Jump to content

Dateanzeigen


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, es wäre erfolglos gewesen. Meine fehlende Euphorie liegt an der Ernüchterung, die so über die Jahre eintrat.

Geschrieben

Ich kann mich nicht beklagen. Auf meine Dateanzeigen bekomme ich auch Anfragen.

Und es haben auch schon geile Dates statt gefunden.

Geschrieben

Also ich habe auch eine Anzeige geschrieben,ist wohl zu harmlos,bist heute nicht eine Frau dabei die an einem realen Date Interesse hat,ob wohl es so viele Frau hier gibt die gerne einen ffm machen möchten.

Geschrieben

"ich will Sex, hab aber kein Geld für eine Hure" Du hast es damit auf dem Punkt getroffen. Bei vielen Anzeigen oder Profilen habe ich bisher diesen Eindruck gewonnen. Warum kennenlernen, wenn der Akt nur 5 Minuten dauert oder vielleicht doch 10. Ich finde es sehr Schade, aber wenn es doch zwei Leute gibt, die genau das Suchen! Selber fehlt mir die Phantasie, dies zu glauben.

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren

Ich habe mal ne Nachricht bekommen, wo ich nach bem knutschdate gefragt wurde... nur küssen... mehr nicht... da war ich schon echt skeptisch... seine Bilder wären mehr als süss, aber meine Skepsis blieb..welcher Mann will denn NUR küssen???. bis mir irgendwann einfiel was ich mal in sehr ironischer Stimmung in meinen Profiltext geschrieben hatte, nämlich...dass ich keinen sex mehr will, weil ich auf Spermadiät bin😃🤣😂😁😀😆😅

Geschrieben

Hallo und guten morgen..... Also meine Erfahrung zum Thema sind denke ich auch eher etwas ernüchternd ich denke großartig Anzeigen zu schalten bringt hier nix egal ob die Anzeige nun seriös,einfallsreich oder wie in deinen Beispielen eher völlig schwachsinnig sind. Am besten kommt man dann doch ins Gespräch oder ich sag mal in Kontakt mit anderen Leuten wenn man in den Chat gehts oder die Leute so anschreibt. Am aller besten ist es aber raus zu gehen und Leute im realen Leben kennen zu lernen das macht (a) mehr Spaß (b) gibt es weniger fakes (vorgeheuchelt kann dir natürlich immer etwas werden...) und (c) du weißt direkt woran du bist und lernst den bzw. die jenige direkt kennen...

Geschrieben

Dann bin ich froh das ich zu den 10% gehöre

Geschrieben

Hey Leute, ich bin nach 5 Jahren Pause seit einigen Wochen hier wieder angemeldet und sowas von enttäuscht.Was ist aus dieser Platform geworden? Ich war drei Jahre auf dieser Seite aktiv und hatte unzählige dates. Es gab augregende Sexpartys und immer Paare die einem einzelnen Herren zur Unterstützung gesucht haben. Nun ist diese Platform ein Forum von Fake Profilen und Leuten die nur dumm rum Labern.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Unnormal:

Weil es hier keine Frauen gibt!

Wenn Männer mit falschen Angaben Profile anlegen können die FRAUEN nicht dafür . 

Geschrieben

@Theniceguy007: hast vergessen, die (meist männlichen) User zu erwähnen, die hier rumjammern...

Geschrieben (bearbeitet)

VvVP ich würde Dir zu einer Annonce raten. Suchanzeige "altes poppen"gesucht incl. Sexparties für einzelne Herren.

bearbeitet von blueant
weibsbild und lapaloma waren schneller
Geschrieben

Zu Beginn dachte ich immer, diese Menschen können das nicht ernst meinen. Mittlerweile denke ich, die meinen das tot ernst was sie da schreiben. Für meine Begriffe sind hier sowieso zu viele Männer, die eher ihr Geld nehmen sollten und ihren Druck im Puff los werden sollten. Man fühlt sich als Frau nämlich hier oft wie ein Stück Fleisch, das herhalten soll oder sogar gefälligst her zu halten hat, so dass Mann seinen Druck los werden kann. Um den Menschen oder um Gefühle… Oder vertrauten, schönen Sex geht es hier doch schon lange nicht mehr. Sorry aber ist meine ehrliche Meinung mittlerweile. Zum Thema selbst: würden so oft diese Anzeigen geschaltet werden, wenn es dazu keine Resonanz gäbe? Denke auch dass die Frauen, die darauf anspringen sich hier nicht outen.

