Jump to content

Sex während Ihrer Periode


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Haben die Dinger also keinen Faden zum Ziehen??

Nein, das sind im Grunde Schwämmchen, die wie ein Diaphragma vor den Muttermund geschoben werden.

Geschrieben

ah, danke
Von "Schwämmchen" hatte hier, meine ich, ganz zu Beginn schonmal einer gesprochen. (von selbst zugeschnittenen)

Bildungslücke geschlossen! :hearts_around:

Geschrieben

Die Lust ist dann schon da aber nein Danke. Die Zeit , hat Mann leider Pech. 

Geschrieben

Diese hier öffter genannten "Schwämmchen" nutzen fast alle Prostituierten, damit sie trotzdem Geld verdienen können. Für mich wäre es nix, also Sex während der Periode. Ausprobiert, für doof empfunden, abgehakt (abgeharkt😶?😂)

Geschrieben

Mal neugierig gefragt...

Woher weißt Du denn das mit den Prostituierten?

Geschrieben

Meine beste Freundin ist mal "beruflich" etwas abgedriftet!

Geschrieben

ich finde Sex während der Periode besonders intim. Es ist ein besonderes Gefühl, wenn sich dir eine Frau während der Periode öffnet.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hab schon Lust wenn ich meine Tage hab....aber ich hab auch ziemlich heftige Krämpfe....das ist nicht wirklich Lustfördernd. 

Wenn wir es machen dann meist in der Löffelchen Stellung....er dringt in mich ein und bewegt sich fast gar nicht. Ist sehr sinnlich finde ich. smile

Geschrieben

Meist ist mir aufgefallen das Sie sich schmutzig fühlte und unwohl und es deshalb abgelehnt hat..auch wenn man keine Schmerzen hat und danach zusammen ne Dusche nehmen kann.
Natürlich soll es beiden Spaß machen und man dies respektieren

Geschrieben

Wieso auch nicht. Die Damen ekeln sich doch auch nicht vor sich selbst. Wieso soll sich der Mann davor ekeln? 

Meine ehemalige Freundin hatte immer Krämpfe, die wir mit Sex lösten. Irgendwann war sie dann während der Periode so scharf, dass sie dann immer wollte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau mag es dann besonders gerne - auf Oral verzichten wir dann - für alles andere gibt es Wasser und Seife - 

Ich finde es völlig normal während der Tage Sex zu haben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen sind die meisten Frauen während ihrer Tage anders sensibilisiert. Man könnte auch sagen schärfer. Manche sind durch Scham oder negativen Erfahrungen mit vorangegangen Partnern verunsichert. Sie haben Angst, irgendwie "schmutzig" und abstoßend zu sein.

Hat man diesen Punkt geklärt und der Dame glaubhaft bewiesen, dass es einem nichts ausmacht oder das man das sogar antörnend findet, dann ist da nichts mehr was der Frau Hemmungen bereitet. Es ist zu 99 % eine Kopfgeschichte

Selbst kleine Mengen Blut sehen immer nach viel aus. Tatsächlich ist das kaum etwas, vermischt mit dem üblichen Scheidensekret. Halbwegs frisch geduscht, merkt man das im stockdunklen nicht einmal, also warum solls einen bei Tageslicht stören?

Bezüglich der Sauerei, gibt es zwei bahnbrechende Erfindungen. Die eine nennt sich Waschmaschine, worin man das rotbefleckte Zeug möglichst zeitnah hineinbefördert, damit eben diese gut wieder herausgehen.

Das nächste ist der Schutz der Matratze. Für jemanden, der intensiv, aktiv dem Bettensport fröhnt, sollte es selbstverständlich sein, dass ein feuchtigkeitshemmender Schutz unterm Laken liegt. Hilfreich sind darüber auch noch sog. Inkontinenzauflagen, die mittlerweile selbst LIDL und Co. hin und wieder im Angebot haben. Babyfeuchttücher in Griffweite und die Sache ist im Griff.

Gerade Frauen, die zuvor nur Männer kennen gelernt haben, die es nicht gemocht haben, wirken geradezu von einem Stigma befreit. Sie haben nun einmal die Regel, aber sie haben damit nichts, was in irgend einer Form schmutzig oder abstoßend ist.

Es sind eher wir Männer, die  einen ganz schönen Pflock im Hirn haben. Oder einfach, trotz einem gewissen Alter, zu unerfahren sind.

×
×
  • Neu erstellen...