Jump to content

20cm und mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So einen Mist liest man leider sehr oft hier, aber auch kein Wunder bei immer weiter sinkendem Niveau.

Vielleicht solltest du noch mal bei Null anfangen und lernen wie man seinen Schwanz benutzt.

Unglaublich.  !!!!!

Geschrieben

Der Wunsch nach der Größe hat ausschließlich was mit Ästhetik zu tun.

Eigentlich möchten wir, dass der Schwanz nicht krumm und schief ist, eine gute Länge/Dicke-Proportion aufweist, die Eichel gut geformt ist und die Adern im Schwellzustand gerade genug hervortreten. Auch die Farbe ist wichtig.

Weil wir aber gelernt haben, dass Männer nur einfache Informationen verarbeiten können, beschränken wir uns und sagen meistens nur: er soll bitte groß sein. 

Ob eine Frau auf Schmerzen im Unterbauchbereich steht, sollte man sie bei Interesse ggf selbst fragen, das weiss sie wahrscheinlich am Besten. 

Geschrieben

Denke so ein Teil macht alleine von der Optik was her und beflügelt die Phantasie, wichsen und blasen kommt bestimmt auch gut......Solche Vorgaben schrecken aber auch gut 99% aller potenziellen Liebhaber ab.....

Geschrieben (bearbeitet)

bei einer Stoßfrequenz von 180 ist es sicherlich schmerzhaft

regelmässig angewendet bringen 20 cm sicherlich Erfolg bei Gebärmuttersenkung

und ob der The***ut einen Rollator auf dem Beifahrersitz seines Frauenautos...mom... wie heisst das noch... :confused: ahja SLK hat ist ja nicht so wichtig. Paar Privatpatientinnen und er kann sich ein anständiges Auto anschaffen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Sweetness78:

Weil wir aber gelernt haben, dass Männer nur einfache Informationen verarbeiten können, beschränken wir uns und sagen meistens nur: er soll bitte groß sein.

Verstehe....ist das die gleiche (dumme) Logik warum Männer immer auf "große" Brüste stehen obwohl ihnen noch sehr viel mehr daran wichtig ist? Vielen Dank für die Aufklärung :clapping:

vor 22 Minuten, schrieb Sweetness78:

Der Wunsch nach der Größe hat ausschließlich was mit Ästhetik zu tun.


Natürlich....:joy:....aber danke dass du es nochmal erwähnt hast.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Wenn es weh tut kommt höchstens die Klatsche. Orgasmus wohl kaum. Gleicht eher einer ***igung Freundchen.

Wo ist da eine ***igung, wenn es IHM gefällt wenn er einen großen Schwanz im Arsch hat? Auch wenn es IHN etwas schmerzt?

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu fällt mir nur wieder der alte Witz ein:

Warum können Frauen nicht einparken??? -

  I------------------------ Weil das sind 20 cm sind -------------------------------- I

Gliedermaßstab.jpg

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Die Darm Fraktion ist in diesem Thread gar nicht gefragt.

Die hat sich aber vorher zu Wort gemeldet, also ich gehör ihr nicht an, war nur ein  alter Werbespruch, aber hier muss man ja immer Ironie on/off dazu schreiben, sonst kapiert es keiner. Aber es entscheidest ja  wohl nicht Du, wer sich hier äußern darf! Der Frage hab ich aber auch nicht entnommen, dass die Lesben gefragt waren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dauergeil-48:

Die hat sich aber vorher zu Wort gemeldet, also ich gehör ihr nicht an, war nur ein  alter Werbespruch, aber hier muss man ja immer Ironie on/off dazu schreiben, sonst kapiert es keiner. Aber es entscheidest ja  wohl nicht Du, wer sich hier äußern darf! Der Frage hab ich aber auch nicht entnommen, dass die Lesben gefragt waren. 

Welche Lesben? Ich sehe hier keine? 

Ach da kann einer nicht lesen.:clapping:

Eigentor Herzchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Welche Lesben? Ich sehe hier keine? 

Ach da kann einer nicht lesen.:clapping:

Eigentor Herzchen.

Eine Frau die eine Frau sucht ist für mich eine Lesbe

Geschrieben

Ich kann das nur für mich beantworten, habe aber mal nachgemessen: meine Vagina hat eine Tiefe von ca 11-12 cm, wenn ich sehr erregt bin,laesst sie sich ohne größere Beschwerden auf ca 15 cm dehnen, dazu kommen ca 3 cm bis man drinnen ist, macht somit maximal 18 cm. Alles was länger ist tut sehr weh und bei Männern die mehr als ca 21 cm haben kann es auch vorkommen dass ich danach blute.

Allerdings suche ich hier genau diese Extremerlebnisse (den Kuschelsex bekomme ich zuhause) und somit ist es dann ja auch keine ***igung

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dauergeil-48:

hier muss man ja immer Ironie on/off dazu schreiben, sonst kapiert es keiner

Alle doof, keiner kapiert es. 

