Jump to content

devote frauen ???


merlin2004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


was frau nicht will, will sie nicht.



Nu ich will auch nicht alles ! Zumindest nicht immer !

Und das Argument mit den Kackspielen sehe ich jetzt einfach mal so wie beim Thema Gewalt...

... ne den Witz verkneif ich mir jetzt aber !


Geschrieben

wenn ich einen massenfick nicht leiden kann, muss ich mich nicht von 10 kerlen besamen lassen um zwischenzeitlich das kotzen in den vordergrund zu schieben.

wenn ich eine gewisse neigung verspüre, dann kann ich mich in aller ruhe an etwas heran wagen...aber nicht an etwas, was ich grundsätzlich ablehne.
oder meint ihr, der pabst probiert auch alle marken an gummis durch um einige davon zu empfehlen?


Geschrieben

soll ich dir in den hals pissen, damit du weisst, das du auf ns nicht abfährst, weil dich eventuell der gedanke daran zum schaudern bringt?

soll mein sohn sitzen bleiben, nur damit er weiss, das man für gute noten was tun muss?

soll ich am ersten des monats alles geld ausgeben, damit ich weiss, das der monat noch lange nicht vorbei ist, aber der kühlschrank leer?

muss ich erst nen fön ins badewasser werfen, damit ich weiss, das das tödlich enden kann?


himmel ...ich muss nichts mitmachen um zu wissen was mir liegt oder nicht!


Geschrieben

@griselda

Ich geb dir da in soweit recht, dass ich auch manches ablehne was mir aus welchen Gründen auch immer nicht behagt.
Es gibt aber durchaus z.B. beim Sex Dinge die ich für meinen Teil einfach mal ausprobieren will weil sie mich reizen. Nur dann kann ich sagen ja das behagt mir oder nein das ist nicht mein Ding.
Um die Kurve zum Thema zu bekommen:
SM lehnen viele ab ohne es ausprobiert zu haben. Gut man/frau muss nicht alles haben und wem es nicht behagt ok aber es deshalb pauschal als pervers oder abartig zu disqualifizieren ist nicht richtig.

@all

Aber grundsätzlich sollte hier mal die Frage gestellt werden wann ist frau eigentlich devot. Devot assoziere ich beim Sex immer mit SM-Spielen, andere und das habe ich vor ein paar Tagen schon mal aufgeworfen haben mal die Theorie vertreten Frauen die auf Gesichtsbesamung stehen wären devot.
Kann ich nicht so sehen.

Bisher hat sich mir noch nicht erschlossen ab wann eine Frau sich als devot, und ich beziehe das nun mal auf den Sex, - wir sind hier bei poppen - bezeichnet.


Geschrieben

@raven

Ist besser ich kommentiere das jetzt nicht den ich bin ein friedliebender Mensch !


Geschrieben

@dick ich bitte dich um einen kommentar...
kann auch friedlich enden...gg


Geschrieben

Aber Hallo meine Damen,
nur weil Dick 1455 der Meinung ist, man soll Sachen probieren und Erfahrungen damit sammeln und dann entscheiden ok das ist gut oder das ist nichts für mich, soll doch nicht heißen Ihr müsst die perversesten und abartigsten Sachen gegen Eueren Willen durchziehen. Überspitz gesagt erst wer Oliven gekostet hat weiß wie Sie schmecken oder nicht schmecken. Ja der Hang ins extreme haftet leider diesem Forum an!


Geschrieben

ich habe oliven gekostet und finde, sie schmecken für mich, wie der geruch von einer alten arbeitssocke...*schauder*

und wenn ich vorher weiss, das mir etwas nicht liegt, muss ich es nicht ausprobieren.
ist doch etwas einleuchtend oder?


Geschrieben

@Dick: Ich erkläre es mal so: BDSM steht für Teilbereiche, die sich durchaus ergänzen, aber auch von einander losgelöst existieren. Nehmen wir die Aspekte von Dominanz und Submission und Sadomasochismus, dann ist ganz klar, dass D/S ohne SM funktionieren kann, andersrum ebenso.

Es gibt auch beim BDSM Dinge, die ich nicht ausprobieren muss, die ich sogar in gewissen Formen für krankhaft halte.

Unwissenheit bringt oft Unsicherheiten mit sich, das ist auch im Bereich BDSM so. Viele glauben, dass gerade SM krankhaft sei, weil sie ein sehr seltsames Bild davon haben. Das kann ich sogar verstehen wenn ich betrachte, wie SM oft in der Öffentlichkeit dargestellt wird - sowohl von Medien als auch von SMlern, die gerne ihr "Anderssein" schockierend präsentieren wollen.

