Jump to content

Dateanzeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich hatte mit meinen Date-Anzeigen nie Glück oder es wurde sich drauf gemeldet. Meine waren aber auch vernünftig geschrieben und nicht so ein Mist und dennoch blieben Reaktion aus. Ich denke es wird Frauen geben die darauf antworten und auch auf normale aber das wird eher selten sein.

Geschrieben

benutzen...grrr, ja unbedingt und muss auch mal sein aber da gibts auch wieder weite Gebiete. Ich find einfach alles scheiße wo Menschen zu schaden kommen. Wenn's denn gut tut? Soll jeder sein passendes Gegenstück finden. Dateanzeigen, raus in die "Fremde" sind so eine Sache. Hauptproblem ist, so finde ich, dass viele Menschen zu wenig soziale, persönliche Kontakte im Reallive haben, daher den Realitäsbezug verloren haben und sich virtuell offensiv verhalten. Geht's dann ans reale Treffen, sieht Vieles anders aus...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bad2TheBone:

So lustig. ...da ist man schon auf einer erotisch angehauchten datingseite und regt sich dann darüber auf dass hier erotische dates gesucht werden. :clapping: dieses Kunststück kriegen auch nur Frauen hin...:jumping: 

Danke für die nette Unterhaltung. ..ist ja besser als jede comedy sitcom:smiley:. Ich bin gespannt was hier für ein brüller als nächstes kommt. 

Wer genau hat sich denn "aufgeregt" darüber, dass Dates gesucht werden?

Vielleicht guckst du besser wieder Sitcoms 🙄

Geschrieben

Die Resonanz auf solch eine Annonce würde mich interessieren.....

Aber soviel Mut kann ich nicht aufbringen einen Selbstversuch zu starten.

Bin ich feige oder tritt da der Überlebensmodus ein

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb blueant:

Die Resonanz auf solch eine Annonce würde mich interessieren.....

Aber soviel Mut kann ich nicht aufbringen einen Selbstversuch zu starten.

Bin ich feige oder tritt da der Überlebensmodus ein

Ich denke der Überlebensmodus.😂

Damit der Glaube an die Männerwelt nicht verloren geht.

 

Aber wir könnten abstimmen ob du es Mal wagen sollst.

 

Ich bin dafür 😂

 Stimme Nummer 1 für ja 😂

Geschrieben

Das Problem mit den Datinganzeigen ist meiner Meinung nach, dass sich die Männer da immer als armes, unterficktes Würstchen outen. Die meisten Frauen möchten doch gern jemand unabhängiges, so in Richtung Alphamännchen (bezieht sich jetzt explizit NICHT auf Dominanz). Aber die Kombi 'ich kann kein Geld ausgeben, weil Frauchen die Kontoauszüge liest' und 'ich brauchs doch aber so dolle' und 'ich machs auch aufm Bahnhofsklo'...... die klingt dann nichtmal nach Betamännchen.

Geschrieben

ein bekannter hat schon 2 frauen auf diesem weg gefunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

@blueant Feigling Feigling :smiley:

beetlejuice, beetlejuice,beetlejuice 😈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Aber soviel Mut kann ich nicht aufbringen einen Selbstversuch zu starten.

Wir wären dir alle sehr dankbar wenn du dich opfern würdest.

Ich bin also auch für Ja - sind es schon drei.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RoterArmist:

2 für ja

auch du mein Sohn Brutus

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

wird schwer, wieder aus der Nummer raus zu kommen...

... und zum eigentlichen Thema zurückzukehren, wenn Ihr so weitermacht. ;)

Bitte verlagert weitere "Überredungsversuche" auf PN, Mail oder sonstige Kommunikationswege außerhalb des Forums - danke. :coffee_happy:

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Ja, kann man sich 'normaldenkend' kaum vorstellen, dass sowas zu Erfolg führt. Heute habe ich aber eine ähnlich gestrickte Anzeige von einer 'Dame ' gesehen,  die sich am Abend in einen Pärchen Kino anbietet. So rum wird es wahrscheinlich klappen, bzw würde es mich interessieren ob das klappt - nein hingehen um nachzusehen werde ich auf gar keinen Fall, haha. Wenn es so rum funktioniert, spricht das - mal wieder - nicht für die Herren. 

Geschrieben

Wieso spricht das mal wieder nicht für die Herren? Die Frau möchte von mehreren Männern gefickt werden, fertig aus. Und das die Frau, oder ihr Begleiter der höchstwahrscheinlich mit dabei sein wird, nicht vor Ort sortiert, sagt wer?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb OneNo:

Date-Anzeigen von Frauen dürften zumindest mit einer erhöhten Resonanz rechnen dürfen. Ob sich unter den Männern, die sich dann melden, allerdings auch der geeignete Part für ein Treffen verbirgt - das ist ein anderes Kapitel.

Dafür müssten die Schreiber die Date-Anzeige auch lesen. Das tun sie in der Regel ebenso wenig wie den Profiltext :-D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Meine waren aber auch vernünftig geschrieben und nicht so ein Mist

Deinem Empfinden nach waren sie "vernünftig geschrieben". Ich bin sicher, auch bei den von mir genannten Beispielen waren die Verfasser sicher, für ihr Empfinden "vernünftig" geschrieben zu haben. Das ist aber dann immer noch so eine Sache mit der Aussenwirkung.

Geschrieben

Frage an die Herren gibt es Suchanfragen Sie sucht Ihn? Ich finde keine! Kann es sein dass Frauen keine Datesuchanzeigen aufgeben

 

Geschrieben

Doch ich hab eine aufgegeben, schon die zweite jetzt.

Allerdings ohne Erfolg.

Ich suche auch niemanden für Sex, ich glaube wenn ich so etwas wie die Beispiele im EP suchen würde, wäre ich schon fündig geworden

×
×
  • Neu erstellen...