Geschrieben

Datinganzeigen? bekommt man die nicht via PN

"Hi ich bin übermorgen beruflich in deiner Gegend und suche Gesellschaft ab 19.30" ?

Geschrieben

Ich gehe davon aus, wenn Frau auf eine Anzeige antwortet das sie dies jetzt hier nicht bekanntgeben wird. Aber wenn es keine Anzeige ist wo geiler Trucker Fred mit Kumpel Detlef ne geile Schnecke sucht das die eine oder andere Frau die unkompliziert sucht auch antwortet. Bei Paaren koennte ich mir fast denken das Postfach quillt dann über?!?

Geschrieben

"Mann sucht Frau für für gemeinsame Abende alter und Aussehen, große Brüste kleine Brüste dick dünn groß oder klein egal haupsache der Charakter Intelligenz und Charme passt..." ich lach mich schlapp mal im ernst wäre doch genauso wenig glaubwürdig wie die Sache im Maisfeld... hab zwar auch schon mal ne Anzeige geschaltet werde ich aber nie wieder machen dann doch lieber die Person selber ansprechen oder schreiben und wenn du mal nen Korb bekommst so what...da hattest du wenigstens mehr Kontakt als mit einer Anzeige auf Antworten zu warten....😂

Geschrieben

Mich irritiert hier eigentlich eines:

Wenn eine Frau unkomplizierten Sex sucht warum wird die hier eigentlich nicht zu einem Callboy geschickt? 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Mich irritiert hier eigentlich eines:

Wenn eine Frau unkomplizierten Sex sucht warum wird die hier eigentlich nicht zu einem Callboy geschickt? 

 

Schau dich um hier, weil Frauen dafür nicht zahlen müssen. Auch wenn das Niveau wohl nicht so hoch ist.😂

Geschrieben

Eigentlich müsste es eine ernstzunehmende Resonanz geben ...Denn ansonsten würde sich ja " bei den meisten Männern " ein Lerneffekt einstellen und man müsste seine Taktik ändern um zum Erfolg zu kommen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Schau dich um hier, weil Frauen dafür nicht zahlen müssen. Auch wenn das Niveau wohl nicht so hoch ist.😂

Menno... also manche schon...*hust*😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellissima222:

Denn ansonsten würde sich ja " bei den meisten Männern " ein Lerneffekt einstellen

Da erwartest Du nur wohl etwas zu viel. Ginge es danach, müßten eigentlich auch Penisbilder oder "Hi, wie geht's"-Nachrichten inzwischen der Vergangenheit angehören. Man munkelt, dem sei jedoch nicht so.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoterArmist:

Mich irritiert hier eigentlich eines:

Wenn eine Frau unkomplizierten Sex sucht warum wird die hier eigentlich nicht zu einem Callboy geschickt? 

 

weil die kostenlosen Callboys Schlange stehen

:confused: Schlange stehen lassen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mich würde mal generell interessieren, inwieweit spezielle Dateanzeigen schon mal Erfolg hatten.
Habe erst gestern eine gelesen mit dem Inhalt "triff mich zum Blasen im Maisfeld, erst anblasen, dann nochmal bis kurz vorm Kommen und dann bis zu Schluss und noch etwas länger" (sinngemäß). Oder auch "welche Sie besucht mich in der Mittagspause für eine schnelle Nummer?" (ebenfalls sinngemäß). Ich hätte noch viele solcher Beispiele.
Gibt es auf solche Anfragen, die für mich den Charakter einer "ich will Sex, hab aber kein Geld für eine Hure"- Anzeige haben, wirklich ernstzunehmende Resonanz?

Wenn ich die (wenigen) Datinganzeigen in meiner Timeline so ansehe (dachte ich hätte die deaktiviert), würde ich sagen: die können Frauen auch nicht wirklich besser schreiben. Bestenfalls "direkter" oder minimal höflicher, Inhalt ist aber dennoch (fast) immer bei Mann/Frau/Paar: "Will ficken. Besorg es mir" ... 😴

vor 10 Stunden, schrieb CalimeroB:

Ich bekomm nicht mal auf völlig harmlose "Kaffee trinken im Cafe für ne halbe bis ganze Stunde um zeit zu überbrücken" Date anfragen Resonanz. :D

Na ja, das hat ja auch was von "Sitze hier gelangweilt rum, unterhalte mich" - du ahnst doch: Frau will von dir unterhalten werden. Hör auf mit dieser Gelichberechtigungsschiene von wegen beide Seiten tragen bei - du bist doch der, der was will. Was Frau will, ist natürlich, bei dir eine Anfrage. Lern das! (Ironie muss ich markieren? Nein? Gut.) 😇

vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich gehe da mal jede Wette das Frauen die darauf anspringen sich hier nicht outen . 

