Jump to content

Sind Dicke häßlich???


rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Der Körper wird sicherlich häßlich erscheinen, beim Gesicht kommt es drauf an. Ich wog mal 130 kg und ich wußte nicht wie ich mir den Poppo waschen bezw. abputzen sollte. Vom Wolf laufen mal abgesehen.

Ich sage die Körper der Dicken sind häßlich, weil man viele Körperstellen überhaupt nicht pflegen kann, geschweige von den Reibungen und Hitzepickeln in jeder Falte.



:


Geschrieben

... Ich wog mal 130 kg und ich wußte nicht wie ich mir den Poppo waschen bezw. abputzen sollte...



Ich bin scho ne Ecke kleiner wie du und ich brachte mal stolze 125kg auf die Waage..ich hatte jedoch keine Probleme mir den Hintern zu waschen geschweige denn abzuputzen...sind deine Arme zu kurz oder liegt es an der Gelenkigkeit?


Geschrieben

...in diesem Forum sind die Meinungen oft weitaus hässlicher, als die dazugehörigen Autoren... manch ein schlanker Schreiber scheint sich auch dem "lean thinking" verschrieben zu haben, wenn er über das hier angesprochene Thema schreibt...


Geschrieben

wieso müssen sich intolerante immer Gedanken über Dicke machen? Sollen sie sich doch mal um ihre eigenen Probleme kümmern, dann haben sie schon mehr als genug zu tun, oder?!?
Das ständige rumtrampeln auf den Dicken dient doch nur der eigenen Frustbewältigung und
zeugt letztlich von einem geringen Selbstbewußtsein. Es gibt nun mal solche und solche Menschen, damit muß man sich abfinden und hübsch sind sie eh allemal sogar manches mal hübscher als ein verbitterter Schlanker der sich jeden Genuß verbietet.

Dennoch Menschen einfach Mensch sein lassen und auch mal vor der eigenen Tür kehren.


Geschrieben

Es gibt keine hässlichen Menschen die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und die aussage Dicke Menschen könnten sich nicht über all sauber machen halte ich für ein Gerücht
Selbst mit 130 Kilo kann man sich den Hinter abputzen unter die Dusche stellen und sich mit seife einschäumen


Geschrieben

Es gibt auf jeden Fall dicke Frauen, die ich sehr sexy finde. Es kommt bei mir persönlich auch darauf an wie dick eine Frau ist. Magere Frauen finde ich definitiv weniger anziehend, als Frauen mit weiblichen Rundungen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


Geschrieben

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.



Wenn die Betreiber jedesmal,wenn ein User diese Phrase in einem Thread wie diesem schreibt,einen EURO bekommen würden,könnten sie sich mindestens drei neue Server leisten...


Geschrieben

ICH habe nicht alles gelesen hier und auch 0 bock drauf. ich wusste aber direkt nur beim lesen der vorschau, dass der fred von einer korpulenten frau kommen muss. jammern die wirklich auch dauernd rum und suchen bestätigung ? gehts noch ?

ich kenne dicke und dünne und mag beide wegen der persönlcihkeit und nicht wegen des boddys.

dieses geseiere kann mir echt auf den sack gehen

liebt euch so, wie ihr seid, oder nehmt ab - ich mag mich mit bauch


Geschrieben

Ich finde Dicke sind hässlich...alleine diese Gerüche in diversen Ritzen und Falten und dann dieser Facettenwurf der Hautlappen!
PFUI!

Ist meine Meinung!


Geschrieben

diverse ritzen haben auch dünne und der geruch ist sicher generell ne sache für sich


ich lese solche themen aber NIE von schlanken eröffnet. woran liegt das ?

ich habe dazu meine eigenen gedanken, aber ich würde damit auch vielen unrecht tun, die wirklich tolle menschen sind, weil sie eben mensch sind - ob dick oder dünn. aber eben auch diese menschen, die ich wirklcih mag und mollig / dick sind, würden einen solchen fred nie eröffnen


Geschrieben (bearbeitet)

Upps...da ist mir doch tatsächlich das Ironieschild abhanden gekommen!

