bei krissi48 Spitzen Arsch. Soviel Zeit muss sein .😎

Also so gesehen sollten wir das Material da auch noch berücksichtigen. Die eine steht auf Spitze (bestimmt ein BDSM-Hintergrund) und die andere auf Farb...en. Sozusagen.

Ah ja. Der kursive Teil ist bei mir meistens der Sar...Sar...hier der Dingens halt mit Ironie und so. :smiley:

Wobei ich mal festhalte, dass ich die vielen Selfie-Bilder mit abgebildeten Smartphones auf ihre Vorliebe (Bildertausch) nun endlich in Verbindung bringen kann... :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

68 % der Meinungsbildung ist nonverbal, und passiert durch gähstik.

ich glaube nur 14 % durch reden / Sprache.

Das mag so sein ... und unter Gestik versteht man die Gesamtheit der Gesten die das Sprechen begleiten - also das Auftreten. Denke so wird ein Schuh draus und nur so kann man jemanden einigermaßen einschätzen. Ich bin der Meinung man muß einen Menschen spüren und da taugt ein Foto nur für einen groben Hinweis wohin die Richtung geht. Denke wir neigen dazu weil wir bei bekannten Menschen auch Bilder mit Eigenschaften verbinden und das einfach auf unbekannte übertragen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hades638:

Wenn Frau den Nick Hasi hat und etwas wohlwollender proportioniert ist wird gemeint.

Wenn Mann sich Imperator zB. nennt und ein Milchbubi ist . Das passt nicht vom Bild und Nick.

 

Hasi finde ich aber suß, auch bei einer " etwas wohlwollender proportionierten" Frau....       :)

Geschrieben

Das sind doch die Hengste oder alles mit 20x5 aufwärts die mir hier regelmäßig die Tränen in Gesicht treiben vor lachen. Auf solche Nachrichten reagiere ich auch erst gar nicht. Wird Kommentarlos gelöscht.

Geschrieben

OT: Da haben sich die drei Stunden Zeitinvestment bei Auswahl des Nicks, ja gelohnt :) 

Geschrieben

Ich glaube viele verwechseln BDSM mit dem Schnulzenfilm Shade of Grey und meinen dann das sie so einen Typen haben müssen. Das ist aber nicht so . Die Dom /Sub  Beziehung spielt nicht auf Optik sondern wie dominiert die Person 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Aussehen hat das für mich nichts zu tun und Ausstrahlung kann man nicht oder sehr schlecht auf einem Foto einfangen. Daher heißt es bei mir eher: Interessant/attraktiv für mich oder halt nicht. Wenn es um Erotik geht, im Gegensatz zu Freundschaft usw., kann (und will) ich mich von einer gewissen Oberflächlichkeit nicht frei machen und habe auch Schwierigkeiten, dass anderen Menschen zu glauben  9_9 Wie auch immer...

Tatsächlich gehen bei mir aber bestimmte Nicknamen überhaupt nicht, wenn mich beispielsweise ein "boy" 30 + anschreibt oder "fi...alles" ... da bin ich raus^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
s verschluckt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Ich glaube viele verwechseln BDSM mit dem Schnulzenfilm Shade of Grey und meinen dann das sie so einen Typen haben müssen. Das ist aber nicht so . Die Dom /Sub  Beziehung spielt nicht auf Optik sondern wie dominiert die Person 

Ähm wenn dem so wäre - dann würden ja die Milchbubis gut ankommen *g*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja allerdings !!! Zum kringeln! Wenn die Ausstrahlung fehlt , dann fehlt die Ernsthaftigkeit der ganzen Sache und meine devote Ader findet sich nicht imstande hervorzutreten . 😝

Geschrieben

Es gibt doch Geschäftsmänner/Geschäftsführer, die in ihrer Freizeit gerne devot sind... Denen sieht man im Alltag ihre Neigung auch nicht an... Nur eben anders rum... Da stört der Widerspruch niemanden 🤔

Geschrieben

 Da mir insgesamt die großen Männer, die auch männlich aussehen, besser gefallen, ergibt sich die Frage überhaupt nicht.

