Jump to content

Sind Dicke häßlich???


rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !
Wir sind mollig ... .
Bei Dicken fällt das ungeplegte eher auf als
bei den schlanken ... .
Egal ob mollig oder schlank die Zahnpasta u.
die Dusche sollten etwas sellbst verständliches
sein ... .
Wir ziehen mollige geplegte Paare zum Treff vor
denn alles unter größe minus 100 muss es nicht
sein ... .


Geschrieben

Ich habs, ich habs
Wir könnten doch erstmal klären, ab wann DICK überhaupt DICK ist... und wo mollig anfängt und normal aufhört... oder hatten wir das Thema schon mal?



Hey...das Thread kenne ich...is 2 türen weiter..gg

Dicke sind nicht häßlich nur...mehr Mensch...Hygiene via Dusche,Deo,Zahnpaste und ich finde Zahnseide ja noch richtig geil..gg..sollten NORMAL für jeden sein..lächel


Geschrieben

Es gibt viele molligere Frauen welche mir vom Gesicht und manchmal auch von der Figur her (bekleidet) sehr gut gefallen. Jedoch ab einem "grösseren Übergewicht" sind sie sexuell uninteressant für mich. ... wenn ich das mal so sagen darf ohne dass ich jemanden beleidigen möchte


Geschrieben

Es gibt auch schöne Dicke.
Deren innere Zufriedenheit strahlt aus ihnen heraus.Solche Menschen sind aber sehr selten zu finden. Ich kenne eine hübsche Frau, die ist dick, um nicht zu sagen fett. Und sexy finde ich sie auch nicht, aber wenn sie mir die Fotos zeigt, die sie von sich machen läßt, dann finde ich sie schon sehr hübsch. Aber Sex haben möchte ich nicht mit ihr, auch wenn sie sehr locker ist. Es würde mir keinen Spaß machen, das liegt aber daran, dass sie gut 15 Jahre älter ist als ich.


Geschrieben (bearbeitet)

hat sich erledigt ....





------------


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

is das thema nicht bissl abgedroschen oder findet immer noch klicheedenken statt das jede/jeder dünne zwangsläufig hübsch sind


Geschrieben

is das thema nicht bissl abgedroschen



abgedroschen vielleicht, aber hat sich schon mal jemand die mühe gemacht, nach drei jahren...der frage des threads gefolgt...

gibt es unter den top 100 eine dicke?


Geschrieben

gibt es unter den top 100 eine dicke?



Eine ?
Ich hab mir grad mal die Mühe gemacht

1. Geschlecht: Frau
Größe: 168cm
Gewicht: 110kg

2. Geschlecht: Frau
Größe: 164cm
Gewicht: 95kg
Figur: Mollig

3. Geschlecht: Frau
Größe: 174cm
Gewicht: 110kg

4. Geschlecht: Frau
Größe: 172cm
Gewicht: 90kg

5. Geschlecht: Frau
Größe: 162cm
Gewicht: 85kg



Alle diese Frauen haben unter Figur " mollig / dick " angegeben .

Noch Fragen ?


Geschrieben

Wie jetzt nur 5 von 100???????

das ist beim sonstigen verhältnis dick --- dünn ja katastrophal. rein theoretisch müssten das die ausnahmen von der regel sein. oder seh ich das falsch?

achja, grüß euch Leute


Geschrieben

Ei isch hab nur 10 Profile aus den Top 100 der Frauen angeklickt und fünf davon waren mit dem geposteten Ergebnis


Geschrieben

Scheinbar erledigt sich dieses Thema nie.
Ich wäre ja mal für nen Thread "Sind Dürre hässlich???"


Geschrieben

Ei isch hab nur 10 Profile angeklickt und fünf davon waren mit dem geposteten Ergebnis



ich muß deine aussage relativieren...beim durchschauen der ersten 10 der top 100, war keine einzige dick oder pummelig...

ändert die liste sich so schnell?


Geschrieben

Also ich geb nun einfach auch mal meinen Senf dazu.
Ich finde das Schönheit nichts damit zutun hat ob man nun dünn, mollig, dick oder fett ist .
Es liegt schliesslich auch immer im Auge des Betrachters, man kann doch nicht pauschal sagen das nur dünne schön sind.
Schönheit ist nicht nur eine äusserliche Sache , sondern Schönheit hat auch viel mit Ausstrahlung zu tun .
Es gibt dünne Leute sie zwar super toll ausschauen ..aber einfach nicht wirken , die kein leuchten in den Augen haben oder was auch immer.
Ich bin der Meinung das wahre Schönheit nichts mit Kiloangaben zutun hat , sondern von innen kommt.
Auch mollige, dicke oder fette Menschen können auf ihre Art wunderschön sein.
Aber da die meisten Leute in Klischees denken und sich nicht die Mühe machen auch mal hinter die Fasade zu sehen sondern sich einfach nur von der Tatsache lenken lassen dünn= schön , kommen solche Threads hier zustande *hehe
Wie gesagt jeder Mensch ist auf seine ganz eigene und besondere Art schön .