Es gibt sicher Dinge, die ich auch ausprobieren möchte, aber ich möchte nichts probieren, das ich nicht mit mir in Einklang bringen kann.

Jeder von uns hat das Recht, Dinge, die ihm einfach nicht liegen, von sich zu weisen. Pervers empfindet auch jeder anders, auch das kann man niemandem verwehren.


Geschrieben

hallo optimum, dick hat geschrieben,

Es gibt aber durchaus z.B. beim Sex Dinge die ich für meinen Teil einfach mal ausprobieren will weil sie mich reizen. Nur dann kann ich sagen ja das behagt mir oder nein das ist nicht mein Ding.

kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn kopfkino für eine bestimmte sache da ist, warum nicht mal ins real umsetzen.

und mit den begriffen abartig und pervers kann ich absolut nichts anfangen, wenn 2 leute praktiken wie scat mögen, ist er ihr ding, es ist nicht meins, aber als pervers würde ich solche leute auch nicht bezeichnen. das gleiche gilt für andere praktiken die du bestimmt als abartig hinstellen würdest. ich muß sie ja nicht machen, aber dann gleich als pervers hinstellen......... nee

und noch was zum thema devot, wo fängt devot an ....... ich denke mal wenn das auf reinen bdsm foren ausdiskutiert wird, wird was anderes rauskommen als hier.

muß eigentlich jede frau für sich entscheiden ob sie sich devot fühl oder nicht, die eine fühl sich schon in der submissiven rollen, wenn sie von 4 männern eine gesichtsbesamung erhält, die andere erst, wenn sie ständig mit halsband und ohne unterwäsche aber mit dildo oder plug rumläuft.


Geschrieben

grisela gutes posting bdsm steht für teilbereiche klar stimmt, alles probier ich da auch nicht aus, möchte es auch gar nicht ausprobieren .leider findet heutzutage in der sm szene aber auch in der normalen sex szene so ein trend wie immer höher. schneller , weiter statt. in der normalen sex szene sachen wie doppelfisting, etc. in der der bdsm szene immer mehr extrem sachen.

halte ich persönlich für nicht wünschenswert. leider wird sowas noch entsprechende dvds , videos, pics auch noch geschürrt.


Geschrieben

hallo optimum, dick hat geschrieben,

und mit den begriffen abartig und pervers kann ich absolut nichts anfangen, wenn 2 leute praktiken wie scat mögen, ist er ihr ding, es ist nicht meins, aber als pervers würde ich solche leute auch nicht bezeichnen. das gleiche gilt für andere praktiken die du bestimmt als abartig hinstellen würdest. ich muß sie ja nicht machen, aber dann gleich als pervers hinstellen......... nee



Morgaineexxx,

grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, doch Scat ist abartig (Zwischensatz: Jeder soll das machen was ich ihm Spaß und Freude bereitet und keinem anderen schadet) unter abartig verstehe ich das der Mensch das einzige Lebewesen auf Erden ist das sich gegenseitig abschei.... und dabei noch sexuelle Freude empfindet. Wenn das nicht abartig ist......


Geschrieben


Morgaineexxx,

grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, doch Scat ist abartig (Zwischensatz: Jeder soll das machen was ich ihm Spaß und Freude bereitet und keinem anderen schadet) unter abartig verstehe ich das der Mensch das einzige Lebewesen auf Erden ist das sich gegenseitig abschei.... und dabei noch sexuelle Freude empfindet. Wenn das nicht abartig ist......



Abartig ??
Hm , wenn es beiden gefällt dann ist es doch okay !
Du findest es nicht okay , für dich ist es nichts . Du kannst nicht verstehen , daß es Leute gibt , die das geil finden .
Ich kann es mir für mich auch nicht vorstellen , aber frei nach dem Grundsatz " Jeder wie er mag " .


Geschrieben

Lasst mich mal folgende überspitzte Thesen aufstellen:

Aus Sicht der Frau:

Mann = devot (unterwürfig) = Weicheich/Hausmann

Frau = devot (unterwürfig) = dumm

Aus Sicht des Mannes:

Mann = devot (unterwürfig) = Schlappschwanz

Frau = devot (unterwürfig) = bequem


Geschrieben

meinst du mit den zwischensatz die gesundheitlichen risiken optimum ?


