Jump to content

Dumm "Doms"


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 07/21/2017 at 23:55, schrieb danikiss74:

man kann die ganze Sache - wie so oft theoretisch angehen oder praktisch. Ich bekenne mich dazu, devot zu sein und genieße es, wenn ich von einem Mann dominiert werde. Zu meinen praktischen Erlebnissen und Erfahrungen möchte ich gerne ein paar "Postulate" loswerden:

1. leider sind geschätzt 95 % der Männer, die sich hier als DOM bezeichnen und mich als solche anschreiben sehr schnell als "Luftnummern" entlarft: schon an den verbalen Entgleisungen erkennt man das jedoch in der Regel sehr schnell

2. mit den restlichen 5 % kann es dann (und ist es auch schon) zu Dates gekommen, hier muss ich dann anmerken: ich will spüren dass der Mann physische und psychische Dominanz ausstrahlt!

Das tut er nicht wenn:

a) er zusammenzuckt und womöglich eine nasse Hose bekommt weil in einer Hofeinfahrt ein angeketteter Rottweiler ein müdes Grollen von sich gibt - vor dem habe nicht mal ich Angst und da soll mich ein Mann dominieren können der sich in der Situation an meinem Arm festklammert?!? (schon genau so passiert!!!)...

b) er immer die Straßenseite wechselt um ja niemals einen dunklen Gehweg entlanggehen zu müssen...

c) mich in eine "Folterkammer" führt, die behängt ist mit allen Ausgeburten kranker Phantasien - im Zeitalter von Hightec frage ich mich dann, wozu ich bei dem ganzen Equipement überhaupt noch den Mann brauche - das kann man alles in einer Maschine installieren, entsprechende Programme dafür schreiben und dann lege ich mich rein, drücke den Knopf 2 Stunden, Härtegrad 3 (von 5) und gebe die Körperteile an, die dominiert und gequält werden sollen - der Rest wird vom Programm erledigt unter Abspielung von Musik die einen in der Seele quält - Vivaldi wäre für mich dazu z.B. bestenss geeignet...

d) sein Auftreten und Aussehen zu wünschen übrig lässt: ich bin 164 cm groß, mit 12 cm HighHeels sind es dann 176 cm, wenn dann ein 160 cm Hüne vor mir steht, dessen Figur ich schon von Weitem ansehen kann dass er seinem Körper zu viel  Cola und Chips und zu wenig frische Luft und Bewegung angedeihen lies und der erwarten lässt dass ich ihm - sollte es nötig sein - trotz High Heels wegrennen könnte weil er schon beim Schlendern ins Keuchen kommt (ich gehe nicht davon aus dass ich eine dermaßen extreme Sexbombe mit ultimativer Ausstrahlung bin die dies zwingend verursacht - vielleicht mal vor 20 Jahren aber nicht mehr heute mit 43 ...)...

e) genau  das Gegenteil von d) ist und seinen Fitnessstudiotrainierten, solariumgebräunten Astralkörper ohne Makel keinerlei Gefahr aussetzt, einen Kratzer oder eine Schramme abzubekommen und dabei vergisst dass Dominanz von dominieren kommt und es eben nicht reicht, mit Dentagardlächeln dazustehen und die Mädels fallen dann reihenweise vor Schwäche ob des Anblicks dieser unendlich vollendeten Proportionen und nahtloser Bräune in Ohnmacht und lassen dann alles mit sich machen...

d) vergisst dass es neben einer körperlichen auch eine geistige Dominanz gibt - er sollte sich zumindest auf demselben Niveau bewegen wie ich und nicht glauben dass das reine Benutzen von Fäkalausdrücken für Körperteile einer Frau ein Zeichen von Dominanz ist - ich erwarte ja nicht unbedingt dass er unmittelbar nach dem Akt auswendig das Bruttoinlandsprodukt des Jahres 2016 von Nepal oder der Mongolei auswendig kennt (aber wenn er meint, mich zu einer Kurzreise einladen zu müssen sollte er wenigstens wissen, in welchen EU-Ländern mit Euro bezahlt werden kann und wo nicht - auch schon erlebt...)...