Geschrieben

ich muß deine aussage relativieren...beim durchschauen der ersten 10 der top 100, war keine einzige dick oder pummelig...

ändert die liste sich so schnell?


Bei mir ist unter den ersten zehn Frauen der Top 100 diese hier ...

Geschlecht: Frau
Größe: 168cm
Gewicht: 110kg
Figur: Mollig


Evtl. liegt es am vorhandenen bzw. nicht vorhandenen FSK18 Status


Geschrieben


Geschlecht: Frau
Größe: 168cm
Gewicht: 110kg
Figur: Mollig


Evtl. liegt es am vorhandenen bzw. nicht vorhandenen FSK18 Status



kann sein, den habe ich nicht...
auf platz sieben habe ich eine, die war aber gestern noch nicht unter den top 10:

größe:169
gewicht:76
figur:sportlich(trotzdem)

vielleicht ist das so, traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast...


Geschrieben

Zu erstmal sprecht mir alle mal nach:

"Ich liebe mich und meinen Körper"


Auf Internetcommunities und vor allem bei poppen.de schaut die Allgemeinheit eben hauptsächlich aufs Aussehen, da man ja nicht viele vergleichsmöglichkeiten hat.! Bei poppen.de kommt noch dazu, dass viele "nur" Sex wollen. Ob es Frauen sind oder Männer sind ist hier nicht von Bedeutung, denn jedes Geschlecht ist nicht viel besser als das andere, auch wenn das einige behaupten. Zudem kommt noch hinzu, dass hier viele Fakes rumrennen und hier bestimmt einige mehr als zwei Profile haben.


Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dicke Frauen meist viel sympatischer sind als die "Modell-Typen" (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel).

Ich mag auch extrem dicke Frauen !!!


Geschrieben

Lieber potthässlich als den Anforderungen meines Vorposters zu entsprechen.

Puma, die sich mal schleunigst die Lippen nachzieht, in Parfum badet und sich mit Deo zudieselt.


Geschrieben

... Ich kann es gar nicht glauben, schreiben mich doch sooooo viele nette Männer an !!!! Also wie sieht es aus, ich starte mal ein "voting"

Na Empörung ist doch fehl am Platze.

Deine Assoziation, dass du von vielen netten Männern angeschrieben wirst kann doch sehr gut daran liegen, dass es soviele Männer gibt, wie dir sicherlich bekannt ist, die keinen Fuss auf den Boden bekommen und ihre Anwandlungen hin und wieder ändern mit dem was und wie sie schreiben.

Ich bestätige dich damit nicht dass du hässlich bist..., aber wenn du keinen anderen Vergleich zu bieten hast muss es wohl so sein...

Vielleicht aber, denn ich habe nur dieses Zitat jetzt gelesen, hast du deine Meinung schon anderweitig verfeinert und wolltest etwas ganz anderes zum Ausdruck bringen.


Geschrieben

Hallo zusammen, auch ich möchte mal meinen Kommentar hier abgeben.
Ich bin eine extrem übergewichtige,attraktive ,gepflegte Frau , seit einigen Jahren hier schon bei poppen .de.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wäre ja auch langweilig wenn alle die gleiche Figur hätten.
Wem es nicht gefällt, der brauch mein Profil nicht anklicken, basta.mein Nickname sagt ja was ich bin!!!

Was mir in den letzten Monaten vermehrt aufgefallen ist, sind die unaufgeforderten Gehässigkeiten von intoleranten Männern. !!!!!!!!!!!!!!!!

Da wird man aufs übelste beschimpft als abartig, fettes Schwein, solche Fotos sollten verboten werden, bishin zu solchen Sprüchen wie...früher hätte man sowas vergast , wie Dich ... HALLO ????
Was bilden sich solche Menschen ein? die meisten davon haben selber keine Fotos in ihren Profilen ...
Ich käme niemals auf die Idee, nur weil mir ein Profil oder die Fotos nicht zusagen, jemanden mir Unbekannten anzuschreiben und aufs übelste zu beschimpfen. Das alleine verbietet mir mein Anstand und meine Erziehung.
Leben und leben lassen ist meine Devise.


Geschrieben

Zur Zeit kommen ja einige Filme wo die Hauptdarstellerin mollig ist. Sind junge Mädels hübsch anzusehen.

Die Frage nach häßlich beantwortet sich von alleine.

Der Körper wird sicherlich häßlich erscheinen, beim Gesicht kommt es drauf an. Ich wog mal 130 kg und ich wußte nicht wie ich mir den Poppo waschen bezw. abputzen sollte. Vom Wolf laufen mal abgesehen.

Ich sage die Körper der Dicken sind häßlich, weil man viele Körperstellen überhaupt nicht pflegen kann, geschweige von den Reibungen und Hitzepickeln in jeder Falte.


Geschrieben

weil man viele Körperstellen überhaupt nicht pflegen kann,



det iss ma neu


×
×
  • Neu erstellen...