Jump to content

Sind Dicke häßlich???


rubensluder44

Empfohlener Beitrag

Geschrieben






geklaut von Mausixxl ..sorry Mausi aber der Spruch ist einfach gut...


Geschrieben

Lady ... Schatzihasi .. du bist ja auch gar nicht dick :liebe02: :liebe12:


Geschrieben

außerdem kommt es auf die Ausstrahlung und ein hünsches GEsicht an (zumindest für mich)[/QUOTE]

Das stimmt wohl !!!!!!!!!!!!1
Ich finde es aber auch interessant das viele dicke Frauen, dicke Männer ätzend finden. Nach dem Motto Dick bin ich selber !


Geschrieben

wenn du meinst es ist nee behauptung, ich denke nicht weil ich kann da mit reden, wäre lieber auch noch etwas dünner aber durch meine krankeheit (schildrüse)konnte ich mir es leider nicht aussuchen.und ich finde dünne wie auch dicke menschen atrktiv.es kommt auf den menschen selber an wie er sich gibt und wie er ist.leute mit vorurteile finde ich nicht besonders nett.


Geschrieben

@hexenstern
Damit gehörst du zu den wenigen die aus Krankheitsgründen übergewichtig sind. Um die geht es gar nicht, da sie tatsächlich nix dafür können. Die Aussage von Eschweger war aber

die meisten können ja noch nicht mal was für ihr Gewicht.



das ist halt schlichtweg falsch denn die meisten sind nicht aus krankheitsbedingten Gründen übergewichtig sondern aufgrund falscher Ernährung und können somit sehr wohl was dafür. Ich weiß ja, wenn ich eine Pizza esse, dass diese eine Menge Fett enthält und ein Putenschnitzel mit Kartoffelsalat (natürlich nicht mit Mayo ) dem Körper besser tun würde... oder das statt Schokolade vielleicht Reiscräcker besser wären.

Also brauchst du dir diesen Schuh gar nicht anziehen.

Gruß
Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

Also Empörung macht sich bei mir als dicker Frau breit !!!! Unter den Top 100 ist nicht eine dicke Frau !!!!! Findet ihr denn alle dicke Frauen häßlich ?? Ich kann es gar nicht glauben, schreiben mich doch sooooo viele nette Männer an !!!! Also wie sieht es aus, ich starte mal ein "voting"


also gleich mal vorweg. ich finde es teilweise doch sehr witzig und zum schmunzeln wer sich hier alles als dick bezeichnet, damit meine ich nicht nur dich rubensluder so und nun stürmt mein profil...lach

nun mal zu deinem thread. worum gehts dir hier eigentlich? um bewertung?! um in den top 100 zu stehen? oder um "nette" geile kontakte zu knüpfen? hmm..hab keinen plan.

freue dich darüber, dass dich soooooooooo viele nette männer anschreiben luder. es sei dir gegönnt. wie ich aber sehe, hast du dich neu angemeldet. ich bin seit dez dabei. auch mich schreiben tag täglich eine menge "netter" männer an. nur wirklich nett sind die wenigsten davon. hier musst du wirklich davon ausgehen, dass der grösste teil nur notgeil ist und poppen wollen was denen vor die "flinte" kommt. nach figuren wird da weniger geschaut. so wirklich nett sind hier die wenigsten. ...... man wie ich das wort nett shit finde ... nett ist der hund vom nachbarn

dick ist nicht gleich hässlich luder. was mir aufgefallen ist, ist das mollige/dicke manchmal ein viel hübscheres gesicht als zarte haben. also was ist nun hässlich?! weisst du was wirklich hässlich ist?! das -----&gt verlogenheit, heuchlerei, intoleranz, usw.
alles andere ist ansichtssache. aber dennoch kümmern mich die bewertungen oder die top100 hier nen feuchten wirklich bewerten kann mich nur jemand, der mich kennt, und damit meine ich nicht das ein profil anschauen reicht.

wir sind nun mal anders aber ich finde es absolut beschi.... wenn irgendwelche krankheiten etc vorgegeben werde nur um nicht eingestehen zu müssen, dass es an der fresserei liegt. alle die wirklich krank sind ... ok aber wer kann sich da wirklich ein urteil drüber erlauben? man kann nur vor den kopf gucken, und "vorgeschobene" krankheiten werden belächelt. also luder....menschen 2. klasse sind wir eh ... na und ?


manjana
die nun mit netten kommentaren rechnet..*fg


bearbeitet von Manjana
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich sehe wie manche Kinder fett gemästet werden, muss ich mich beherrschen, die Eltern nicht belehren zu wollen.

