Jump to content

Sex im Zug


Bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Zug kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wohl aber "Vorspiel".

Und das geht so: Wir sitzen im Großraumwagen nebeneinander, stecken die Köpfe zusammen und tuscheln heimlich, was wir am Ziel Schönes miteinander machen werden. :poppen:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nö...wir machen vorher immer das fenster zuB|

Geschrieben

vielleicht im orient express ;), aber im re von düsseldorf nach kölle...ich bitt euch!

Geschrieben

bei den ständigen Zugverspätungen kann der Sex länger dauern (müssen), als so manchem vielleicht lieb ist ... :jumping:

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zug fahren kann sowas von langweilig sein,

da könnte Sex  etwas abwechslung bringen.

Geschrieben

wenn ich jetzt dran denke, mich im zug auf einen, -man verzeihe das wort-, vollgewichsten sitz setze-, igittigitt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also im Zug hab ich selbst es noch nicht gemacht. Aber hab da schon mal was geiles erlebt.

Vor Jahren bin ich mal mit einem Regionalexpress Nachts von Hof nach Bayreuth gefahren. Da werden Dieseltriebwagen eingesetzt. Ich saß im Abteil vor dem hinteren Führerstand. Der Zugbegleiter hätte nicht viel zu tun und saß nach seinem Zugdurchgang mit einer Dame in der letzten Sitzreihe vor dem Führerstand. Beide unterhielten sich angeregt und lachten viel. Nach einer Weile öffnete er den Führerstand und beide verschwanden darin. Etliche Kilometer weiter war mir dann auf Grund der sehr erregten Geräusche klar was beide gerade taten. Hab echt eine Weile überlegt den Job auch zu machen. So ein Glückspilz, der den Sex auch noch bezahlt bekommt ohne sich zu prostituieren.

 

Geschrieben

oder vorne beim Lokführer, da hat man gute Sicht beim schnellen Sex. Geil ich liebe es so.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Janeylein:

oder vorne beim Lokführer

Leider wäre das keine gute Idee, da der Lokführer ähnlich wie beim Strassenverkehr auf Signale usw achten muss. Macht er es nicht, gibts ne Notbremsung. Zumal er in unregelmässigen Abständen die Sicherheitsfahrschaltung betätigen muss. Wenn nicht, Notbremsung.

Geschrieben

Hallo 

Zwar habe ich das erlebnis  noch nicht gemacht aber in ein Abteil könnte könnte ich mir das sehr gut vorstellen, hat auch ein gewissen reiz 

Geschrieben

Ich hab's mal probiert, ficken ist wegen der ständigen Scherkräfte nicht sonderlich komfortabel. Oralverkehr geht eher.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist doch easy, die Toiletten in den Regionalzügen sind heute so gross, mit Haltegriffen für Rollis und grosser Ablage zum draufsetzen, da kann man alles machen und in den 1. Klasse Abteilungen sitzt auch fast nie jemand !

 

×
×
  • Neu erstellen...