Jump to content

devote frauen ???


merlin2004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@alle

also da sind ja einige richtig gut drauf, da wird nur emotional rumgerudert, von Logik keine Spur! Ich als Mann würde ja am liebsten sagen, ach nee ich verkneifs mir.

@samthandschuhe

Ja, das war ein sehr interessantes Argument, das gibt eine Gans!
äh neue Sicht der Dinge.


Geschrieben

@alle

also da sind ja einige richtig gut drauf, da wird nur emotional rumgerudert, von Logik keine Spur! Ich als Mann würde ja am liebsten sagen, ach nee ich verkneifs mir.



Oh mein Gott *koppschüttelt*
Scheinbar ist nur das was du denkst richtig und logisch .
Ich habe z.B. in mehreren Postings versucht dir zu erklären , was ich meine und vorallem WIE ich es meine .
Aber ich merke , daß du es nicht verstehst bzw. verstehen willst , weil scheinbar für dich nur das zählt und " richtig " ist , was du sagst .

Viel Spass hier noch


Geschrieben

Aber ich merke , daß du es nicht verstehst bzw. verstehen willst , weil scheinbar für dich nur das zählt und " richtig " ist , was du sagst .


und umgekehrt!

Dir als Frau (*gg*) ist es natürlich auch noch nie passiert, dass versucht wird, Dich mit solchen Formulierungen "ich als Frau" zu manipulieren oder zu erpressen (diejenigen, bei denen das wirkt, das sind die "Frauenversteher"), daher gehst Du wohl recht sorglos mit so einer Formulierung um.

Und im übrigen ist weiterhin sehr seltsam, dass, siehe Post #110, aufgrund eines BEISPIELES, das ich erzählt habe für Frauen, die nicht devot sind und dennoch höllisch 'abgehen', nun von so vielen Seiten der Senf kommen muss "ich mag das auch nicht"

Das ist nun gerade so wie wenn einer behauptet "es gibt in Deutschland nur CDU", ein anderer sagt "es gibt doch auch SPD, Grüne, PDS", und nun kommen se von allen Seiten und jaulen "ich mag Deine Grünen überhaupt nicht". UM DAS GING ES NIE !!!!!

Gruss Peter


Geschrieben

öhhhhhhhhmmmmmmm

was hat es mit logik zu tun, wenn einer seine meinung hier vertritt und ein anderer sie nicht kapieren will, weil er eine andere, für sich bessere meinung hat?
das hat nichts, rein gar nichts mit logik zu tun....nur mit akzeptanz.
man kann zwar erklären, warum man dies oder das nicht mag oder warum es einen antörnt...aber die sichtweisen der anderen user zu untergraben...nein danke.
wenn geile keine linsen mag ist es halt so.
oder soll sie dem crazyprof noch extra einen vorkotzen, damit er einsieht, das es keine überredung braucht um geile von den linsen kosten zu lassen, damit sie sich ekelt?

man man man...werd mal erwachsen!


Geschrieben

was hat es mit logik zu tun, wenn einer seine meinung hier vertritt und ein anderer sie nicht kapieren will, weil er eine andere, für sich bessere meinung hat?


Post # 110 !!!!!!!


Geschrieben

Mein lieber Professor,

liebe Gemeinde. Selbstverständlich ist es so, dass nur ausgesuchte Frauen sich vorstellen können, an einem Gangbang teilnehmen zu wollen.

Einige unserer Forumgrazien müssen nun ihre Abneigung demonstrativ bekunden. Der Beliner Klops möchte immer noch eine der Grazien poppen und muss sich deshalb einmischen. Psst. Berliner, wer kocht und Musik macht und so drollig ist, wie Du, wird nie die Griselda poppen. Die steht auf Sprache und Stimme.

Mein Freund hinter den sieben Bergen bemängelt, wie immer, das ihn keiner ernst nimmt.

Ihr habt meinen Segen.

Dein ist das Reich und die Macht und die ........ ja Dein ........... und immer wieder Dein ist .........


Geschrieben

@crazyprof

falsch verstanden!

ich kann nur MEINE meinung vertreten...


Geschrieben

wer will den schon logik? wir sind doch hier, weil es um GEFÜHLE geht. heißt doch poppen.de und nicht denken.de oder logik.de.
und wie es in den wald ruft, so schallt es heraus.
das musssten hier schon andere merken... mit denen wird nicht mehr gerne gesprochen...

aber es geht um devote frauen nicht wahr?


Geschrieben

natürlich geht es um devote frauen....

doch wo fängt devot für euch an???


Geschrieben

Oh mann ist das schade...................an einer Party von Peter würden wir gerne teilnehmen. Das liest sich genauso wie wir es lieben und im Club nur noch sehr selten finden.


Geschrieben

@raven
ich habe da keine ahnung. devot im sexuellen spiel ist bestimmt ganz schön, kann ich mir vorstellen. spielen heißt ja, dass die partner rollen übernehmen und über...sinnlich den anderen erfahren - so stelle ich mir das vor...
ich habe das aber noch nie gespielt... morgain kennt sich da besser aus
devote frauen im partnerlichen zusammenleben kenne ich auch nicht. ich habe immer partnerinnen, die mit mir auf augenhöhe sind. das ist meine welt- ich will ja eine PARTNERIN!