Was einmal angefressen ist, kriegt man schließlich schlecht wieder weg. Und die Kinder können nichts dafür!

Und um auf die Frage zurück zu kommen: Es gibt für mich(!) sehr schöne dicke(re) Menschen, aber es gibt viel mehr unschönere, insbesondere in den schwereren Kategorien. Trotzdem respektiere ich sie. Ich muss ja nicht mit jeder Frau poppen wollen müssen.


bearbeitet von Duliner
Geschrieben



Ich weis garnicht was das hier soll, jeder iss so wie sie/er ist.
Wenn es nicht passt dann sollen Sie/Er sich doch anderweitig umsehen

_________________________
Nur Zyniker kennen die Welt richtig.


Geschrieben

Also ich brauch wohl keine Geheimnis draus zu machen, dass ich auf dicke Frauen stehe. Schließlich hab ich -denke ich- schon jedes Profil von einer dicken oder molligen Dame geöffnet und bewertet. *grins*

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mir sehr wohl auch manch dünne oder "normale" Frau gefällt.

Aber ich schaue eher eine schönen runden Dame hinterher, als ner dünnen.

"Schön ist, wem's gefällt." Oder??


Gruß
*Ulf*


Geschrieben

Lexus, das ist ein sinnvolles Statement, aber auch ich, 1,61m, 76 gut verteilte Kilo, mollig aber nicht übermäßig dick, bin hier schon als "fette Sau" beschimpft worden. Und die in einem Beitrag angesprochenen "5 Kilo Übergewicht" sind mehr als lächerlich. :auslach: :lach04: Wenn man damit schon dick ist, bin ich ein absoluter "Fettklops". Ich hab ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Aber mein Schnuckel mag gern was "Handfestes". :liebe14: Also bleib ich, wie ich bin. :liebe55:

Wie sag ich dann immer? "Ich bin dick, Du bist doof, ich kann abnehmen (19 Kilo hat Frau auch runter, ätsch), aber was ist mit Dir?"

Wem ich nicht gefalle, der muss mich nicht kontaktieren. Um auf Manjana's Beitrag zurückzukommen: Auch ich finde Intoleranz, Verlogenheit, Hasstiraden und ähnliches viel Schlimmer als eine krumme Nase, einen Bierbauch oder eine Glatze.
Äußere Schönheit vergeht früher oder später. Mir ist der Charakter eines Menschen viel wichtiger als seine Optik.
Wenn Charakter und gutes Aussehen Hand in Hand gehen, ist es natürlich toll. Aber wenn ich wählen müsste, zwischen einem Schönling und einem charakterstarken Menschen, wüsste ich, wie ich mich entscheiden würde. Vielleicht ist es die Abgeklärtheit meines fortgeschrittenen Alters...grins

Wie sagt der Kölner? Leeve un leeve losse (Leben und leben lassen). Seid doch froh, dass nicht jede/r den selben Geschmack hat. Das gäbe Mord und Totschlag.


Geschrieben

@hexenstern
Damit gehörst du zu den wenigen die aus Krankheitsgründen übergewichtig sind. Um die geht es gar nicht, da sie tatsächlich nix dafür können. Die Aussage von Eschweger war aber



das ist halt schlichtweg falsch denn die meisten sind nicht aus krankheitsbedingten Gründen übergewichtig sondern aufgrund falscher Ernährung und können somit sehr wohl was dafür. Ich weiß ja, wenn ich eine Pizza esse, dass diese eine Menge Fett enthält und ein Putenschnitzel mit Kartoffelsalat (natürlich nicht mit Mayo ) dem Körper besser tun würde... oder das statt Schokolade vielleicht Reiscräcker besser wären.