 

Ich kann dir in fast allem recht geben, besonders das dom sein im Kopf anfängt und sich auf die Interaktion niederschlägt.

 

Nur mit der Größe, da bin ich nicht einverstanden. Ich habe auf einem Stammtisch mal einen dom kennen gelernt, der war kleiner als ich. Kein hühne und kein muskelprotz. Haben uns im Laufe des Abends gut unterhalten und er hatte einen Blick drauf das ich sofort ein elektrisches Kribbeln merkte, Wenn er von max-mustermann zu dom umschlug und saß automatisch kerzengerade und "gefesselt" vor ihm.

 

Haben uns dann auch ein paar mal getroffen und die Wirkung verstärkte sich noch. Leider waren die persönlichen Umstände bei beiden miserabel und so konnten wir keinen gemeinsamen Nenner finden und es ging "nett" auseinander bevor es eine richtige dom-sub Beziehung würde.

 

Größe ist nicht alles!

Geschrieben
Am 08/27/2017 at 11:08, schrieb crasserchecker:

aber sexuell hab ich keine Hemmungen auch richtig  grob zu werden, ohne jegliches mitleidsempfinden.

Ich hoffe doch das du trotzdem die no go's beachtest und auf die Signale der sub hörst?

 

Oder ist das nicht in deinem sinne?

Geschrieben
Am 08/27/2017 at 13:31, schrieb Sinnliche_Dana:

sich seinen Prinzipien (NoGo's) treu bleiben & lieber einmal zuvor "Nein Danke" sagen. Ein echter Dom wird auf seine Art überzeugen und den Respekt vor der Frau bewahren.

Kann ich zu 100% unterschreiben

Geschrieben

Entscheidend ist die Erkenntnis der RE

Sich selbst immer die nicht passen auszusuchen.

Somit hat sie ihr Verhaltensmuster erkannt und kann es ändern.

Was natürlich nicht einfach ist und auch nicht funktionieren muss.

Wenn man ohnehin NoGoes hat, sehe ich auch kein Problem darin, sich selbst als nicht submissiv anzuerkennen.

Hier bietet dann aber die Devotion ein gutes Deckmäntelchen einfach die Rollen zu tauschen und seine Wunschliste zu haben.

Geschrieben
Am 19.7.2017 at 01:03, schrieb Sweet-Silence:

Nunja, das ist beendet aber die frage ist, bin ich zu prüde und nehm die sache zu ernst oder hab ich komische Vorstellungen und ist das mittlerweile so oder woran liegt es das man nur noch solche Leute kennenlernt?

Das ist doch gerade in der Kennenlern-Phase nichts anderes als wie bei der Werbung - wer alles glaubt, dem ist nicht zu helfen. Und gerade bei der D/S-Beziehung ist doch sehr viel Fingerspitzengefühl angesagt. Da sind große Sprüche fehl am Platz.

Geschrieben

Welpenschutz für D/s'ler, da könnten glatt Vanillas unterstützen :)

Geschrieben
Am 28.8.2017 at 16:07, schrieb ispy36:

Es ist ja mal wieder lustig hier :-)

Eines gilt ganz sicher, die Dummen sind immer die anderen.

;-)

 

Also so als Anregung: 

Jeder muss ab sofort als Diskussionsbefähigungsgrundlagenschein sein Neigogram  eines Anbieters seiner Wahl anhängen ! :D

 

 

 