Geschrieben

@berlinxs

Hallo, nun, und was hältst Du dann von der Behauptung von rubensbulle, daß nur devote Frauen "richtig abgehen"?


Geschrieben

ich habe das nicht zu beurteilen, weil: ich habe da keine erfahrung! er hat bestimmt recht... oder auch nicht. das wissen die menschen, die das spielen! frag die doch...


Geschrieben

Prof. ich sags Dir nochmal: Das ist wahrscheinlich seine Erfahrungswelt und ich verstehe ganz genau, was er damit meint, auch wenn ich seine Wortwahl nicht geeignet finde.

Vielleicht wollte er sagen, dass es ihn anmacht, wenn man nicht erst bei allen Handlungen sanft vorfühlen muss und sich (in Grenzen) nehmen kann, was man will. Das hört sich jetzt sehr drastisch an, aber es trifft eben zu. Es existiert ein Machtgefälle und das bedeutet, dass Frau zwar sehr wohl einen Willen hat, ihn aber nach ihrem Ermessen dem Willen des Partners unterordnet.


Geschrieben

@crazyprof

ICH mag es nicht.
ICH will es nicht kennen lernen.

noch weitere fragen oder probleme?



Jepp ! Woher weißt du das du es nicht magst wenn du es gar nicht erst kennenlernen willst. Du kannst nur etwas nicht mögen was du vorher ausprobiert hast ! Erst wenn du es dann auch nicht magst, dann kannst du sagen ICh mag es nicht.

Ich will hier keine Wortklauberei betreiben aber dies ist meine ganz persönliche Meinung. Ich halte es im übrigen nicht nur beim Sex so um hier keine Unklarheiten auf kommen zu lassen


Geschrieben

Jepp ! Woher weißt du das du es nicht magst wenn du es gar nicht erst kennenlernen willst. Du kannst nur etwas nicht mögen was du vorher ausprobiert hast ! Erst wenn du es dann auch nicht magst, dann kannst du sagen ICh mag es nicht.




Ich mag keine Gewalt ! Heisst also , ich muss sie erst kennenlernen , um zu beurteilen und sagen zu können , daß ich Gewalt nicht mag ???


Geschrieben

Der Dominator muss die Würde verdienen, der Dominante zu sein! In der heutigen Gesellschaft ist der Dominante nicht alleinig der Mann. Es ist vielmehr ein Hang zum Devoten in der maskulinen Welt zu finden!


Geschrieben

@dick

ich muss mich auch nicht erst durch scheiße ziehen lassen, um schon jetzt zu wissen, das ich kaviar nicht mag.

je mehr an überredungskunst angewendet wird, um so weiter entferne ich mich vom eigentlichen ziel, da es nach drängelei aussieht.
was frau nicht will, will sie nicht.


Geschrieben

Oh mann ist das schade...................an einer Party von Peter würden wir gerne teilnehmen. Das liest sich genauso wie wir es lieben und im Club nur noch sehr selten finden.


In Eurem Profil steht was von finanziellen Interessen...

...diese Leute sind bei den Parties von crazyprof nicht gern gesehen. *nurmalsoanmerk*


Geschrieben

Jepp !Du kannst nur etwas nicht mögen was du vorher ausprobiert hast ! Erst wenn du es dann auch nicht magst, dann kannst du sagen ICh mag es nicht.




Viel Spass bei Kackspielchen

Ach jaaaaaa....

Springe doch dann gleich noch bitte

vor den Zug und berichte wie es war,

wenn du noch kannst.



_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


Geschrieben

und was hat das hier zu suchen, was da bei leuten im profil steht... nur mal so angemerkt *sowasaberauchkopfschüttelbeiignoranz*


Geschrieben

Ich mag keine Gewalt ! Heisst also , ich muss sie erst kennenlernen , um zu beurteilen und sagen zu können , daß ich Gewalt nicht mag ???


Also Gewalt siehste täglich im Fernsehn und erlebste theoretisch sogar im täglichen Leben überall..

...aber da war mein Standpunkt wohl etwas zu undifferenziert formuliert. Da bin mal so ehrlich das zuzugeben.


Geschrieben


Viel Spass bei Kackspielchen

Ach jaaaaaa....

Springe doch dann gleich noch bitte

vor den Zug und berichte wie es war,

wenn du noch kannst.


Vorsicht Manjana, manche springen wirklich!!!


_________________________

[


Geschrieben

Jepp ! Woher weißt du das du es nicht magst wenn du es gar nicht erst kennenlernen willst. Du kannst nur etwas nicht mögen was du vorher ausprobiert hast ! Erst wenn du es dann auch nicht magst, dann kannst du sagen ICh mag es nicht.



Das ist eine dieser typisch kurzsichtigen Ansichten, die Du Dir selbst widerlegen kannst.

Man muss Dinge, die man ethisch oder moralisch ablehnt nicht ausprobieren, um zu wissen, dass sich nicht der eigenen Ethik und Moral entsprechen.

Ich muss nicht anonym ficken um zu wissen, dass ich anonyme Ficks nicht mag. Das hat etwas mit meiner grundsätzlichen Einstellung zu Menschen und Sexualität zu tun.

Ich muss keine Drogen nehmen, ich muss keine anderen Menschen misshandeln, ich muss keinen Gangbang mitmachen. Das sind Dinge, die ich nicht mag, weil sie meinem Wesen widersprechen.


×
×
  • Neu erstellen...