Also brauchst du dir diesen Schuh gar nicht anziehen.

Gruß
Sumse



@sumse hi, oki.


Geschrieben

Ich finde runde Frauen erotisch, ausserdem sind sie meist besser im Bett :-)


Geschrieben

@Sapone
Vielleicht, weil es gerade die sind, die (hier) - aus welchen Gründen auch immer - besonders aktiv suchen? Wäre zumindest ein Ansatzpunkt, wenn auch wahrscheinlich nicht die ganze Wahrheit.

Niederrheiner



mhmmmmmmmmm ich suche gar nicht aktiv, da habe ich gar keine zeit zu, weil ich so viele nachrichten bekomme von männern die mal ne "dicke" pimpern möchten. das ist es was mich stört. sicher bin ich dick, aber das ist doch wohl nicht alles was ich so zu bieten habe.

desweiteren fand ich klasse was die geile geschrieben hat


Geschrieben

wo fangen schönheitsideale an?

überall dort, wo man selbst sie steckt.

"nur" weil einige schlanker sind, als andere, heißt es nicht, das die einen oder anderen als hässlich gelten.
es ist die fehlende ausdrucksmöglichkeit bei einigen bis vielen, das sie einfach nur sagen: danke, aber du liegst mir nicht.

nicht jedem zu gefallen, heißt nicht hässlich zu sein.

ein dreifach hoch auf die verschiedenen geschmäcker!!!


Geschrieben

also mir gefällt was du geschrieben hast manjana *g sicher hast du auch recht damit das die meisten nur notgeil sind und poppen wollen, was vors rohr kommt *ggg aber so ganz dusselig bin ich schon nicht. ich merks ob einer "nur" notgeil ist. was mir aber wirklich gefällt ist die tatsache, dass die leute hier diskutieren und zwar sachlich. ich gebs ja zu, es war schon provokativ. also an alle die hier gepostet haben, ihr seid super sachlich geblieben, keiner hat den anderen angezickt, man hat seinen standpunkt vertreten aber eben ohne aggressiv zu werden :-))))


Geschrieben

Sodele, wir sagen auch mal unsre Meinung:

Wir haben ja in unserem Profil stehen, dass wir schlanke, gepflegte Pärchen suchen. Wir haben absolut nix gegen dicke Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein; meistens sind gerade die sogar viel netter... aber: im Bett können wir uns eben mit den Leuten nix vorstellen, weil es uns nicht anmacht. Wir stehn eben auf schlanke Leute, wobei die nicht sußerschlank sein müssen! Ne normale Figur ist völlig okay mit bisschen Speck am Bauch. Das ist dann echt ok, ohne irgendwelche Hintergedanken, dass wirs eklig finden oder so. So, dass war unsre Meinung, hoffen, dass wir niemanden verletzt haben .


Geschrieben

Zu mindestens ist die Chance eine Frau kennen zu lernen sehr klein.
Ich selber bin mollig. Und ich mg schlanke Frauen. Aber bisher habe ich keine Frau kennen gelernt.


Geschrieben


hallo patrick...

nur die inneren werte zählen? ja nee is klar, also leberwerte, blutwerte, cholesterinwerte, etc

sorry, aber das nur innere werte zählen sehe ich als absoluten pillepalle an. ein mensch muss für mich was interessantes an sich haben--&gt schöne augen, süsses lächeln, oä. wenn das nicht gegeben ist, dann interessiert mich der rest auch nicht. hier ist es doch ein bissl wie auf der strasse. du siehst ein bild, liest die daten und schaust doch nur ob dich das anspricht oder nicht, und draussen ist es doch nichts anderes. dort siehst du das gesamtbild. wenn dieser mensch dann nichtssagend ist, dann will ich auch nichts weiter von ihm kennen lernen. du ja?

sicher ist charakter nicht unwichtig, aber den lernst du doch eh erst kennen, wenn du der person "näher" kommst. am anfang ist das aussehen doch das wichtigste was entscheidet.

meine meinung

so und nun weiter zum thema.....