Nochmal den Text durchlesen und das am besten von Anfang an. Dann wird dir vielleicht klar warum ich Ihr dies schrieb. Das hat auch mit der Diskussionsgrundlage nichts zu tun. Sondern vielmehr Ihr zu helfen.  Du glaubst also das, dass Neigogramm Ihr nicht helfen kann ?  Schön ich sage doch ! Denn Ihr muss ersteinmal Ihr eigenes Neigungsmuster klar sein. Sonst wird es schwierig das zu Suchen was man eigentlich möchte. Wenn Sie eben wie es dort nun war, sowohl stark Maso wie Devot veranlagt ist, aber nur einen Dom sucht, kann es Ihr eben passieren an jemanden zu geraten der striktes D/S ausübt. Der ganze Maso anteil schlichtweg nicht bedient wird. Sie muss sich also darüber im klaren werden was Sie braucht. Der nächste Fail ist dann aber eben auch, wenn man möchte  das der andere Sie erst kennenlernen soll, die Klappe hällt, wenn dieser Sie nach ihrenNeigungen zuerst befragt. Hier wäre eben eine offensive Ihrerseits die klare bessere alternative gewesen. Die Klappe da zu halten ist da eben eher schlecht. Um einen Fehler aber zu verbessern muss man eine solchen ersteinmal erkennen. oder Glaubst Du persönlich allen ernstes das es Zielführend ist, wenn Sie einen Dom sucht über einen anderen Dom zu Lästern und diesen als "DummDom" zu bezeichnen ? Schuld ist ebn immer nur der andere ... in dem Fall dann ganz offensichtlich der angeblich Dom. genauso wenig wie es hilfreich ist, einem Dom der sich über seine Führung definiert sagen zu wollen er habe gefälligst... ! 

Seelenwanderin hat es recht gut auf den Punkt gebracht. Es gibt eben Menschen die einem erreichen und andere die dies nicht tun. Dann passt es eben oder es passt nicht. was für einem selbst aber nicht passt mus nicht automatisch ein DummDom sein. Sondern kann für jemand anders genau das richtige sein was er oder Sie sucht. Genauso wie sich solche Sätze nicht ziemen ob man denn überhaupt Devot sei. Die selbstwahrnehmung muss eben nicht immer mit der Fremdwahrnehmung übereinstimmen. Wenn die Fremdwahrnehmung nicht passt ändert das Umstand der Selbstwahrnehmung nicht. Erst wenn beides Übereinstimmt wird sich da auch die Chance ergeben das sich etwas entwickelt. Mitunter wirkt man eben auf jede Person anders. Aber auch Unterschwellige Beleidigungsversuche sind da keineswegs angebracht Ipsy36.

 

 

Geschrieben

ich lebe seit 20 Jahren SM, am Anfang nur in der aktiven Form und in Ausnahmefällen den passiven Akt.

Es ist schön sich fallen zu lassen und die Energie zu spüren,

wobei ich mic;h  eher im dominanten / devoten Bereich mich wohl fühle

und dem sadistischen/ masochistischen Spiel nicht viel abgewinnen kann.

 

Früher waren wir eine eingeschworene und elitäre Gruppe auf Partys

 

heute ist es anders

und nun komme ich zum Kern meiner Aussage

ja, es ist wichtig, sofort einen Umfang zu erfragen

was mag der devote Part und was ist überhaupt nicht möglich

schließlich bin ich für diese Person verantwortlich und muss  sehen, dass es ihr gut geht

wenn möglich sollten Grenzen erreicht werden um zu fliegen

und dazu gehört Vertrauen und Zuhören  das ist die Grundlage

mir begegnen heute Männer, die kleine hängende Schwänze haben , eine Peitsche in der Hand

und frustriert auf Frauen einschlagen ohne Sinn und Verstand

 

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SommerMONd:

ich lebe seit 20 Jahren SM, am Anfang nur in der aktiven Form und in Ausnahmefällen den passiven Akt

und dem sadistischen/ masochistischen Spiel nicht viel abgewinnen kann.

Früher waren wir eine eingeschworene und elitäre Gruppe auf Partys

 

was denn nun, seit 20 Jahren D/s  ???

elitäre Gruppe auf Partys, ohne SM ???

ich würde das Ganze nun doch nicht mit einem Swingerclub verwechseln,...

Geschrieben

Tja , eine " Elite " bedingt ja auch die " breite Masse " und wo war Die ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SommerMONd:

Früher waren wir eine eingeschworene und elitäre Gruppe auf Partys

 

heute ist es anders

Da du dieses ansprichst, würdest du das Bitte erläutern? was ist nun anders im Vergleich? Ein geschworene, elitäre Gruppe, heißt was genau?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Da du dieses ansprichst, würdest du das Bitte erläutern? was ist nun anders im Vergleich? Ein geschworene, elitäre Gruppe, heißt was genau?

schau dir doch einfach die Statistik der SM Partys  an , dann hast du eine Antwort auf deine Frage !