Vor einiger Zeit hat hier mal eine Lady einen Thread eröffnet und darin behauptet, dass sich in ihrem Bauchnabel hin und wieder Fluseln sammeln und diverse Gerüche bilden.
Ich habe es mit Entsetzen gelesen, da ich mich täglich dusche und noch nie Derartiges in meinen Ritzen und Nabeln gefunden habe und die haben bei mir sicher mehr Platz sich zu verstecken, wie bei der besagten Dame!

Liebster Lieblingsveredler dieser Thread ist deiner ernsten Worte doch garnicht wert!
Ich denke jeder klar denkender Mensch weiss so etwas und wird dir zustimmen!
Gut, dass ich beide Seiten kenne und ich bin immer noch der selbe Mensch, daran haben die Pfunde nichts geändert und wer mich so nicht mag, hat mich anders nicht verdient!
Keine Ahnung, warum auch dieser Thread wieder von einer übergewichtigen Dame ins Leben gerufen wurde!
Ich als dicke Frau behaupte jetzt mal, dass sie Bestätigung sucht und diese hier in diesem Thread erhofft hat zu finden!
Ok, wer´s nötig hat soll so handeln!
Ich möchte garnicht jedem Mann und Frau gefallen...wäre mir auch viel zu stressig!
Denke, dass reicht zu diesem Thema...bin schon ganz ausser Atem vom vielen Schreiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im freundeskreis ist es mir egal, wie leute optisch sind, aber bei der partnerwahl ist es eben anders.


Geschrieben

Liebste sinnliche40

danke für deine tröstenden worte, aber sehr viele werden auch diesen NIE begreifen

wenn du magst, würde ich gerne mal fix mit dir telefonieren. selbst die baethe ist dabei und passt lieb auf

du musst mich aber erst anschreiben, wenn denn überhaupt interesse besteht

sonst alles liebe ins forum und bitte alle bilder an mich zum veredeln senden


Geschrieben

..... selbst die baethe ist dabei und passt lieb auf




NEU VERGEBEN ?????


Geschrieben

jo, meine neue liebe, seitdem meine alte mit nem lettischen lkw-fahrer durchgebrannt ist


Geschrieben

...naja- wenn sie dir verbal gewachsen war, schicken´se se dir unfrei zurück- in den nächsten 36 h


Geschrieben

...naja- wenn sie dir verbal gewachsen war.........



ne, sie hat littauisch gelernt - heimlich

allerdings hat dat nix mit dem thema zu tuten tun

ich finde dicke frauen nett


Geschrieben

kurz und knapp, auf den punkt gebracht mir lockerer zunge gesprochen:

wenn sie ein hübsches gesicht hat, ist die figur zweitrangig!


Geschrieben

...und was ist mit den inneren werten ? no brain ?


Geschrieben

die sieht man ja nicht beim ersten mal, oder?
oder fickst du die seele?


Geschrieben

nö,

aber ich würde erst mal labern und schauen.....................


Geschrieben

keine frage!
doch bei einer frau die dir vom äußeren net zu sagt ist alles nur oberflächlich.
ein super charakter und liebes wesen kann ein schlechtes aussehen nicht weg machen!


Geschrieben

Ich wog mal 130 kg und ich wußte nicht wie ich mir den Poppo waschen bezw. abputzen sollte. Vom Wolf laufen mal abgesehen. Ich sage die Körper der Dicken sind häßlich, weil man viele Körperstellen überhaupt nicht pflegen kann, geschweige von den Reibungen und Hitzepickeln in jeder Falte.



Ich bin auch nicht gerade dürr, aber ich bin durchaus in der Lage, meinen Hintern abzuputzen, mich zu duschen und ALLE Körperstellen zu pflegen. Nen Wolf hab ich mir noch nie gelaufen, Hitzepickel sind mir fremd.

Aber klar, wenn man sich selber nicht mag (siehe Zitat), muss man sich nicht wundern, warum diese Leute andere attackieren.

Ich bin rund, aber noch lange nicht hässlich. Weder mein Gesicht, noch mein Körper.

Flusen im Nabel? Merkwürdige Gerüche? Wie wäre es mit häufigerer Körperpflege? Dann bleibt sowas aus.


Geschrieben

die sieht man ja nicht beim ersten mal, oder?
oder fickst du die seele?



Darf ich mich kurz vorstellen:
Wolforsheep72,Soulfucker No. 1!


×
×
  • Neu erstellen...