Geschrieben

Lasst mich mal folgende überspitzte Thesen aufstellen:

Aus Sicht der Frau:

Mann = devot (unterwürfig) = Weicheich/Hausmann

Frau = devot (unterwürfig) = dumm

Aus Sicht des Mannes:

Mann = devot (unterwürfig) = Schlappschwanz

Frau = devot (unterwürfig) = bequem




jetzt hast dich grade selber übertroffen

mach dich doch bitte mal über den begriff devot/submissiv schlau


Geschrieben

optimum du verwechselst da was... es geht hier nicht um (un-)verhalten in einer partnerschaft, um meinungen oder um männer oder frauenansichten, sondern um ein sexSPIEL!


Geschrieben

berlin, sexspiele jein, sowas muß nicht unbedingt was mit körperlichen sex zu tun haben


Geschrieben

optimum du verwechselst da was... es geht hier nicht um (un-)verhalten in einer partnerschaft, um meinungen oder um männer oder frauenansichten, sondern um ein sexSPIEL!



Danke Dir!


Geschrieben

@raven

Da bereits einige Stunden rum sind würde ich mal Fragen: Ich wußte gar nicht, dass es bei Euch Fischels auch Zickenalarm gibt
und nicht was ich erst gedacht habe.

Aber es gibt bei uns den Spruch:
Was der Bauer ned kennt des frißt er ned.

Darauf lief nämlich dein posting irgendwo und auch die ganze Diskussion hinaus.

Aber was bedeutet devot für mich im Zusammenhang mit einer Frau:

Ich seh das immer nur in sexueller Hinsicht und dann auch hauptsächlich das Gebiet SM betreffend. Eine Frau, die Spass an diesen Spielchen hat auch an den etwas härteren - nur das ist für mich SM - muss für mich devot veranlagt sein, sonst würde sie sich nicht auf diese Spiele einlassen (können). Du kannst so was nur wenn du es auch bereit bist zu leben.
Von einem bekannten Paar aber weiß ich, dass für Sie schon kleinere Rollenspiele eine gewiße Devotheit darstellen.

Oder was ein mir und crazyprof bekanntes Paar so macht ist für die Frau die von sich sich sagt "Ich bin eine devot veranlagte Frau" schon devot, dabei rennt er nur rum raucht Pfeiffe und führt seine Frau vor oder läßt sie poppen.
Kann ich gerade noch mit dem Begriff devot assoziieren.

Aber wie gesagt der Begriff gehört für mich eigentlich in den SM Bereich.


Geschrieben

Prof. ich sags Dir nochmal:

Das ist aber nett ;-)

Das ist wahrscheinlich seine Erfahrungswelt

ja sicher ist es seine Erfahrungswelt, sonst würde er es nicht sagen (ich hoff ja mal stark, daß das nicht nur angelesen ist), und die darf er ja auch haben, aber sollte offen sein dafür, dass andere auch anderes erleben.

Vielleicht wollte er sagen, dass es ihn anmacht,

öh, er sprach davon, dass *sie* 'abgeht'! Das, was Du sagst, wär schlichtweg das, was meine eine Bekannte (die mit der blauen Zunge, siehe anderer Thread) zu dem Thema auch sagte.

wenn man nicht erst bei allen Handlungen sanft vorfühlen muss und sich (in Grenzen) nehmen kann, was man will.

Naja, wenn manche Töpfchen so ein Deckelchen wollen und brauchen, dann ist ja gut. Aber es gibt auch Frauen, die haben eben ganz schlicht und ergreifend, manche mögen es "Blümchensex" nennen, viel viel Spass am Sex, da darf *auch* recht unkompliziert losgenascht werden, ohne Brimborium von Machtgefälle o.Ä., und selbstverständlich geht's auch ohne Gruppensex, damit der RB zufrieden ist.


Geschrieben

ich habe oliven gekostet und finde, sie schmecken für mich, wie der geruch von einer alten arbeitssocke...*schauder*


Eigentor! Gerade bei Oliven und Olivenöl gibt es erhebliche Geschmacksunterschiede. Bei vielen Oliven würde ich auch sagen "schmeckt wie alte Socke", aber dann entdeckte ich mal superköstliche, die schmecken richtig fruchtig, beinahe wie in Amaretto eingelegte Kirschen. Ich war sehr überrascht.


Geschrieben (bearbeitet)

was issen scat? und was ist daran so abartig?

@crazyprof damit du das jetzt schreiben konntest, durch wieviele alte socken hast du dich dann kauen müssen?


bearbeitet von katzy
×
×
  • Neu erstellen...