Ein verrückter Fahrer fährt auf der Autobahn in die falsche Richtung!“ „Nur einer?“

„Alle fahren falsch!“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

20cm und mehr, hätten viele Männer gern.

Stimmt! Die sind sehr selten - oder um es einfacher zu sagen: wie Diabolo1956 schon erwähnte wissen wir Frauen nicht wie lang 20 cm sind - und die meisten Männer können nicht mit einem Meterstab umgehen - oder sollten mal den alten, bei dem die ersten 5 cm abgebrochen sind, ersetzen...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb danikiss74:

Männer können nicht mit einem Meterstab

In Frankreich liegt das Urmeter, genaueres gibt es nicht.

Dort mal nachmessen.

Geschrieben

Stimmt!!!

Sollte man mal eine Platinkopie machen denn die Holzmeterstaebe schrumpfen bei zunehmenden Temperaturen: 16 cm vom "Hamburger Jung" gemessen sind genau gleich lang wie 20 cm von einem " feurigen Südländer" gemessen...

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb danikiss74:

Stimmt!!!

Sollte man mal eine Platinkopie machen denn die Holzmeterstaebe schrumpfen bei zunehmenden Temperaturen: 16 cm vom "Hamburger Jung" gemessen sind genau gleich lang wie 20 cm von einem " feurigen Südländer" gemessen...

 

Steile These :coffee_happy:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bad2TheBone:

Steile These :coffee_happy:

Keine These - einfache, empirisch ermittelte Erfahrungswerte

Geschrieben

Da fällt mir nur immer wieder ein Spruch ein: "Es kommt nicht drauf an wie lang das er ist, es kommt auch nicht darauf an wie dick er ist. Krumm muss er sein damit man in jede Ecke kommt.". Ich weis nicht, persönlich bin ich der Meinung das der Tag an dem ich meinen Schwanz messe ein wirklich düsterer Tag sein wird, denn wenn ich darauf neugierig bin oder hoffe das er lang genug ist damit mich Frau xy vieleicht mag.... mei da muss ich echt sämtlichen Respekt vor mir selbst verloren haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb danikiss74:

Keine These - einfache, empirisch ermittelte Erfahrungswerte

und rein zufällig auch noch pauschalisierend? Ja da gebe ich dir recht! ****

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

bei einer Stoßfrequenz von 180 ist es sicherlich schmerzhaft

Lach... Das mit der 180er Stoßfrequenz, läßt Dich scheinbar nicht los...  ;) hahaha

Geschrieben

Werte Popengemeinde. Welch eine schöne Debatte zum Wochenstart, Ja, dieses ewige Klischee um die Größe des männl. Gemächt ! Mich dünkt, Jeder Mann ist doch anders gebaut was auch gut so so sei. Aber auch die Damen sind in der Beschaffenheit Ihrer Vagina recht verschieden. Sprich ob nun weit oder eng. Und warum immer diese " pubertäre Selbstdarstellung, HEY ich habe 23 x 5 cm " usw. in den Gästbüchern ect. Manch eine Dame bevorzugt nun mal einen etwas grösseren Penis, doch dieses trifft wohl nicht auf Alle zu. Und mit Verlaub, ich " vermag eine Dame ja auch nicht nur - infantil zu hacken usw "... Vielmehr sei mein Sinn doch, nach einem Ausgiebigen Vorspiel; mit der Eichel den G - Punkt zu stimulieren und durch gar; rhytmische - kreisende Bewegungen, die erogenen Zonen und Lustpunkte zu reizen. Gemäß des ekstatischem LiebesAkt. Ein(e) Jede(r) wie ER oder SIE es möchte. Mit höflichem Gruß.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Wahrscheinlich wiederhole ich mich zum 10ten mal. Mann kann auch mit einem SLK 30km/h fahren.

Bei Frauen die auf Grund der Figur den Pillemann nicht so direkt an das Geschehen lassen, ist etwas mehr schon praktisch.

Wie soll man das jetzt verstehen? Mollige Frauen brauchen einen längeren Schwanz 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetcat83:

Wie soll man das jetzt verstehen? Mollige Frauen brauchen einen längeren Schwanz 🤔

Mollige Frauen haben dickere Oberschenkel, sind meist nicht so sportlich in der Missionarsstellung und ich bin bei 192cm auch kein schmalles Handtuch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Mollige Frauen haben dickere Oberschenkel, sind meist nicht so sportlich in der Missionarsstellung und ich bin bei 192cm auch kein schmalles Handtuch.

Ich schmeiß mich gleich weg vor lachen😂 Ich hab da noch nie Probleme gehabt dass der kleine Freund seinen Weg nicht gefunden hätte und bin sicher genauso gelenkig wie eine schlanke Frau😉

Dann hab ich mich die ganze Zeit mit den falschen Schwänzen für meinen Körper abgegeben 😂

×
  • Neu erstellen...