Jump to content

Sex während Ihrer Periode


jo****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Kann ich nicht und möchte ich nicht hatte ich mal mit meiner Ex sie hatte Lust und hat es mir nicht gesagt. Hab es schnell mitbekomm. Das macht mich null an und finde es such nicht toll da warte ich lieber die 7 Tage oder mach es mir selbst zur Not.

Geschrieben

Im Blute schwamm er auf und nieder -

und sang dabei Piratenlieder ....

Wo ist das Problem ?

Geschrieben

Ich verstehe das Drama irgendwie nicht. Wenn ich rollig bin, dann läuft eh kaum Blut. Einmal eben mit nem neuen Tampon das aktuelle aufsaugen und gut is. Zumindest bei mir für mindestens ne Stunde ...

Geschrieben

Ein Klassenkamerad sagte mal: "Echte Piraten stehen auch ins Rote Meer!" Meiner Erfahrung nach gibt es Frauen die es sogar noch besser finden. Ich persönlich mag es nicht

Geschrieben

Meine ist während dieser Zeit am geilsten...lecken und Fingern ist dann nicht drin alles andere schon.Ausserdem hat sie dann einen Geruch an sich der mich geil macht.

Geschrieben

Find Blut nicht so ansprechend. Muss ja nicht hingucken 😀. Meine Lust ist kein an und aus Schalter. Meine Lust ist die Frau 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb _dedizione_:

Da hatte ich immer die meiste Lust. Man kann ja was unterlegen und duschen kann man danach auch. Und er muss, würde ich auch gar nicht wollen, dann lecken. Also meine Sexpartner/Ex-Freunde hatten mit Sex in der Periode kein Problem gehabt.

Ich habe damit auch kein Problem. Ich finde es sogar sehr geil

Geschrieben

Nö, nie gemacht und auch nie gewollt. Hab einfach keine Lust in der Zeit und dann lieber die Vorfreude aufs "danach". Kuscheln geht allerdings immer :D

Übrigens- dieser Spruch mit dem "echten Seemann und dem Roten Meer" ist so uralt, abgefahren und doof....und platt und was nicht noch alles >:(  Wer den bringt, hat schon verloren.

Geschrieben

Mmh lecker Blutwurst...äh nein danke, die paar Tage geht's auch ohne.

Geschrieben

Warum nicht? Als junger Mann wäre es für mich nicht in Frage gekommen, stand aber irgendwie auch nie zur Debatte.

Jetzt, am Endziel jedweder Versautheit, ist es mir nicht nur egal, ich emfinde es sogar als anregend und sehr intim. Daher: Sex ohne irgendwelche Einschränkungen! ....Und wenn "Mann" danach aussieht wie ein für den Kriegspfad bemalter Häuptling der Apachen oder ein Folteropfer, dem man am Penis oder der Bauchhöhle herumskalpelliert hat, dann geht man eben zusammen duschen. *lach*

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

Im Blute schwamm er auf und nieder -

und sang dabei Piratenlieder ....

Wo ist das Problem ?

das frage ich mich allerdings auch wo da das Problem liegen soll....

Geschrieben

Bei der eigenen festen Partnerin warum nicht.. gibt Frauen die werden in der Zeit richtig geil.. Fremde nein Danke.. Vertrauen halt

Geschrieben

Auch ins rote Meer sticht der Seemann

Geschrieben

Sex während der Periode mit dem eigenen Partner ist geil. Klar lecken ist nicht drin. Aber Fingern und ficken. Es gibt doch Wasser, da kann man es ja wieder abwaschen und dann ist alles wieder sauber. Man kann auch während der Periode mit kondom Spaß haben. Ich bin selbst sehr geil während der Periode......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Auch ins rote Meer sticht der Seemann

Meine Güte! Die gefühlt tausendste Wiederholung eines -in diesem Zusammenhang- absolut dämlichen und ha ha ha "sehr witzigen" Spruchs!

1 mal hätte vollkommen gereicht......

Geschrieben

Auch wenn sich dann und wann der erste Impuls dazu in Grenzen hält zeigte sich: Je stärker die Krämpfe, desto angenehmer die Entspannung durch Orgasmus.

Und: Ich finds immer wieder lustig wenn Männer "Bäh nee die blutet ja ihre Periode" rufen aber fröhlich jedes Weibchen in den Arsch ficken.

Macht voll Sinn :D 

Letztendlich...jedem das seine.

Ich machte die Erfahrung daß Sex während meiner (meißt extrem schmerzhaften) Periode mich eher entspannt, wenn ich erstmal dazu überredet wurde *g*

Und wer heute noch meint das ginge mit nem Blutbad einher kennt halt keine Soft-Tampons....oder besser: Er kennt sie nicht weil er nie bemerkte wenn sie benutzt wurden :P 

 

 

Geschrieben

Ich bin ein schlechter Pirat daher fahre ich nie durchs rote Meer ( wer darauf steht soll es tun ich für mein Teil würde es nicht )

Geschrieben

Wer zwar die Dauerverfügbarkeit, nicht aber das Blut mag - ein Naturschwämmchen zurecht schneiden und tief reinschieben. Ist ein alter Hurentrick - schließlich machen die ja auch nicht 8 Tage im Monat frei ....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Immoralisten:

Wer zwar die Dauerverfügbarkeit, nicht aber das Blut mag - ein Naturschwämmchen zurecht schneiden und tief reinschieben. Ist ein alter Hurentrick - schließlich machen die ja auch nicht 8 Tage im Monat frei ....

Wahrscheinlich daheim am Schraubstock gedrechselt.

Die Dinger heißen Softtampons und es gibt die in Sexshops, Drogeriemärkten und in der Apotheke. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hyperthermie:

Wahrscheinlich daheim am Schraubstock gedrechselt.
Die Dinger heißen Softtampons und es gibt die in Sexshops, Drogeriemärkten und in der Apotheke. 

Meine Frau schneidet sich das wirklich lieber aus Naturschwämmen zurecht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissKitty0:

Und: Ich finds immer wieder lustig wenn Männer "Bäh nee die blutet ja ihre Periode" rufen aber fröhlich jedes Weibchen in den Arsch ficken.

Macht voll Sinn :D 

In meinem Leben waren es sogar die Männer, die am schärfsten darauf waren, mich in den Arsch zu ficken, die sich gleichzeitig am vehementesten gegen Sex während der Periode gewehrt haben. Ersatzweise wollten sie aber geblasen werden. :clapping:

Geschrieben

Solange Frau sich dabei wohl fühlt und Lust hat sehr gerne...

Geschrieben

ist doch nur bissl Blut und Eimatsch.......also nichts das man nicht wieder rüchstandslos abwaschen könnte^^

hatte noch nie ein Problem damit - manche Frauen allerdings schon - komischer Weise wird doch vielen Mädels eingbläut daß es etwas "schmutziges" ist.....jeder wie er will

×
×
  • Neu erstellen...