Jump to content

devote frauen ???


merlin2004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr uns nun einen von DOM und DEV im Detail erzählen wollt,
dann macht das im BDSM-Bereich, denn hier hat es nichts zu suchen.
Dann aber doch bitte mal die "Suche" betätigen und Thread´s
suche die dieses schon beinhalten.

Das DOM / DEV verhältnis besteht ein eigendlichen Sinne nur im sexuellen Bereich.


Das ist doch Pillepalle. Schon mal etwas davon gehört, dass es jeder anders auslebt?
Man nee, und sowas am frühen Morgen

@ Raven ....


bearbeitet von Manjana
Geschrieben

wenn der dev-part zu sagen hat, wie weit der dom-part gehen darf....

dann ist der dev-part doch dominanter als der dom-part...


Geschrieben

Raven das ist auch so

Man muss es nur verstehen.

So und wenn wir dieses Thema noch weiter ausführen,
dann glaube ich nicht
das der Thread noch lange hier bleiben wird.


Geschrieben

@manjana

danke, und ich dachte schon, ich sei blöd!

ich für mich bin gerne zur abwechslung mal in der devoten rolle.
aber ich muss nicht sagen, was ich bis wohin will und ertrage.
ein guter dom-part SIEHT sowas!


Geschrieben


Gern geschehen Raven. Blöd bist DU ganz sicher nicht.

Das ist alles eine Frage der Beobachtung und des Einfühlungsvermögens Raven.
Ein guter DOM merkt, spürt, sieht es ... wenn die bis dato gesteckte Grenze erreicht ist. Gar keine Frage.


Geschrieben

Hallo,

ich glaube, da wird was durcheinandergebracht... Devote Frau, das ist nicht identisch mit unterwürfigem Dummchen im Alltag.

Es ist zwar möglich, dass mancher Mann sich eine devote Frau wünscht, wo er dann als Möchtegern-Dom auch mal zum Stich kommt, aber das geht auch am Thema etwas vorbei.

Man kann den Begriff devot auch nicht angehen mit der Überlegung, ob man das gut oder schlecht findet, sondern es ist zunächst mal einfach eine Tatsache, dass es diesen Wunsch gibt. Ich persönlich finde "devot" nicht sympathisch; es widerspricht so sehr meinem Ideal eines liberalen, demokratischen Zusammenlebens, aber es ist nun mal einfach vorhanden. Ich kenne zwei Frauen, die ausgeprägt devot sind; die eine ist Ingenieurin, die andere Wirtschaftsprüferin, also bestimmt keine Dummchen, und beide macht es richtig heiss und nass, wenn sie auf sexuellem Gebiet "Befehle" ausführen sollen. Die Ingenieurin hat jetzt ne feste Beziehung mit einem (ist ein netter Mensch, ist nix dagegen zu sagen, seltsamerweise intellektuell ihr aber deutlich unterlegen), aber der hat so ne Art mit Körpersprache, oder wie er ihr in die Augen schaut und ihr dann irgendwas befiehlt, und das findet sie total toll (ob man damit auch alt werden kann, das sei mal dahingestellt). Früher hat sie geswingt, und jetzt ist sie total auf ihn eingestellt.

Zum Thema devot gehört ja auch, dass es nicht wenige Frauen gibt, die Uniformen total toll finden. Natürlich vorrangig Militär, Polizei, Piloten. Eine Frau, die mir das mal anvertraute, die fragte ich "ich könnte Dir ein paar Lokomotivführer vermitteln", aber das galt dann nicht.

Da ich Uniformen hasse, ebenso Militärisches, finde ich sowas natürlich auch total daneben, aber dieses Phänomen existiert nun mal einfach, das kann man nicht wegdiskutieren.

Vielleicht wirken da noch unbewusst Verhaltensmuster, die "dem Weibchen" nahelegen, seine Gene nur mit den möglichst mächtigen Affen zu kreuzen, um damit die Evolution voranzubringen, und der mächtigste Affe ist nun mal der Militarist und nicht der Kunstmaler oder Lyriker.

Devotes Verhalten hat natürlich auch ein paar Vorteilchen. Wir müssen im Alltag ja ständig 1000 Entscheidungen fällen, bis hin zur Frage "nehm ich jetzt ein helles Brötchen oder ein dunkles?". Auch beim Sex.. ; sich da einfach "abschalten" und den anderen "kommandieren" lassen, ist ja auch durchaus bequem und wird von manchen als entspannend und frei(!) beschrieben. Zynisch könnte man sagen, manche fühlen sich auch in einer Diktatur besonders wohl.