Geschrieben

@Manjana

Da hasse wohl rääscht!
Nur lernt man hier oft erst, wenn man es so nennen kann, den Charakter kennen. Schon alleine auf Grund des fehlenden Bildes!


Geschrieben

unserer unmaßgeblichen meinung gibt es sone und solche...

es gibt einige, die futtern sich ihr aussehen regelrecht an und wundern sich über die dann unerwarteten reaktionen...

dann gibt es welche, die werden angefüttert, in amerika gibt es den begriff des "fütterers", da werden die damen nur noch mit hebekränen bewegt...

irgendwo ist bei noch so viel verständnis für alles und jedes das persönliche maß von normalität nicht zu unterschätzen, denn neben den inneren werten sind es gerade die äußerlichkeiten eines menschen... sympathie und antipathie, mag man drüber denken wie man will, doch sie gibt es...

so wie essen schmeckt oder auch nicht...


Geschrieben

das mit den fütterern in amerika, ist eine krankheit, die auf das münchhausensyndrom zurückzuführen ist.
doch es ist nicht der krank, der gefüttert/gemästet wird, sondern der, der es macht.
man stelle sich nur einmal vor, das sich ein mann scheiden lassen wollte, weil seine gemästete frau 200 kilo abnahm, nur um zu überleben!
sorry, das ist für mich extrem pervers.


Geschrieben

das mit den fütterern in amerika, ist eine krankheit, die auf das münchhausensyndrom zurückzuführen ist.
doch es ist nicht der krank, der gefüttert/gemästet wird, sondern der, der es macht.
man stelle sich nur einmal vor, das sich ein mann scheiden lassen wollte, weil seine gemästete frau 200 kilo abnahm, nur um zu überleben!
sorry, das ist für mich extrem pervers.



Für mich sind die nix anderes als langsame Killer. Und die Frauen wohl dumm und hörig !


Geschrieben

Derjenige der mästet ist sicherlich krank im Hirn, aber ehrlich gesagt halte ich es für genau so krank soetwas mit sich tun zu lassen, wenn man es nicht möchte.


Geschrieben

ist natürlich richtig, das die, die sich mästen lassen, auch zum doc gehören.
nur finde ich es albern...grins breit...man stelle es sich vor...
ein drei-tonnen-schwein veringert sein gewicht auf das eines mastschweines und wird deswegen ausgeschlossen.

dies soll in keinster weise ein angriff auf mehrgewichtige sein!
es geht ausschließlich um die feaderer und ihre "opfer".


Geschrieben

ja ja, das phänomen "dicke frauen"... immer gern umschrieben, beschrieben und drumherum geredet.
JA, man kann als mollilein gut aussehen. man pflegt sich, man zieht sich vernünftig an, man ist freundlich und aufgeschlossen... und schon kommt man an.
ich liebe talkshows, wo über das dicksein gedummdöst wird. da sitzen stets die beispiele, die auf dicke schimpfen, ihnen aber nachschauen, weil sie sie haben wollen. ich lach mich schlapp.
ich kenne männer mit schlanken frauen (aus meinem freundeskreis), die mir anvertraut haben, daß sie gerne mollige mögen, sich aber nicht trauen, weil die kumpels dann lästern.
ich nenne die männer "schwach", denn ich z.b. stehe zu dem, auf was ich stehe.
dick sein kann auch eine krankheit sein. ist jemand magersüchtig, wird er (meist ja sie) bemitleidet. dicksein in psyhischer hinsicht ist genau das selbe, nur mit anderen symptomen. und das muß erstmal verstanden werden.
abnehmen ist nicht leicht. das ist psychische belastung, was kaum einer versteht. innerhalb eines jahres hab ich 42 pfund runter (stolz). leicht ist es abe nicht. dennoch mache ich da weiter, schäme mich aber nicht, griffig zu sein.
meine gesundheit leidet darunter, deshalb die reduktion.
dennoch, liebe mollis, schämt euch nicht. laßt euch keine diäten aufschwätzen (die rechnen sich nämlich nur für den verkäufer). eßt vernünftig und treibt sport. ach ja, sex ist auch gut.
viele liebe grüße an die poppenwelt
eure susa


×
×
  • Neu erstellen...