Jump to content

Sind Dicke häßlich???


rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt ... das ist ein Thema wo sich schwer drüber diskutieren läßt. Aber auch dicke sind in den Top 100 ... nimm z.B. sheherazade oder mollige1973 ... viele Frauen die sich als mollig bezeichnen sind für andere dick. Das ist alles Betrachtungssache.

Ich find mich auch nicht häßlich in Dessous aber ich finde schlange Frauen atraktiver ... ich schau mir lieber schlanke Mädels an... aber wie gesagt, dass kann man nicht diskutieren, weil es Geschmackssache ist. Es gibt genug Männer die mollig/dick mögen.

Abgesehen davon bilden die Top100 auch nicht die Meinung ... denn schau dir mal die Top100 der Männer an lauter Schwanzbilder und das wo die wenigsten Frauen diese Bilder mögen ... in den Top100 kommen die Eitelkeiten der Leute zum tragen ... da werden Fakeprofile aufgemacht ... mit Freunden gegenseitig gevotet .. etc. .. die kannste echt nicht als Maßstab für den gusto der Leute hernehmen.

Gruß
Sumse





Geschrieben

Sooooooooooooo .....

jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben

Ich persönlich hasse den Begriff " mollig " :boese024: . Das hört sich für mich ( meine Meinung ) immer an , als ob man zu `nem kleinen Kind sagt " Du bist aber propper " und ihm dabei noch schön in die Wangen knufft .

Ich hab auch einiges zuviel auf der Waage . Aber ich habe für mich einen gesunden Weg gefunden , damit umzugehen . Ich geniesse mein Leben , hab noch nie eine Diät gemacht ... bin einfach ein Genussmensch .
Jahrelang hab ich mich kirre gemacht wegen meinen Kilos zuviel , bin nicht schwimmen gegangen .
Es ist mir sowas von scheissegal .... ich geh oben ohne an`n See , wem`s net passt , der soll weggucken ... nicht mein Problem

Es gibt viele Männer , die Frauen mögen , an denen etwas dran ist
Aber auch viele Männer , die zum " vorzeigen " lieber eine Schlanke möchten .

Sowas wär für mich ja gar nix :boese024: , entweder der Typ steht zu mir ( mit allem ) oder er lässt es bleiben .

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja sowas von unterschiedlich ....

In diesem Sinne .....


Geschrieben

Würde meine Meinung hierzu auch gerne verewigen!!!

Will jetzt hier niemanden mit den berühmten inneren Werten langweilen, aber spielt in einer Beziehung ( und sei es auch eine Affäre) wirklich die jeweilige Figur die Hauptrolle?
Ich meine nein! Das Auge isst ja bekanntlich mit, und machen wir uns doch nichts vor -natürlich sieht ein schöner schlanker Körper mir guten Proportionen vermeintlich besser aus als ein Körper der zu viel Pfunde mit sich schleppt. Dieses gilt selbstverständlich genauso für den Körper eines Mannes!!! Nur - !! was nützt uns denn ein Supergesteilter Körper wenn sonst nichts rüber kommt!!! Wenn Interessen (auch oder gerade auf sexuellem Gebiet) nicht übereinstimmen und der berühmte Funke nicht überspringt?? - Garnichts!! Dann törnen mich noch so schöne Silikonbusen genauso ab wie ein schöner Naturhängebusen bei einer kräftigeren Frau... Mir ist eine Frau, die nicht den allgemeinen Schönheitsidealen entspricht, aber mich persönlich anspricht und auf ganzer Linie anmacht wesentlich lieber, als eine tolle Optik bei der nur leider gar nichts rüber kommt. Auch weil ich auf großen Busen stehe, kommen für mich eher etwas dickere Frauen in Frage als dünne, und diese entsprechen dann schon eher meinem persönlichen Schönheitsideal!! Doch hatte ich auch schon wunderschönen Sex mit sehr schlanken und ganz kleinen Brüsten!!!. Mann kann es also nicht so unbedingt auf die Figur reduzieren!!! Und hässlich sind dicke Menschen für mich schon gar nicht!! Nach meiner Beobachtung sind dickere wesentlich ausgeglichener und nicht so hektisch wie dünne... können mehr genießen und sind auch oft nicht so zickig... Und schließlich ist doch das Suchen nach Zärtlichkeit und Sex genauso eine liebenswerte kleine Schwäche wie das naschen an einer zu süßen Torte!!!
Aber Gott sei Dank sind wir hier ja nicht alle einer Meinung!!!!
Und das ist gut so!!