So, genug gehirnt... bin gespannt auf weitere Meinungsäusserungen.


Geschrieben

ist es so ab und an der gedanke daran, das der mann sich bei ner frau einfach abjuckelt und sie still hält, das der verdacht auf das devotsein in den vordergrund steht?

niemals nicht sind alle frauen, ebenso wenig alle männer, über einen kamm zu scheren.
nur weil man, sag ich mal, 20 devotgenießende frauen kennt, sind nicht alle so veranlagt.


Geschrieben

Das DOM / DEV verhältnis besteht ein eigendlichen Sinne nur im sexuellen Bereich. SO das der eine Bestimmt wo es lang geht und der andere folgt.



wie kommst du denn da drauf das ein dom/dev verhältnis nur im sex bereich besteht, ist für dich wahrscheinlich nur der fall. ich kenne durchaus paare die in einer tpe beziehung leben, und das hat mit sex absolut nichts mehr zu tun.


Geschrieben

niemals nicht sind alle frauen, ebenso wenig alle männer, über einen kamm zu scheren.


Hat doch niemand behauptet.

Gruss Peter


Geschrieben

im grunde sind tatsächlich alle frauen devot, denn sie werden bis heute so erzogen...

und beim sex sind es immer noch die männer, die die frau rannehmen, einige sagen "benutzen" und schließlich finden es scheins die mehrzahl der frauen auch sexuell höchst erregend, wenn ihnen die eher passive rolle zugeschrieben wird, was nicht heißt, dass sie dann verhalten wie ein "brett"..., aber die anmache, die sexuelle stimulation bis zu einem gewissen punkt erwünscht sich die frau immer noch von seiten des mannes oder der männer, mit denen sie es treibt oder treiben will...

und schließlich ist devot nicht immer gleich "dogystellung" mit halsband oder gefesselt in der ecke stehn..., oder ?



Ich denke mal da habt ihr wohl den nagel auf den kopf getroffen!
Nur ist da die frage noch, ob die frau es wirklich so will, oder sie einfach "nur" durch die kirchliche erziehung dazu gezwungen worden ist, dem mann zu "dienen"!?
Beide varianten gibt es sicher.

Das erinnert mich immer an albert einsteins worte:
"Was wir wissen ist ein tropfen, was wir nicht wissen ein ocean"


Geschrieben


fast jede Frau hat in ihrem Profil, Vorlieben ich bin Devot stehen.
lg. merlin



Das glaube ich Dir nicht.
Oder ich sehe vorwiegend die Profile einer kleinen radikalen Minderheit.


im grunde sind tatsächlich alle frauen devot



das halte ich sogar für ausgemachten Unsinn.


Ansonsten sind in der Diskussion hier zwei Themen durcheinander gebracht worden, die so nicht in einen Topf geworfen werden sollten.

Die Ausgangsfrage betraf devote sexuelle Neigungen und nicht das traditionelle Rollenverhalten deutscher (und auch anderer) Männer und Frauen.

Die Frauen mit devoten sexuellen Neigungen, die ich kenne, sind alle in ihrem Berufsleben alles andere als devot.

Die von RavenWitch geschilderten unterdrückten Hausfrauen, die auch sexuell unterdrückt werden, lassen dies wohl in den meisten Fällen zu, weil sie keine Möglichkeit sehen, sich zu wehren.
Das sollte man doch aber bitte nicht mit einer sexuellen Neigung verwechseln.


Geschrieben

hallo Forumleser

Devot ist das Gegenteil von dominant und bezeichnet jemanden, für den es einen Lustgewinn bedeutet, sich beim Liebesspiel und / oder Sex unterdrücken zu lassen.

Moderne Frauen die selbige Veranlagung haben,geniessen es diese auch aus zuleben.Dazu gehört dann aber wieder ein gesundes Selbstbewustsein.

Leider gibt es nun mal Männer die denken ,das eine Frau diese Neigung gleich bei der Geburt mit in die Wiege gelegt bekommt.


Geschrieben

[B]da muss ich raven witch völlig recht geben......devotsein anerzogen...so ein quatsch.....!!!


Geschrieben

Hallo malina
Bitte erklär mir doch mal den Umstand, dass über 90% der Frauen,auch hier im Forum,
sich von den Männern ansprechen/anschreiben lassen, ohne selbst die Initiatie zu ergreifen und ihrereits, Männer an zu sprechen/schreiben?????

Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel!!!!


Geschrieben

Was hat das bitte schön mit devot zu tun


Geschrieben

Mal ehrlich liebe Zicklein hier in diesem Thread:
Wer geht besser ab wie eine devote Frau?
-Keine-!

Während die Zicke noch zetert welches Deckchen auf dem Nachttisch dabei liegen soll, ist die devote Frau schon längst im Clinch!
Und ich meine "devote Frau" sehr respektvoll, ohne Halsband und Ketten.
Ich kann sehr gut mit einer leitenden Geschäftsfrau zusammenleben, aber nicht mit einer Frau, die im Bett noch viel über Emanzipation zu sabbeln hat!
Ich kann den wundervollen Ausführungen von @Nordseepaar nur rechtgeben.
Stamme ebenfalls von der Nordsee, vielleicht liegt es am Wikingerblut!
Deshalb ein Hoch auf jede devote Frau!


Geschrieben

...verkaufe Spreitzstange, Strafbock, Brustpranger und Gerte.

Juchhu, ich bin nicht mehr devot - abgelegt, und Schublade zu.

Binchen


Geschrieben

moin moin,

zum thema devote frauen habe ich nur eins zu sagen, meine partnerin ist bestimmt nicht devot erzogen wurden.
ihr vorherriger partner hat mit viel einfühlungsvermögen und geduld die devote und ergebene seite in ihr geweckt und sie zu einer sub erzogen die ihres gleichen sucht, aber das bezieht sich nur auf unser/ihr sexualleben. in allen belangen die nichts mit unserem sex zu tun haben ist sie eine starke selbstbewußte frau die es versteht sich gegen männer wie auch frauen durchzusetzen.
ich finde das es nichts mit der erziehung im elternhaus zu tun hat.
und ich kenne mehr frauen die ihren mann stehen als männer.


Geschrieben

Das die Frauen immer stärker und selbstbewusster werden ist ja OK,aber dass die Männer immer mehr zu Weicheiern werden,dass ist eine Katastrophe.Seit meiner Jugend hat sich da ein erschreckender Wandel vollzogen.
Gruss Chris.


Geschrieben

Mal ehrlich liebe Zicklein hier in diesem Thread:
Wer geht besser ab wie eine devote Frau?
-Keine-!

Während die Zicke noch zetert welches Deckchen auf dem Nachttisch dabei liegen soll, ist die devote Frau schon längst im Clinch!


Oh mannomann, bist Du ein Einfaltspinsel! Aber jeder sieht halt immer nur das, was er sehen will und rückt ja die Scheuklappen nicht zur Seite. Alleine schon "geht besser ab", was ist das für ein bescheuertes Kriterium! Ist schneller nass? Schreit lauter? Ich finde devote Frauen eher abstossend, weil man bei ihnen nämlich nie richtig weiss, was SIE SELBER eigentlich fühlen, wollen etc. -- aber für Großkotze natürlich ideal!


Geschrieben

Man(n) weiss bei devoten Frauen nicht, was sie wollen und fühlen? Ja, nee, ist klar... Dann sollte man sie vielleicht mal fragen!!!! Weisst Du das bei anderen Frauen? Bei devoten Frauen weiss man es wahrscheinlich sogar eher!

Hier geht es um sexuell devote Frauen, richtig? Nicht um brave Weibchen, oder?
Die Wortwahl vom Rubensbullen war zwar nicht sonderlich gut, aber ich musste schmunzeln, als ich sein Posting las, weil ich genau weiss, was er meint.
Und auch was Chinchan schrieb, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Frauen sind im Alltag (gezwungenermaßen) oft sehr stark, viele brauchen dafür einen Ausgleich. Es wird immer schwerer, "einfach Frau zu sein"! Und für Männer scheint es immer schwerer zu werden, "einfach Mann zu sein"! Denn was unterscheidet uns denn nun, mal abgesehen von den physischen Merkmalen? Wir haben keine klare Rollenverteilung mehr, das ist durchaus verwirrend - für beide Geschlechter. Mich wundert es überhaupt nicht, dass sich bei immer mehr Menschen dominante und devote Neigungen - primär im sexuellen Bereich - herausbilden.