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Magic_Mind:

 

was denn nun, seit 20 Jahren D/s  ???

elitäre Gruppe auf Partys, ohne SM ???

ich würde das Ganze nun doch nicht mit einem Swingerclub verwechseln,...

hast du Langeweile ?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Da du dieses ansprichst, würdest du das Bitte erläutern? was ist nun anders im Vergleich? Ein geschworene, elitäre Gruppe, heißt was genau?

 

vor 3 Minuten, schrieb SommerMONd:

schau dir doch einfach die Statistik der SM Partys  an , dann hast du eine Antwort auf deine Frage !

Welche Statistik? Deine? Wenn nicht, so ist diese Statistik zu sehen?

Fragen über Fragen...

Vielleicht kannst Du ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen und den Usern hier Einblick in die sogenannte elitäre Gruppe geben.

Danke ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

 

Vielleicht kannst Du ja ein wenig Licht ins Dunkel bringen und den Usern hier Einblick in die sogenannte elitäre Gruppe geben.

Danke ...

Das fragte ich ebenfalls ;) schau dir doch auch Statistiken an :clapping:

 

Nein ohne quatsch, ich möchte mir keine Statistiken ansehen da ich nach deinen Erfahrungen gefragt habe @SommerMONd

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Da du dieses ansprichst, würdest du das Bitte erläutern? was ist nun anders im Vergleich? Ein geschworene, elitäre Gruppe, heißt was genau?

Hab ich zwar nicht gesagt, aber kann mir vorstellen was Sie meint. Mittlerweile gehen die meisten dazu über in Privaten Gruppen nur noch zu agieren. Was mitunter daran liegt, dass es leider nicht wenige gibt,die da einfach mal drauf lospoltern. Was natürlich zu negativ Erfahrungen mitunter schlimmer Art beim passiven Part führt. Da oft entweder erst gar nicht oder sehr unzureichend abgeklärt wurde, was ist möglich und wie ist es möglich. Auch das manche sich keinen Kopf darum machen einen gesundheitlichen Aspekt mit einzubeziehen. Mitunter wenn ein Instrument zum Einsatz kommt das im harten Bereich eingesetzt wird, nicht vorher Aufwärmen etc. !

Genauso bei Grenzerfahrungen. Sagt der name schon wo an die Schmerzgrenze gegangen wird und auch mal etwas darüber hinaus. Da können auch Tränen fliesen. Dadurch wird aber auch ein Endorphinrausch freigesetzt beim passiven Part. dazu muss aber der Aktive Part den passiven sehr gut kennen. Sich bewusst darüber sein was er da macht und wann beim passiven Part Feierabend ist. Sonst kommt es nämlich zum Absturz. Dazu geört eben auch das Auffangen danach. Den passiven Part von den Intensiven Gefühlen wieder herunter zu bringen. 

vor 20 Stunden, schrieb Magic_Mind:

 

was denn nun, seit 20 Jahren D/s  ???

elitäre Gruppe auf Partys, ohne SM ???

ich würde das Ganze nun doch nicht mit einem Swingerclub verwechseln,...

Dir ist hoffentlich bewusst das es in Swingerclubs auch Bereiche für das BDSM Spiel gibt ! Ist also durchaus möglich das Sie dies dort für sich auslebt. Nochmals auch für Dich, es ist durchaus möglich D/S ohne SM Elemente auszüben. Kommt aber mittlerweile sehr selten vor.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tocken:

Dir ist hoffentlich bewusst das es in Swingerclubs auch Bereiche für das BDSM Spiel gibt !

das kannst du knicken, zum einem wirst du da gerade mal eine minimale Ausstattung finden,

die Hygiene gar nicht angesprochen und zum anderen stört SM i.d.R. Swingergäste.

Am 1.9.2017 at 17:09, schrieb SommerMONd:

ich lebe seit 20 Jahren SM, am Anfang nur in der aktiven Form und in Ausnahmefällen den passiven Akt.

 

zudem ist das ihr Märchen,...

 

vor 8 Stunden, schrieb SommerMONd:

schau dir doch einfach die Statistik der SM Partys  an ,

und so viel zu ihrer Erfahrung :)

 

×
×
  • Neu erstellen...