Ja eben. Die Anzahl an Dateanzeigen dürfte bei Männern indirekt proportional zu den Antworten bei weiblichen Anfragen liegen. Insofern ein mathematisches Spielchen, bei denen v.a. die Frauen sich nicht trauen werden, etwas zu erzählen. Wobei hier ja der Eindruck entstehen könnte, dass es einen "moralischen" Unterschied macht, ob man als Mann/Frau/Paar auf so eine Datinganzeige eingeht bzw. sie schreibt oder ob man im Forum sagt "Ja klar habe ich hier schon zig Männer/Frauen/Paare flachgelegt..." - Worin der Unterschied liegen soll (Beweisen kann es eh keiner) ist mir hier ohnehin unklar... 😅

vor 9 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Das ging im alten Forum, in dem es diesen Dating-Bereich nicht gab, ganz gut. Da konnte man mitlesen, wie die Resonanz war und was die geantwortet haben.
Jeder konnte seinen Kommentar darunter schreiben, wenn mal ein Mann/Frau/Paar ein Treffen wollte. Meistens natürlich nur "bin gerne dabei".
Heute kannst Du nur noch (als Premium/VIP vorausgesetzt) das Profil des Dateanzeigen-Verfassers anklicken und lediglich die Anzahl der an diesem Tag (und insgesamt) eingegangenen (bzw. durch den Filter gekommene) Nachrichten bei dem-/derjenen sehen.

Wenn die Anzeigen schon so sind, wer will da erst die Antworten lesen? 😶
Und welchen Zweck hätte das, außer der kollektiven Belustigung? Da könnte man ja auch die PN's abschaffen und nur noch für alle öffentlich einsehbare Dialog-Threads im Profil einführen. Marke Social Media - totale Transparenz schafft dann auch totales Niveau... oder so...?

vor 2 Stunden, schrieb Kati_73:

Also ich habe auch eine Anzeige geschrieben,ist wohl zu harmlos,bist heute nicht eine Frau dabei die an einem realen Date Interesse hat,ob wohl es so viele Frau hier gibt die gerne einen ffm machen möchten.

Wahrscheinlich weil "Sex mit dem gleichen Geschlecht" weder harmlos ist - für manche ohnehin schwer zu verwirklichen - sondern eben auch noch eine Frage des Geschmacks. Viele Menschen geben Vorlieben an, die eher Fantasie oder Tagträume sind, auch Frauen die Frauen suchen fallen oft darunter. Und dann muss man ja noch den Frauen selbst gefallen, die man anlocken will. Auch nicht immer einfach...
Und wenn jene Frauen was von ffM lesen... na rate mal, wo da das Problem liegen könnte, wenn aus dem Intimen Frauentreff auf einmal ein Dreier mit männlicher Beteiligung wird? (Ganz ohne den Aspekt: "Und plötzlich ist es NUR der Mann" einzubeziehen...) 🤔

vor einer Stunde, schrieb niederbayern:

Hier ist alles zu über 90% nur Fake.

Ja super. Jetzt verrate noch allen, dass ich nur ein poppen.de-Eigener Algorithmus bin, der extra aus der Kernessenz aller Nutzer und einer Sammlung mittelalterlicher Lyrik entstanden ist...  🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Schau dich um hier, weil Frauen dafür nicht zahlen müssen. Auch wenn das Niveau wohl nicht so hoch ist.😂

Also wenn ich mich ganz genau umschaue, merke ich hier eine relativ hohe Frauenquote bei dem Thema... und das bei dem ohnehin schon hohen Ungleichgewicht der (angegebenen) Geschlechter allgemein... :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb funTimeDD:

Also wenn ich mich ganz genau umschaue, merke ich hier eine relativ hohe Frauenquote bei dem Thema... und das bei dem ohnehin schon hohen Ungleichgewicht der (angegebenen) Geschlechter allgemein... :P

Soll Trucker Fred mit Kumpel Detlef hier jetzt uns noch davon unterrichten das es egal ist welche Frau sich meldet? Das wissen wir auch so. Ebenfalls wie Frauen die auf solche Anzeigen antworten werden Männer die immer wieder solche Anzeigen aufgeben sich nicht zu Wort melden hier.

×
×
  • Neu erstellen...