Geschrieben

[tr]Eine sehr interessante Diskussion, die jedoch absolut nichts mit der Frage des Threaderstellers zu tun hat, auch geht wie ein sich teilender Fluß selbst, die Folgediskussion in zwei Themen auseinander.

Vorerst verschiebe ich deshalb dieses Thema in erotisches Allerlei und Diskussionen, sollte es sich im Verlauf fest in dem BDSM-Bereich verankern, verschiebe ich es weiter.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Alles gelesen.

Wenn Frauen, wie Frauen behandelt werden wollen, sollten sie sich, wie Frauen benehmen.

Crazy Prof.
Ich kenne hier einen weiteren Pinsel der Einfalt.


Geschrieben

ey alte, gib mal ein bier, fussball fängt an.
halte ja die kinder ruhig sonst gibts zunder von mir.
was gibt es zu essen? warum steht es noch nicht auf dem tisch?
hast du schon wieder unser konto überzogen für neue klamotten?
was? du willst aufmüpfig werden?
eines merke dir, ich bring das geld heim und du hast zu spuren!!!!

drängt der mann eine frau nicht sehr oft in diese rolle hinein?





Öhhhhm, RavenWitch,

woher kennst Du meinen Mann????
Das ist Originalton "mein Oller"!


Geschrieben

Man(n) weiss bei devoten Frauen nicht, was sie wollen und fühlen? Ja, nee, ist klar... Dann sollte man sie vielleicht mal fragen!!!!


Na wenn man erst fragen muss, weil sie es nicht selber artikuliert, dann ist "die Katz schon auf dem Baum". Ich finde es jedenfalls ziemlich unheimlich, beinahe anti-menschlich, wenn in dom-dev-Verhältnissen der dom der dev ihre Gefühlswelt regelrecht "umzustricken" versucht, Dinge verbietet, andere wieder ausdrücklich fordert.

Mir hat mal so n Dom seine "Sklavin" ein paar mal ausgeliehen und ich hab mir diverse Geschichten ausgedacht, mit diversen Befehlen ausführen, mit geilen Überraschungen etc.; das war schon sehr eigenartig, ich merkte sehr wohl, dass sie das Ausführen wirklich geil machte; aber was sie geil machen würde ohne diese Dinge, das blieb absolut im Dunkeln. Ich hatte auch privat hie und da mit ihr zu tun, und sie wirkte in allem immer ziemlich fremdgesteuert (obwohl sie als Wirtschaftsprüferin sicher keine Dumme ist).

Weisst Du das bei anderen Frauen?

finde ich schon! Wenn so eine Frau mich wissen lässt, durch Worte, Taten, Handlung, Gesten, Bewegungen, Töne, dass ihr das jetzt gefällt, dann weiss ich, das ist wirklich sie *persönlich* und nicht etwas Aufgesetztes, das ohne das "Dom-Verhalten" gegenüber gar nicht wäre.

Ich habe heute nachmittag mit einer befreundeten Frau telefoniert, für die ich jeden Monat einen Gangbang organisiere, der heftigsten Art, mit jeweils mindestens 15 Männern und Natursekt, also eine echt vitale geile Sau. Und sie ist tendenziell eher dominant. Ich habe ihr diese Behautung, dass devote Frauen "besser abgehen" vorgelesen, und ihr Kommentar dazu war, dass wohl der Typ Mann, der darauf steht, selber besser "abgeht" mit einer devoten Frau, weil er selber sich da besser gehen lassen kann und sich das daher schlicht und ergreifend nur einbildet.

Denn was unterscheidet uns denn nun, mal abgesehen von den physischen Merkmalen?

Oh, sogar im Gehirn gibts Unterschiede! (Kopplung der Gehirnhälften etc.). Auch die Hormone, die indirekten Einfluss auf unser Denken, Fühlen und Wollen haben, liegen mengenmässig anders vor.

Wir haben keine klare Rollenverteilung mehr, das ist durchaus verwirrend - für beide Geschlechter. Mich wundert es überhaupt nicht, dass sich bei immer mehr Menschen dominante und devote Neigungen



War das denn je anders? War es denn nicht eher so, dass früher "Dom/dev" eher als Normalfall einer Beziehung galt?

Aber abgesehen davon weiss ich auch nicht recht, ob diese Schauen auf "ist die/der nun dominant oder devot?" SO wichtig genommen werden sollte; der Mensch, seine Geschmäcker, auch sexuellen Neigungen sind ja noch ein bisschen vielseitiger.

Gruss Peter


×
×
  • Neu erstellen...