Ganz ehrlich, nem kleenem Männeken kann ICH seine Dominanz nicht abnehmen. 

Geschrieben

Gerade muss ich an Rumpelstilzchen denken 😆. Keine Ahnung warum. Klein und gemein hat zwar nichts mit dominant zu tun, aber irgendwie musste ich daran denken

Geschrieben

Wenn das Aussehen nicht passt, dann wohl eher deshalb, weil eine enormer Altersunterschied vorliegt. Wer Lebenserfahren und deutlich älter als 40 ist, dann ein Profil von einem z.B. 20 jährigen anschaut der dominant sein soll, hat man selbstverständlich seine Probleme das in Einklang zu bringen. Diese Gleichklang Probleme treten nicht auf, wenn der Betrachter der gleichen niedrigen Altersgruppe angehört. Die nahezu gleicheProblematik tritt wohl auch bei deutlich geringer gewachsenen Männern auf. Selbst wenn sie als Mensch gesehen sehr wertvolle liebe Zeitgenossen wahrgenommen werden, so scheint es bisweilen unsagbar schwer, sie als dominanten Mann anzuerkennen. Ausnahmen bestätigen natürlich wieder was auch immer. :-)

Geschrieben

Mir ist mal aufgefallen das ich zehn Minuten vor ein Date mal die Vorlieben gecheckt habe. Könnte daran liegen das mich diese Person interessiert hatte. Was nutzen die Vorlieben wann die Beute absolut nicht ins Schema passt. Null!

Geschrieben

Jetzt weiß ich wieder, warum es mir fast lieber ist, wenn ich am Anfang noch kein Foto von ihm sehe...

Ich erinnere mich gut an einen Mann, der mir nach kurzem Schreiben ein Bild von sich geschickt hat. Als ich das gesehen habe, dachte ich mir "Typ: Martin, der Sozialpädagoge"...er wirkte da nicht unsympathisch, nur bieder und etwas langweilig. Natürlich hab ich das gleich rausgehauen. Er war ziemlich erstaunt und schickte mir andere Bilder. Da sah er dann schon längst nicht mehr so bieder drauf aus, wenngleich er immer noch etwas brav wirkte. Egal, wir hatten wirklich nett geschrieben und das reichte für einen gemeinsamen Kaffee allemal...auch wenn ich da noch dachte, dass da vermutlich nicht viel mehr passieren kann.

Tja, dann stieg da aus dem Wagen ein Mann mit einer umwerfenden Ausstrahlung. So lecker, dass ich wirklich Lust auf ihn bekam. Und ich durfte feststellen, dass die brave Fassade wirklich nur Fassade war. Dahinter verbarg sich ein...was ich jetzt schreibe, ist keineswegs despektierlich gemeint...ein geiler, dominanter Drecksack, mit dem ich viel Spaß hatte.

Das hatte mir mal wieder bewiesen, dass Bilder nur Momentaufnahmen sind, die es nicht schaffen können, die Ausstrahlung zu transportieren. Ich mache mir lieber ein Bild anhand des geschriebenen Wortes und fahre damit sehr gut. Nicht jeder vermeintliche Milchbubi ist auch einer...

Geschrieben

Nach Bilder zu Urteilen ist grosser Käse 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Knutschegern:

Das hatte mir mal wieder bewiesen, dass Bilder nur Momentaufnahmen sind, die es nicht schaffen können, die Ausstrahlung zu transportieren. Ich mache mir lieber ein Bild anhand des geschriebenen Wortes und fahre damit sehr gut. Nicht jeder vermeintliche Milchbubi ist auch einer...