Grüße über Grüße


Eschweger-8373
Geschrieben (bearbeitet)

da lese ich das Männer gerne mit einer dicken/molligen Frau Sex haben aber sonst würden sie zu fast 100% eine dünnere Frau vorziehen

Das hast du dann wohl von mir aufgegriffen?!

Angenommen es würden ziemlich sexy Zwillinge vor mir stehen, beide haben das gleiche an, die eine hat halt leider etwas mehr auf den Knochen, und ich müsste mich entscheiden. Natürlich würde ich da die dünnere wählen, auch wenn ich gerne beide mit nach Hause nehmen würde.

Wenn die dünnere sich allerdings total mies gekleidet hat, sagen wir mal Punkerkleidung, und die dickere sich zu kleiden weiß, dann würde die Wahl wohl wiederum auf sie fallen.

Ich habe absolut nichts gegen dickere Frauen, die meisten können ja noch nicht mal was für ihr Gewicht. Wenn sie dann auch noch ein schönes Gesicht haben, sich zu kleiden wissen und ganz einfach das Gesamtbild stimmt, dann kann auch eine dicke Frau hübsch und sexy sein.


bearbeitet von Eschweger
Geschrieben

die meisten können ja noch nicht mal was für ihr Gewicht.



Das halte ich für eine Behauptung

Gruß
Sumse


Niederrheiner68
Geschrieben

... meine, jetzige, meinung das mollige oder dickere frauen sich doch sehr von dünneren unterscheiden. Sie sind viel einfühlsamer, liebevoller (sie nehmen nicht nur, sie geben auch) und sexuell absolut offener und experimentierfreudiger.

Und ehrlich gesagt kann ich keine menschen verstehen die dicke nicht respektieren und sie vielleicht sogar angreifen.
...



Hi Gordon,
muss man sich nur jetzt die Frage stellen, ob du da nicht gerade unbewusst die etwas dünneren Frauen angegriffen hast, denn die schwergewichtigeren Frauen sind ja "viel liebevoller, viel offener, viel experiementierfreudiger"?

Viele Grüße
Niederrheiner


Geschrieben

Mir persönlich ist es scheissegal, wie meine Körperform bezeichnet wird. Von "kräftig" bis "fett" dürfte wohl je nach Blickwinkel irgend etwas passen. Wichtig ist dass ich mich selbst so akzeptiere wie ich bin! Erst dann kann ich überhaupt irgend etwas Positives ausstrahlen. Ich lasse mich jedenfalls nicht vom Zeitgeist und "modernen" Schönheitsidealen beeinflussen, denn die ändern sich ständig. Ich bin ich und so lebe ich glücklich und zufrieden, auch wenn "Figurfetischisten" mir das nicht glauben mögen... Oder kennt Ihr wirklich keine "molligen" Menschen, die sich und ihren Körper offensichtlich selbst nicht leiden können und sich damit auch für ihre Umwelt fast unerträglich machen? Bevor jetzt wieder jemand "OFF TOPIC" brüllt, das Gesagte gilt wohl gleichermaßen für Männlein und Weiblein...


Geschrieben



Das halte ich für eine Behauptung

Gruß
Sumse




Da stimm ich dir voll zu Sumsi ( ) ....

Klar , es gibt bestimmt Leute , bei denen Übergewicht krankhaft ist . Aber das ist , meiner Meinung nach , ein kleiner Teil .

Auch diese Aussagen " Ich hab `nen schweren Knochenbau " ..... das hat nämlich mit Übergewicht nix zu tun .

