Jump to content

Dateanzeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich das auch regelmäßig. Dabei sind deine Beispiele ja noch harmlos.

Geschrieben

Ich hab heute morgen genau das selbe gedacht. Wenn ich sie manchmal lese frage ich mich in wie weit diese eine Resonanz haben. Bestimmte lese ich Woche für Woche.

Geschrieben

Ich bekomm nicht mal auf völlig harmlose "Kaffee trinken im Cafe für ne halbe bis ganze Stunde um zeit zu überbrücken" Date anfragen Resonanz. :D

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe noch nie Date-Anzeigen hier gelesen. Offenbar scheinen die teilweise echt für Erheiterung zu sorgen... Vielleicht hab ich ja was verpasst?:confused:

 

Vielleicht hast Du andere Systemeinstellungen? Bei mir tauchen die immer wieder mal auf der Startseite auf. Ich suche nicht danach...:smiley:

Geschrieben

Ganz ehrlich ich habe noch keine getroffen die hier eine Dateanzeige geschaltet hatte, entweder erhielt ich keine Antwort oder kein Interesse oder Du bist zu alte ( ich gehe davon aus, dass die hier geschaltete Dateanzeigen nur drinnen steht um die Männer und Frauen, dass Geld aus der Tasche zu ziehen ).

Geschrieben

Gerade aktiv danach gesucht...nicht uninteressant vom Unterhaltungswert😁

Geschrieben

Ihr habt recht wo ist das Normale Treffen hin ganz Klassisch sex verkommt zum Fast Food selbst bei mir kaum noch ohne Sexuellen Erwartungen treffen. Sage immer eine Frau will erstmal treffen in einem cafe.

Geschrieben

Ich gehe da mal jede Wette das Frauen die darauf anspringen sich hier nicht outen . 

Geschrieben

So blöd wie es klingt, aber Dreistigkeit könnte in dem Fall sogar zum Erfolg führen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn ich sie manchmal lese frage ich mich in wie weit diese eine Resonanz haben.

Das ging im alten Forum, in dem es diesen Dating-Bereich nicht gab, ganz gut. Da konnte man mitlesen, wie die Resonanz war und was die geantwortet haben.

Jeder konnte seinen Kommentar darunter schreiben, wenn mal ein Mann/Frau/Paar ein Treffen wollte. Meistens natürlich nur "bin gerne dabei".

Heute kannst Du nur noch (als Premium/VIP vorausgesetzt) das Profil des Dateanzeigen-Verfassers anklicken und lediglich die Anzahl der an diesem Tag (und insgesamt) eingegangenen (bzw. durch den Filter gekommene) Nachrichten bei dem-/derjenen sehen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

nicht nur spezielle sondern auch normale sind erfolglos

Geschrieben

Nun bisher habe ich auch noch dieses Bekenntnis von keinem Mann gelesen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Das ging im alten Forum, in dem es diesen Dating-Bereich nicht gab, ganz gut.

Jeder konnte seinen Kommentar darunter schreiben, wenn mal ein Mann/Frau/Paar ein Treffen wollte. Meistens natürlich nur "bin gerne dabei".

Heute kannst Du nur noch (als Premium/VIP vorausgesetzt) das Profil des Dateanzeigen-Verfassers anklicken und lediglich die Anzahl der an diesem Tag (und insgesamt) eingegangenen (bzw. durch den Filter gekommene) Nachrichten bei dem-/derjenen sehen.

Die Nachrichten sagen da wohl nicht allzuviel aus. Mich würde tatsächlich interessieren ob jemand dabei Dats hat.

Geschrieben

Auch wenn jemand auf sein Profil geht um zu schauen wer das Profil angeschaut hat sind es meisten Männer ( auch wenn es klar und deutlich drinnensteht, dass man/n Frauen oder Paare sucht ) oder Paare vereinzelt sind auch Frauen darunter aber keine aus den Bereich wo man angegeben und wo man wohnt sondern unerreichbare Wohngegende. Wenn eine Frau oder ein Paar erst ein Treffen auf neutralen Boden ( um zu schauen ob die Chemie und die Sympatie passt ) find ich in Ordnung aber keine Antwort und wenn es nur heist, dass kein Interesse besteht ist auch OK aber keine Antwort ist für mich nicht in Ordnung.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass solche Anzeigen, mit einer Wahrscheinlichkeit im Promillebereich Erfolg haben könnten. 

Ob dann die liebe Dame die im Maisfeld auftaucht auch den Hoffnungen entspricht halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich muss da ehrlich eher an "Kinder des Zorns" denken. ;)

Im übrigen haben auch Anzeigen im Freizeitbereich wenig Erfolg, zumindest bei mir, was aber eben auch an mir gelegen haben wird. Andere finden da sicher schreienden Absatz. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Lesen Frauen Dateanzeigen von Männern?

Ich hätte eher gedacht nein. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoterArmist:

Ich hätte eher gedacht nein. ;)

Hätte ich jetzt auch mal so gedacht, ich lese ja noch nicht mal die von Frauen... :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Lesen Frauen Dateanzeigen von Männern?

Auf jeden Fall! ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Auf jeden Fall! ;) 

Also zumindest deine, lese ich jetzt daraus...

Geschrieben

Keine Ahnung, ob Datinganzeigen Erfolg bzw. eine Resonanz haben.

Ich lese sie, grins mir eins und fühle mich durch die Suchanfragen nicht animiert, meine Finger auf der Tastatur zu bewegen, um mein Interesse zu bekunden.

Es hat für mich ein Unterhaltungsfaktor, nicht mehr und nicht weniger ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Rotkäppchen niemand will mit dem Wolf spielen

Irgendwann muss ich dich mal übers Knie legen, fürchte ich. 👆

×
×
  • Neu erstellen...