Jump to content

20cm und mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn's mir da weh tut, finde ich es nicht sehr prickelnd. Es kommt immer noch drauf an, ob man(n) den Umgang mit seinem besten Stück auch beherrscht. Meine bescheidene Meinung ...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Du hast recht und wir unsere Ruhe.

Ich  wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!

Redest Du immer von Dir in der Mehrzahl?

Aber Dir auch noch einen schönen Tag.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MarkusTabulos:

ein Mann mit einem Schwanz gesucht wird, der mindestens 20cm lang ist oder länger ist.

Frau dürfen doch auch Kopf Kino Träume haben... 

Geschrieben

1. Ja, es gibt Frauen, welche gern etwas mehr wünschen. Wofür kann ich nicht sagen. 2. Ja, es kann zumal weh tun. Entweder die Damen stehen darauf, oder der Mann ist so egoistisch, dass es ihm egal ist, was bei der Frau passiert. 3. Frauen sind im Normalfall in der Lage, bzw. das Innere dem, was da kommt, in einem gewissen Rahmen anzupassen. Aber das hat auch Grenzen. 4. Wer mit den durchschnittlichen 16 bis 18 cm nicht umgehen kann, kann es auch mit mehr als 20 nicht. Macht er es richtig, stellt sich nicht die Frage nach mehr. Lust bringt nicht die Länge, sondern die Art und Weise. Alles Andere sind Ammenmärchen. 5. Na Ja, jenseits des oberen Durchschnitt wird die Luft dünn. Das sowohl in der Mehrzahl qualitativ, wie auch quantitativ. 6. Ich wünsche einer Frau, die Freude haben will am Ende keinesfalls eine HM-Zystithis. Ist für sie unangenehm und nicht grade lustfördernd. Last, but not least ... nehmt nicht immer alles Geschriebene für so wirklich ernst ... Viel Spaß auf der Pirsch ...

Geschrieben

Es werden immer 20x6 oder noch grösser gesucht. Utopisches Wunschdenken mancher Damen hier. So nun mal ein Gesuch was hier häufig zu lesen ist. Sie 53 oder älter sucht Boy 20 bis 25 Jahre jung mit mindestens 22x6 oder grösser. Immer wieder gern gelesen. Viel Erfolg für die Damen mit solchen Träumen.

Geschrieben

Manche Frauen brauchen eben ein "erfülltes " sexleben.

warum auch nicht . 

 

Anderen Frauen sind mit einem kleinen Penis zufrieden . Da diskutiert doch auch niemand rum.

 

frauen müssen ja auch große Brüste haben ! NEE müssen sie nicht !!

 

aber wenn es Mann gefällt oder er es haben möchte . Dann ist es eben so.

 

und wenn Frau sagt hey ich möchte mal ein 22,24 oder was weiß ich haben . Und noch ein dicken von 5,6,7 cm .

 

dann wünsche ich ihr viel Spaß und IHM auch .

 

weiler wird nicht viele finden wo er " normalen " Sex haben kann wo der Kopf frei ist .

 

bei 21 cm ist Schluss ist meine Erfahrung wo Frau sagt upppss das wäre aber wirklich Zuviel .

 

so wie es Männer gibt die mehr haben aus 20 cm ,wird es Frauen geben die auch mehr als 20 cm benötigen / möchten / wollen .

 

somit hoffe ich das sich beide finden und ordentlich Spaß haben.

 

und wenn er ein 24 cm Schwanz hat , was wollen wir Mann raten (?) 

 

NICHTS !

kürzen und verlängern geht meines Wissens nicht.

Und es ist eventuell auch ganz gut so.

Möchte nicht wissen was da in Schönheitspraxis los wäre .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb stringbodyboy:

ausdauer ist wichtiger

..kommt immer von nem Männer-Profil...hm...komisch..

Wie gut daß Männer am besten über weibliche Vorlieben berichten können.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

..kommt immer von nem Männer-Profil...hm...komisch..

Wie gut daß Männer am besten über weibliche Vorlieben berichten können.

 

da kannste mal sehen

Geschrieben
Am 25.7.2017 at 08:06, schrieb Hades638:

Manche Frauen brauchen eben ein "erfülltes " sexleben.

warum auch nicht . 

 

Anderen Frauen sind mit einem kleinen Penis zufrieden . Da diskutiert doch auch niemand rum.

 

frauen müssen ja auch große Brüste haben ! NEE müssen sie nicht !!

 

aber wenn es Mann gefällt oder er es haben möchte . Dann ist es eben so.

 

und wenn Frau sagt hey ich möchte mal ein 22,24 oder was weiß ich haben . Und noch ein dicken von 5,6,7 cm .

 

dann wünsche ich ihr viel Spaß und IHM auch .

 

weiler wird nicht viele finden wo er " normalen " Sex haben kann wo der Kopf frei ist .

 

bei 21 cm ist Schluss ist meine Erfahrung wo Frau sagt upppss das wäre aber wirklich Zuviel .

 

so wie es Männer gibt die mehr haben aus 20 cm ,wird es Frauen geben die auch mehr als 20 cm benötigen / möchten / wollen .

 

somit hoffe ich das sich beide finden und ordentlich Spaß haben.

 

und wenn er ein 24 cm Schwanz hat , was wollen wir Mann raten (?) 

 

NICHTS !

kürzen und verlängern geht meines Wissens nicht.

Und es ist eventuell auch ganz gut so.

Möchte nicht wissen was da in Schönheitspraxis los wäre .

Eigentlich: Stimm ich zu.

Uneigentlich:

Klingt es so als würde Frau -entweder- oder- wollen, und das is Unsinn.

Heute will ich 23...morgen bin ich mit 15 glücklich.

So wird nen Schuh draus ;)

Und die nächste Frau sieht das ganz anders *fg*

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MissKitty0:

Eigentlich: Stimm ich zu.

Uneigentlich:

Klingt es so als würde Frau -entweder- oder- wollen, und das is Unsinn.

Heute will ich 23...morgen bin ich mit 15 glücklich.

So wird nen Schuh draus ;)

Und die nächste Frau sieht das ganz anders *fg*

;-)

 

dann viel Spaß :-)

Geschrieben

Das war noch nie mein Problem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissKitty0:

Eigentlich: Stimm ich zu.

Uneigentlich:

Klingt es so als würde Frau -entweder- oder- wollen, und das is Unsinn.

Heute will ich 23...morgen bin ich mit 15 glücklich.

So wird nen Schuh draus ;)

Und die nächste Frau sieht das ganz anders *fg*

Stimme dir voll zu, allerdings musst du bedenken, dass einfach zu viele Autoverkäufer gibt - zumindest erscheint es mir so wenn ich hier die Kommentare der Herren lese, die sich Gedanken darüber machen, was wir Frauen brauchen und was nicht: da hat man schon manchmal das Gefühl, in einem Autosalon zu sein: ich will mir einen Porsche kaufen und sie versuchen mir klarzumachen, dass man mit einem Dacia auch fahren kann - stimmt ja, aber ich bestimmte für mich, was mir Spass macht, mit welchem Auto ich geblitzt werden möchte und welches Auto ich gegen einen Baum fahre

Geschrieben

Für das Auge ist ein 22 cm x 6cm Hammer der steil nach oben ragt und einen prallen Nillenkopf hat etwas anderes als ein 15 x 4 Pippimann und die meisten Frauen würden das Teil gern mal anfassen......aber ob da viele damit ficken wollen steht auf einen anderen Blatt Papier.....sind meine Beobachtungen von diversen Clubbesuchen,wo man schon hin und wieder solche Hengstschwänze sehen kann..

×
  • Neu erstellen...