Ich persönlich weiß , warum ich zu dick bin .... weil ich Genussmensch bin und gerne lecker esse


Niederrheiner68
Geschrieben

.... Normalgewichtige Frauen interessieren mich nicht und die Dürrstengelchen kannst sowiso vergessen - wenn ich nen Kleiderständer suche gehe ich zu OBI.............

...
Mag etwas extrem klingen , aber das ist nun mal meine Meinung.



Hi,
und da haben wir die nächste Diskriminierung dünner Frauen ... "extrem" - nein, livekamera, es ist lediglich "diskriminerend" und leider völlig normal.

Grüße
Niederrheiner


Geschrieben

Also, jetzt kann ich meine Klappe doch nicht halten.

Ich finde es gibt schöne und hässliche Dicke, genauso wie es schöne und hässliche Dünne gibt.

Was mich viel mehr nervt sind diese ewigen Attacken gegen Dicke, egal ob die jetzt ein sehr ansehnliches Gesicht haben, sich zu kleiden verstehen oder Ausstrahlung haben. Was nützt es mir denn, dem Zeitgeist zu entsprechen, wenn da nur ne schöne Hülle ist, aber gar nichts dahinter? :boese024: Und warum muss ich mich als Dicke immer wieder blöd anmachen lassen??? :boese024:

Hier muss ich aber mal Poppen.de ein ganz großes Lob aussprechen. Ich habe erst ein einziges Mal richtige miese Kommentare in Bezug auf meine Figur bekommen. Der Großteil der Männer, die mich angeschrieben haben, war einfach nur höflich, freundlich, sympathisch. Und das finde ich klasse!

Dass nicht so viele Dicke bei den Top 100 sind, naja, wen juckt das denn schon wirklich. Vermutlich sind die meisten Frauen doch eher normalgewichtig, die hier angemeldet sind und bewertet werden. Ist dass denn so wild???

Ein wenig Gelassenheit und Toleranz steht uns allen gut, finde ich.

So, des war mal mein Senf zum Thema.

Rubi


Eschweger-8373
Geschrieben

Was mich viel mehr nervt sind diese ewigen Attacken gegen Dicke, egal ob die jetzt ein sehr ansehnliches Gesicht haben, sich zu kleiden verstehen oder Ausstrahlung haben. Was nützt es mir denn, dem Zeitgeist zu entsprechen, wenn da nur ne schöne Hülle ist, aber gar nichts dahinter?

Es geht hier um Schönheit und da wird nun mal nur die Hülle bewertet. Die inneren Werte haben da erstmal nichts zu melden.


Geschrieben

Wahre Worte Rubi ....

.... warum warte ich eigentlich immer vergeblich auf den Thread "Sind dünne häßlich??" muss wohl ne Dickendomäne sein ein Schelm der böses dabei denkt.

Ich wäre auch dafür mal folgende Threads zu erstellen:

- Sind große Schwänze überhaupt gefragt?
- Frauen haben hier eh kein Glück
- Männer sind alle nur Fakes
- Männer haben alle finanzielle Interessen



Gruß
Sumse


Geschrieben

Was ist denn diskirmierend daran, wenn einer sagt, das er auf den einen oder anderen Körperbau steht???

Ich finde es erst diskriminierend, wenn er dem ungeliebten Körperbau gegenüber ausfallend und beleidigend wird! Aber das ist wohl ein anderes Thema... "Was ist diskriminierend?"

Ich persönliche bringe auch noch/wieder zuviele Kilos auf die Waage und habe krankheitsbedingt die letzten 8 Wochen die auch noch vermehrt... Mir gefällt es selber nicht, sobald ich wieder fit bin, kommen die wieder runter, aber wems solange niht gefällt, der soll halt wegschauen.

Auch habe ich mich schon seit längerem damit "abgefunden" das ich einfach niemals diese Modellmaße haben werde... Ich nehme beim Gedanken an Schoki zu 1kg zu... Na und? Wems nicht gefällt, der hat Pech gehabt.

