Jump to content

Dateanzeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blueant:

Frage an die Herren gibt es Suchanfragen Sie sucht Ihn? Ich finde keine! Kann es sein dass Frauen keine Datesuchanzeigen aufgeben

Könnte es sein dass dir keine angezeigt werden weil du eine Frau bist? Es heißt ja schließlich sie sucht IHN ne.:clapping: 

Wo bin ich hier nur gelandet...ist das eine dating oder comedy Seite? Hier jagt ein brüller den nächsten und ich komm kaum ausm lachen raus :jumping:.

Geschrieben

Ich denke ja,allerdings würde ich bei derlei anzeigen immer ein Fakeprofil vermuten weil "Frau" sich selten bis nie so platt ausdrücken. Hoffe ich jedenfalls.

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt als letztes :kissing_smiling_eyes:, es wird immer "komische" Suchanfragen geben. Bei manchen sind Not und Verzweiflung eben groß und die Möglichkeiten aber klein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Pinguin64:

 weil "Frau" sich selten bis nie so platt ausdrücken.

Doch, das machen sie leider.

Damit meine ich aber, dass auch Frauen in ihren Erstanschreiben nur kurze Einzeiler oder nur "Hi" und "Hallo" schreiben. 🙄 Alles schon erlebt, kommt immer wieder mal vor (natürlich gibt es auch vernünftige Erstanschreiben von Damen, aus denen sich was entwickelt hat).

Das machen nicht nur die Männer, über die sich Frauen im Forum und in ihren Profiltexten beklagen, das solche Nachrichten von den Herren nicht gut ankommen.

bearbeitet von 1Alexandr1
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Deinem Empfinden nach waren sie "vernünftig geschrieben". Ich bin sicher, auch bei den von mir genannten Beispielen waren die Verfasser sicher, für ihr Empfinden "vernünftig" geschrieben zu haben. Das ist aber dann immer noch so eine Sache mit der Aussenwirkung.

Das stimmt da gebe ich dir recht. Naja bei deinen Beispielen fand ich es nicht vernünftig geschrieben aber das ist dan wohl Empfindungssache.

Geschrieben

Es gibt nicht mal auf normale Anzeigen von Mann an Frsu eine Resonanz, also diese Frage erübrigt sich für mich! Vielleicht denkt der Verfasser einfach mal Sexistisch eine Annonce aufzugeben, ist von höheren Erfolg gekrönt....

Geschrieben

@funTimeDD 

"  Wobei hier ja der Eindruck entstehen könnte, dass es einen "moralischen" Unterschied macht, ob man als Mann/Frau/Paar auf so eine Datinganzeige eingeht bzw. sie schreibt oder ob man im Forum sagt "Ja klar habe ich hier schon zig Männer/Frauen/Paare flachgelegt..." - Worin der Unterschied liegen soll (Beweisen kann es eh keiner) ist mir hier ohnehin unklar... "

Mir ist der Unterschied absolut klar eine Frau die hier zugeben würde auf genau solche Anfragen " zu stehen ,

 hätte A ihr Postfach gesprengt von der einen Seite und würde B von der Anderen mehr oder weniger offen als Schlampe bezeichnet . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

 hätte A ihr Postfach gesprengt von der einen Seite und würde B von der Anderen mehr oder weniger offen als Schlampe bezeichnet . 

Wahrscheinlich gäbe es sogar eine Schnittmenge...:P

Geschrieben

@herzdame0607

Klar , Die die erst anschreiben und wenn sie dann doch wieder erwarten nicht zum Zug kommen ,komplett austillen  :clapping:

Geschrieben

So sieht es aus, mein Zuckerbär!

×
×
  • Neu erstellen...