Jump to content

Sex während Ihrer Periode


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne sex und blut geht nicht. dabei ist er mir einfach weggeschrumpft. was sonst, liebe frauenwelt, nie passiert. und zwar, weil ich voll krass mega potent bin. und ausdauernd. und klein ist er auch nicht. also, liebe frauenwelt, melde dich, wenn du nicht gerade evas fluch ausbaden musst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sex entspannt. Löst auch Krämpfe 

Danke für diesen nützlichen Tipp. Wenn aber schon gar keine Lust vorhanden ist, wüsste ich nicht, warum ich dann Sex haben müsste?

Geschrieben

Also den Spruch : ein guter seemann fährt auch durch das Rote Meer . So wurde es mir früher bei gebracht. Ich persönlich finde da soll der Schwanz ruhen . Wenn es wärend des Sex passiert nun ja dann ist es halt so.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Kannst ja lecken 

Wenn ich Ihn während Ihrer Tage nicht rein stecke,werde ich Sie auch ganz sicher nicht Lecken!Klingt Logisch oder???

Geschrieben

also ich war da früher immer besonders scharf und dank Softtampons hat es nie ein Kerl gemerkt und es gab auch keine Sauerei. Jetzt bleibt mir das alles dank Pille erspart. Aber Sex ist zu jeder Zeit schön wenn es beiden gefällt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lucky050:

Ich lecke gerne wenn Sie ihre Tage hat

Es gibt also doch Vampire!

Geschrieben

Also ich finde es besonders geil wenn die Frau ihre Periode hat! Aber dann nur mit Kondome.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Also liebe Frauenwelt da draußen, wenn du das hier gelesen hast, bitte melde dich, denn sonst verpasst du diesen megapotenten, gut bestückten Hengst... :horse:

das ist so ein Held, ich sterbe gleich vor Ehrfurcht... oder wie heisst das wenn man vor lachen keine Luft mehr bekommt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LustHarzer:

Also ich finde es besonders geil wenn die Frau ihre Periode hat! Aber dann nur mit Kondome.

Das interessiert mich - was genau findest du daran besonders geil? (Und warum dann nicht ohne Kondom?)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RoterArmist:

das ist so ein Held, ich sterbe gleich vor Ehrfurcht... oder wie heisst das wenn man vor lachen keine Luft mehr bekommt?

Wenn das so ist, sterbe ich jeden Tag mehrere Tode...

Steh ich nicht so drauf.

Geschrieben

"Ficken oder Nichtficken, das ist hier die Frage..." William Shakespeare

Geschrieben

Ich liebe Sex während der Periode ist doch wunderschön und Erregend.. Genau wie ich es liebe Sie zu Lecken wenn Sie ihre Periode hat die Frau.. Mich macht es an.. !!

Geschrieben

Nach fast 10 Jahren Ehe spielt es keine Rolle ob Periode oder nicht. Wozu gibt's Handtücher und dusche. Und dann gibt es da noch die kleinen Teile nennt sich softtampons. Klappt super damit. Warum soll man auf Sex verzichten wegen ein bißchen Blut? Wäre ja noch schöner

Geschrieben

Da hatte ich immer die meiste Lust. Man kann ja was unterlegen und duschen kann man danach auch. Und er muss, würde ich auch gar nicht wollen, dann lecken. Also meine Sexpartner/Ex-Freunde hatten mit Sex in der Periode kein Problem gehabt.

Geschrieben

meine lust ist dann immer grenzenlos! hat aber nur mein mann etwas von! lg, tina 😙

Geschrieben

Hat mich noch nie gestört...

Geschrieben

Warum ist Bier besser als eine Frau? 

Es schmeckt den ganzen Monat 😉.

Ich weiche in diesem Fall, falls es die Dame gewährt, auf andere Löcher aus 😎😯.

Geschrieben

@PlayStation: schade, dass man Bier nicht ficken kann was?😜

Geschrieben

Ich kenne wohl alles .

 Keine Lust wegen Schmerzen , wobei ich da schon Selbstbefriedung als the***utische Maßnahme empfehlen kann .

Keine Lust wegen der Angeblichen Sauerrei , die kann Mann meist nehmen .

Ganz normal wie immer und

so richtig rallig .

Da ich Letzteres eh mag dürfte meine Einstellung dazu klar sein.:$

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nic-77:

@PlayStation: schade, dass man Bier nicht ficken kann was?😜

Da kennst Du mich aber schlecht. Ich nenne es Bierfest.

Geschrieben

Ein echter Seemann sticht auch ins rote Meer 😉

Geschrieben

Also meine Ex,hatte immer eine Woche die Tage,in der Zeit hatten wir in 16 Jahren ungefähr 5mal SEX. In Irland während der Hochzeitsflitterwochen,mal bei einem Kurzurlaub u.s.w.Den Rest war ich Ihr scheissegal,hauptsache bei der Schwiegermutti im Garten arbeiten.Sie hat mich nie nach meinen Gefühlen gefragt.Wenn ne Frau Ihre Tage hat,einfach mal die Klappe aufmachen,dass hat Sie nie gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...