Und bei einem Mann ist mir die Figur erstmal total unwichtig. Es kommt auf dieAusstrahlung an, auf die Augen... Nicht auf die Größe des Bierbauches


Geschrieben

Sumse, gute Idee! Die Threads haben bestimmt rasenden Zulauf...

Ich für mein Teil werde zukünftig einfach mein Körpergewicht verschweigen und gezielte Fragen danach generell missverstehen. Beim dadurch unausweichlichen Date stellt sich dann für mich nur eine Frage: Hole ich die Dame in meinem Ferrari oder meinem Jaguar ab, um dann mit ihr in meinem Privatjet nach Nizza zu düsen und dort ein geiles Wochenende zu verbringen? Wetten wir? Spätestens dann interessiert meine Figur eh niemanden mehr...


Geschrieben

Wie hier schon oft genug gesagt wurde. Es gibt schöne dicke und dünne. Genauso wie es hässliche Dicke und Dünne gibt.

EIne Behaupttung stelle ich hier jedoch mal als falsch hin. Nämlich, dass der Charakter bei der Bewertung nicht zählt. Es gibt gewisse Charaktereigenschaften, die sich auch aufs äussere Ausschlagen. So hab ich z.B. schon bei vielen Anhand der Mimik gesagt "Boah, das is garantiert ne Zicke" und hatte auch meist Recht. Ebenso sieht man jemandem an , ob er sich mag oder nicht. Und das gehört jawohl schon zum Charakter, nech?

Und das mit der Diskriminierung ist, leider Gottes, normal, und zwar auf beiden Seiten. Ich weiß gar nicht, was ich mir schon alles anhören durfte und ich bin mittlerweile der Ansicht, dass ich jawohl nicht soo viel schlimmer bin als andere.

Mir fiel auch auf, dass hier mal der Kommentar mit dem Gesicht fiel. Das fällt leider auch auf...ich hab schon sehr viele mollige bis dicke Damen mit einem wirklich schönen Gesicht gesehen, jedoch achten die meisten nicht darauf..warum?
Umgekehrt scheint es bei dünnen Frauen egal zu sein, was sie für eine *sorry* Hackfresse haben oder nicht. Kleidung und Figur scheinen (jedenfalls hier bei mir) von größerer Priorität zu sein. Traurig..ziemlich traurig :/

So, habe fertig. ^^

Greetz, Jenny


Niederrheiner68
Geschrieben

Das ist ja der Hammer, was hier zusammengeschrieben wird.

Dann oute ich mich entsprechend mal: Wenn es um Äußerlichkeiten geht, dann liebe ich dünne Frauen, ich liebe das sichtbare Spiel von Muskeln und Sehnen, leibe es, wenn eine Frau viel Sport treibt und ihre Muskeln einzusetzen weiß, ich liebe es mit den Fingern über die Rippen und die Wirbelsäule zu gleiten, die Hüftknochen zu spüren, ich liebe kleine und kleinste Brüste, sie sind was besonderes. Frauen mit "Übergewicht" ziehen mich im Vergleich dazu sexuell weniger an, was nicht heißt, dass ich eine Grenze definieren könnte. Kommt eine Adipositas ins Spiel, habe ich ein Problem so einen Menschen mit Erotik in Verbindung zu bringen (Mann und Frau). Und ich sags mal gleich dazu: Ausnahmen bestätigen die Regel.

"Im sonstigen Leben" habe ich keine Probleme mit Übergewichtigen (aber es ging ja hier um Erotik) oder mit Untergewichtigen, außer im Flugzeug sitzt einer neben mir und nimmt mir meinen wenigen Platz noch weg

Ob sich jemand selbst als "mollig" oder "dick" bezeichnet, ist mir piepegal. Das eigene Auge bewertet subjektiv aber (fast) jeder kann rechnen.

Was die Top100 angeht, sollte klar geworden sein, die sind ungefähr so wertvoll wie die Ergebnisse der "ersten und letzten offiziellen" Befragung neulich.

Es ängstigt mich allerdings, dass immer mehr Menschen auch in unserem Land immer dicker werden. Es steht zu vermuten, dass diese Leute im Schnitt nicht unbedingt gesünder werden.

