Jump to content
Honey83

Wenn das Aussehen nicht zu den Vorlieben passt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Soll vorkommen... ;-)

DDskin
Geschrieben

ständig...

Meckerzicke77
Geschrieben

ja leider kenn ich das nur zu gut. und das nicht nur was das Thema dominanz betrifft auch mit anderen Sachen.

Geschrieben

Es scheint tatsächlich viele Möchtegerndoms zu geben. Wenn der Mann nicht wirklich dominant ist, wirkt das sehr schnell lächerlich.

  • Gefällt mir 4
Honey83
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Meckerzicke77:

ja leider kenn ich das nur zu gut. und das nicht nur was das Thema dominanz betrifft auch mit anderen Sachen.

Gebt ihr dem dann eine Chance oder ist er mit dem ersten Eindruck gleich raus? 

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Wie wenn der Nick nicht zur Person passt. Wegklicken und gut ist.

  • Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben

@Honey83

Klicke mal auf mein Bild ohne zu lesen.

Falls Du liest, hast Du die Antwort!:clapping:

Protectorberlin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wie wenn der Nick nicht zur Person passt. Wegklicken und gut ist.

Was hat denn der Nick mit der Person zu tun, hier gibt es teilweise so abenteuerliche Namen, und die lassen schon Rückschlüsse auf die Person zu ?

  • Gefällt mir 2
Meckerzicke77
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Honey83:

Gebt ihr dem dann eine Chance oder ist er mit dem ersten Eindruck gleich raus? 

ich bin ehrlich meist wird es nicht mehr wie ein paar mal schreiben und wenn es doch zum rl date kommt dann aber nur zur Cola bislang ist es nie zu mehr gekommen dann. 

  • Gefällt mir 1
dauergeil-48
Geschrieben

Aber Dein Nick ist schon auch toll!

sinful_dreams
Geschrieben

Nicht ernst gemeintes Beispiel. OneNo hat eine Zigarette im Mund. Steht er jetzt auf brandings?

  • Gefällt mir 2
dauergeil-48
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Nicht ernst gemeintes Beispiel. OneNo hat eine Zigarette im Mund. Steht er jetzt auf brandings?

Vermutlich! Und Dir fehlt das Geweih, weil da steht ja Hirsch. So geht das nicht, das passt nicht zusammen! Ich würde Dich sofort wegklicken! :P

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sachen gibt's, 3LochFotze99 (schicker Nic) 😀

  • Gefällt mir 3
sinful_dreams
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 3LochFotze69:

Manchmal einfach etwas zulassen

Das gibts hier leider viel zu selten.

  • Gefällt mir 2
Wichtel79
Geschrieben

Vorurteil.. Vorstellungen und Tatsachen? Sehe ich etwa aus wie ein Dom? Sicher nicht, stille Wasser sind tief.

BBWBellyDonna
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michab3:

Was auch nicht zusammenpasst: wenn aus 26x5 plötzlich 11x3 werden, nachdem die Hosen runtergelassen werden ("komisch, so kühl heute")... :-D

😂😂😂😂😂👍

  • Gefällt mir 3
alex7125421
Geschrieben

Wenn das Aussehen nicht zu den Vorlieben passt!!!

Also mal ganz blöd gefragt, wie muss denn ein Master auf einem Bild aussehen?? Ich habe nun einige Profile gelesen und die meissten männer schicken ja wohl bilder von ihrem gehänge wo sich frau königlich aufregen kann.... sieht mann da worauf die stehen?? Nö irgendwie nicht. Wenn Frauen ihre bildchen zeigen mit mega oberweiten kann mann auch nicht erahnen ob die vorlieben teilweise ausgeführt werden können.

ich denke mal man oder frau kann nicht pauschal sagen das, das aussehen mit denn Vorlieben harmonieren muss.

  • Gefällt mir 1
×