Ich finde es beinahe deprimierend, dass wir engelsgleichen Milchbubis bei euch Frauen auf Bildern ankommen, aber im Alltag dann ausscheiden. Dabei habe ich nicht mal so eine "Til Schweiger"-Stimme. Meistens jedenfalls. :smiley:

Und wenn ich dann sage: So, nun bist du lieb und brav und zahm, dann sind die Frauen alles, nur das nicht. Immer das gleiche, als ob man es darauf abzielen würde... :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

 wir engelsgleichen Milchbubis

Schnuckiputzihasischnurzel...wenn du ein engelsgleicher Milchbubi bist, dann bin ich Jungfrau Maria :clapping:

Geschrieben

@Jungfrau Maria darum gibt es von mir keine Bilder... und wem das nicht passt... es gibt bei anderen Adressen sicherlich was Buntes

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Schnuckiputzihasischnurzel...wenn du ein engelsgleicher Milchbubi bist, dann bin ich Jungfrau Maria :clapping:

Kann diese unendlich tiefe Beleidigung mal ein Mod löschen? Frechheit! :clapping:
Und was für ein Sternzeichen du bist, Fräulein Engelszweifler, interessiert mich nicht. Ich glaube nämlich nicht an Religion, Hokuspokus oder Privatfernsehen. :P

Zurück zum Thema:

Zitieren

Habt ihr das auch schon erlebt, dass die Optik und die Neigung so gar nicht zusammen passen?

Man könnte es auch mal gemein falsch verstehen. Ja, ich habe schon Frauen gesehen, die nicht zu meinen Vorlieben passen. Wegen ihrer Mimik, Gestik und v.a. ihres Charakters. Aber es gibt auch Frauen, die "wirken" halt nicht so, als ob sie dieses und jenes mögen. (Bsp. der zierlichen, kleinen Frau Marke Mauerblümchen mit Vorliebe "Reiterstellung") Wobei man sich dann doch manchmal vom Gegenteil belehren lässt. Ganz selten. :smiley:

Geschrieben

Vielleicht sollten sich die meisten ihren "Traumpartner" einfach nur backen!

 

Schließlich ist sehr vieles von Vorurteilen geprägt - gerade auch auf solchen Seiten - ohne den anderen tatsächlich zu kennen, oder auch mal darauf eingehen zu wollen...

 

Und wenn sie dann merken, ooooh das ist ja ganz anders als ich gedacht hatte, dann gucken sie selber ganz verdattert......aber Spaß haben sie dann trotzdem......fg......

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich erlebe das sehr oft wenn mir ein mann erzählt, dass er dominant ist. ich denke mir dann meist..." erzähl doch so einen käse einer anderen "

die sehen aber alle sehr unterschiedlich aus.

ich kenne keinen dem man meine/seine vorlieben ansieht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Dr_Sommer:

ich erlebe das sehr oft wenn mir ein mann erzählt, dass er dominant ist.

Diejenigen, die nötig haben, das zu erzählen, sind es eh meist nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hasenzähnchen können auch sehr interessant aussehen und wenn sie dann bei bestimmten Wörtern lispelt, können so sich manche Vorlieben auch ändern.:D

Das kann echt süüüüß sein.....hihi

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich hätte auch bei keinem meiner Bilder das Bedürfnis, mir selbst die dominante Ader einzugestehen. Aber meine sub sagte mir nach, dass meine Ansagen etwas zwingendes hatten, selbst wenn ich dabei lächelte ;) Keine Eigenwerbung, aber damit wollte ich ausdrücken, dass man nur von einem Bild nicht schließen kann, ob der Gegenüber tatsächlich dominant ist. Aber ich gebe Dir Recht, dass man am Ende sowieso erstmal nach dem Aussehen gehen muss und nicht jeden 0815 Möchtegern auswählen sollte, der keinerlei Sympathie auslöst. Nur weil man dominiert weren möchte, muss man nicht jeden Hanswurst akzeptieren und ausprobieren, wenn man schon beim Anblick total angewidert ist.

×
×
  • Neu erstellen...