Grüße
Niederrheiner


Niederrheiner68
Geschrieben

Was ist denn diskirmierend daran, wenn einer sagt, das er auf den einen oder anderen Körperbau steht???

...



Hi,
nicht das ist diskriminierend - das ist legitim. Jeder darf seine subjektive Meinung haben und äußern.

Es ist aber die abwertenden Wahl der Worte, die mir Probleme macht ... z. B.: "Dürrstengelchen kannste sowieso vergessen ... Kleiderständer kauf ich bei Obi ..."

Viele Grüße
Niederrheiner


Geschrieben

Och... wieder mal mein Lieblingsthema

Ich persönlich finde schlank ob Männelien oder Weiblein, defintiv schöner, anziehender, sexyer etc. und wenn ich mich im Spiegel anschaue finde ich es zum
Trotz allem kann ich nicht behaupten dass dick hässlich ist, weil sich nicht die ganze Welt nach mir, und meinem Geschmack richtet .... wieso eigentlich nicht




Kaum ein Mensch wird so häßlich geboren als ihn der Anspruch der Dummen und Satten macht.


Geschrieben

Zitat von Niederrheiner68
muss man sich nur jetzt die Frage stellen, ob du da nicht gerade unbewusst die etwas dünneren Frauen angegriffen hast, denn die schwergewichtigeren Frauen sind ja "viel liebevoller, viel offener, viel experiementierfreudiger"?



hallo Niederrheiner

wie ich zum anfang geschrieben habe ich das meine persönliche erfahrung. Ich wollte damit niemanden persönlich angreifen.
Wobei ich es mir aber auch nicht rausnehmen will mit kilozahlen zu hantieren. Denn für jeden fängt mollig, dick oder schwergewichtig woanders an. Es ist einfach alles geschmackssache wobei ich mich auch der meinung anschließe das es auch auf die proportionen ankommt. Das gesamtbild muß passen.
Aber diese Fragen und Antworten hatten wir schon recht oft. Jeder so wie er sich mag. Man(n/Frau) muß erstmal sich selbst gut finden.

LG
Gordon


Geschrieben

Positive Erfahrungen habe ich hier bisher nur mit den "sogenannten dicken" ! Ob per Mail oder Date.


Niederrheiner68
Geschrieben

@Sapone
Vielleicht, weil es gerade die sind, die (hier) - aus welchen Gründen auch immer - besonders aktiv suchen? Wäre zumindest ein Ansatzpunkt, wenn auch wahrscheinlich nicht die ganze Wahrheit.

Niederrheiner


Geschrieben

Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, die Fragestellung ist sprachlich schon provokant.

Und wie hier schon 1000x proklamiert: Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich persönlich aber könnte schon herzhaft kotzen wenn ich die Begriffe "Mollig" oder "Rubens.." LESE.

Aber warum sollten disziplinlose Menschen nicht auch Sex haben können ?

Manche einer mag ja auch Wasserbetten, da schwimmt man ähnlich..


Geschrieben


Aber warum sollten disziplinlose Menschen nicht auch Sex haben können ?

Manche einer mag ja auch Wasserbetten, da schwimmt man ähnlich..



Na da spricht ja ein echter Fachmann

disziplinlose Grüße
Sumse


Geschrieben

Hehe, eine Freundin und ich haben uns eben mal das Profil des "kultig toten Frosches" samt Foto angeschaut. Was den Brechreiz angeht lehnt er sich unserer Meinung nach ziemlich weit aus dem Fenster...

Und jetzt essen wir erst mal ganz lecker und disziplinlos...


Geschrieben

ich finde das kann man so pauschal nicht sagen, es sind nicht alle schlanken mädels automatisch schön oder?

ich finde es kommt immer darauf an dass die Proportionen halbwegs stimmen, ob da jetzt 5 kg mehr oder weniger auf der waage stehen ist egal.
außerdem kommt es auf die Ausstrahlung und ein hünsches GEsicht an (zumindest für mich)


×
×
  • Neu erstellen...