Jump to content

Sex im Zug


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb healthC:

auf der Toilette gehts auch im RE, genau wir im Flugzeug.

....wenn man auf Sex auf stinkenden Toiletten steht....

 

Geschrieben

Ist bestimmt interessant auf der Toilette , wenn es immer wackelt , stelle ich mir gut vor .

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht erst vor 2 Wochen? 

Geschrieben

Entschuldigung ...aber lach ...ich kann nicht mehr!

Immer wieder Thema ...Fremde Klos!

Jeder der da schon pissen war pinkelt vorbei..und jede Eisenbahnschwelle fördert das!

kalt riechend und würg.

Jetzt sehe ich vor meinen Augen ..sie mit gebückten Kopf in der Kloschüssel...

und er rammelt von hinten zu!,wenn es überhaupt geht!

Oder er sitzt auf diesen Ding und sie oben drauf!...bei offenen Fenster!

Dein Haar weht im Wind.....lallalalalalal...

Um die richtige Stellung zu finden ..braucht man da schon mal etwas Zeit....sollte man vielleicht vorher bekannt geben.

Andere haben ja vielleicht auch mal das Bedürfnis ihre Notdurft zu entsorgen!

Ich schlafe ja in in Zügen...Musik auf den Ohren...und die Welt ist in Ordnung!

Komisch Sex ist mir da noch in den Sinn gekommen...9_9

Geschrieben

Wieso in der Toilette im Anteil einen zu blase irre geil

Geschrieben

Sehr sehr lange her, da hatten Züge noch Abteile mit Vorhang.... Ansonsten in Toiletten, so gross kann die Lust bei mir nicht sein. Soviel Desinfektion gibt's gar nicht.

Geschrieben

@Knut_SchmundDoch aber Züge haben meistens Verspätung :jumping:

Und nein ich möchte mir nicht einmal vorstellen Sex im Zug zu haben außer es ist der Orientexpress, The Gan (Ghan), Al Andalus oder ähnliches.

Ja das stelle ich mir toll vor in Nobelzug 

Geschrieben

@MissSerioes... sehr bildhaft beschrieben! Danke dafür! Wie bekomme ich das wieder aus meinem Kopf? ;-) Persönlich finde ich es eher abtörnend. Allein der Gedanke an die Toiletten in Zügen oder Flugzeugen... oder allgemein... nee! Da bin ich lieber prüde, warte auf die Ankunft und nehme mir mit der Dame ein Zimmer in einem schicken Hotel...

SchwanznutteMelissa
Geschrieben

Ich habe sehr viel Sex im Zug Abteil oder auf der Toilette.

Geschrieben

SchlampeM,alleine zählt nicht 😂

Geschrieben

Sex im Zug ist bestimmt schön prickelnd ....... kann es mir nur noch nicht vorstellen.

BerlinErGeheimnis
Geschrieben

Die Lust am erwischt werden sollte auf jedenfall dich nicht abschrecken denn das kann passieren wenn es schnell und heftig los geht Der Nervenkitzel macht es aber immer wieder spannend egal an welchen öffentlichen Ort 😜

Geschrieben

ja, wir hatten schon öfter sex im zug - geht gut im abteiul wenn man alleine ist und den vorhang vorzieht - hatten schon mal ein pikantes erlebnis wo der schaffner reinkam - aber diskret weiterging und erst später zurückkam, dann aber meinte das ginge nicht im zug - beim nächsten mal müsste er was dagegen unternehmen ... aber es war schon sehr heiss ...

Geschrieben

Hab meinem Freund im Zug mal einen runter geholt. Einfach die Jacke drüber gelegt und angefangen 😁

Geschrieben

Das hat durchaus seinen Reitz. Ist halt nur etwas stressig falls Kinder einsteigen. Also besser nachts. Fahren und ficken. :D

Geschrieben

Einen Mann zu finden, mit dem ich mir sogar Sex im Zug vorstellen könnte, das ist äußerst reizvoll.

Geschrieben

Neee hatte ich bisher noch nicht gehabt. Fahre auch kaum mit dem Zug, eher mit der S-Bahn und da möchte ich das auch gar nicht, ist mir viel zu dreckig.^^

Geschrieben

Ja dich würde ich gerne mal im Zug kennenlernen

Geschrieben

Nein hatte ich bisher auch noch nicht.Aber wer bestimmt reizvoll.

Geschrieben

Vor einigen jahren wurde mir im Nachtzug nach Graz erst einer geblasen und dann durfte ich die Dame mehrfach besamen

Geschrieben

Sex m Zug ist unheimlich prickelnd...ich spreche aus Erfahrung

Geschrieben

Muss man erlebt haben 😉 Dabei sei jedoch gesagt... Die Toilette ist Lava (also zählt nicht) Egal ob im Einzel Abteil oder im Fahrrad Park Bereich. Der Kreativität keine Grenzen setzen !

Geschrieben

Ja, hatte ich auf dem Heimweg aus der Urlaub. War prickelnd

Geschrieben

Ja ich da gab es noch geschlosse Abteile und da war Gruppensex normal

×
×
  • Neu erstellen...