Jump to content

Sex während Ihrer Periode


joe1810

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht es bei Euch mit Sex während Ihrer Periode aus? Habt ihr dann Lust? Hat Sie dann überhaupt Lust? 

Geschrieben

Neee also wirklich nicht... ihhh ... Aber manchen ist das wohl egal. Hauptsache Loch... Gerne danach so 2 Tage danach dann ABER !

Geschrieben

Ist halt "Geschmackssache"... :-D

Geschrieben

Da ich bisher immer nur Frauen kannte, die während der Periode mit stärkeren Unterleibsschmerzen zu kämpfen hatten, hielt sich in dieser Zeit meine Lust arg in Grenzen. Aber selbst dann, wenn sie keine Probleme gehabt hätten (und es ihnen auch nicht unangenehm gewesen wäre), hätte ich nicht gewollt - ich bin nun einmal kein Freund davon, während der paar Tage im Monat für eine Sauerei zu sorgen, die sich vermeiden läßt.

Geschrieben

Lust schon, aber allein der Gedanke an die Sauerei die da entsteht.

Geschrieben

Grade dann haben sie doch Lust...gibt ja auch noch nen Hintereingang... :-)

Geschrieben

Soviel sauerei gibt es während dessen gar nicht, da Frau ja nicht rund um die uhr nur am bluten ist... ...und wie heißt der schöne Spruch “ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer“

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm und auch nicht ekelig, manche Frauen sind ja auch besonders scharf in diesen Tagen.

Ausserdem kann man je auch was unterlegen.

Geschrieben

Mir ist es egal.solange die Frau sich dabei wohl fühlt ist alles bestens.

Geschrieben

Geht gar nicht!Dann lasse ich mir lieber einen Blasen!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nur_mal_so:

Soviel sauerei gibt es während dessen gar nicht, da Frau ja nicht rund um die uhr nur am bluten ist... ...und wie heißt der schöne Spruch “ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer“

Sie blutet nicht rund um die Uhr?

Nur von 9 bis 17 Uhr oder wie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Michab3:

Grade dann haben sie doch Lust...gibt ja auch noch nen Hintereingang... :-)

Haben "wir" nicht.  

Biologisch und fortpflanzungstechnisch machts Sinn, beim Eisprung Lust zu haben und der ist nicht während der Menstruation.

Ich hab während meiner Tage keine Lust. 

P.S. Und Männer, die diese mega-bescheuerten Seemann- und Piratensprüche von sich geben, kämen mir auch sonst nicht ins Bett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok. Ich wollte nicht unzulässig verallgemeinern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Haben "wir" nicht.  

Biologisch und fortpflanzungstechnisch machts Sinn, beim Eisprung Lust zu haben und der ist nicht während der Menstruation.

Ich hab während meiner Tage keine Lust. 

P.S. Und Männer, die diese mega-bescheuerten Seemann- und Piratensprüche von sich geben, kämen mir auch sonst nicht ins Bett.

Tut mir leid für dich 

 

vor 8 Stunden, schrieb Mario2304:

Geht gar nicht!Dann lasse ich mir lieber einen Blasen!

Kannst ja lecken 

Geschrieben

Ach daher kommt der Spruch: Er hat Blut geleckt!

Geschrieben

sofern sie Lust hat, würde es mich zumindest nicht stören.

Geschrieben

In der Regel sind die Frauen am schärfsten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dauergeil-48:

Ach daher kommt der Spruch: Er hat Blut geleckt!

Maybe :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Tut mir leid für dich 

Warum auch immer dir das leid tut...:crazy: muss es aber nicht. Ich leb auch ohne Sex an den drei Tagen im Monat ganz gut. Man mag es kaum glauben.

Geschrieben

Um mal dem Argument der Sauerei entgegenzuwirken, es gibt Softtampons.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Warum auch immer dir das leid tut...:crazy: muss es aber nicht. Ich leb auch ohne Sex an den drei Tagen im Monat ganz gut. Man mag es kaum glauben.

Sex entspannt. Löst auch Krämpfe 

×
×
  • Neu erstellen...